Frage von Derbeantwortet, 48

Aero Design nicht mehr unterstützt?

Hallo, ich habe gestern mein Computer zurück gesetzt (also Windows 7 neu drauf gespielt). Seit dem kann ich nicht mehr das Windows Aero Design benutzen. kann mir vielleicht einer sagen woran es liegt ? Ahja noch was ich kann seid dem reset auf keine HD Videos gucken. Danke im vorraus.

Mein Computer Acer Aspire X3950

Antwort
von medmonk, 29

Aktuellen Grafikkarten-Treiber von der Hersteller-Website herunterladen und installieren Anschließend unter System (Windows+Pause) den Leistungsindex aktualisieren. Danach sollte auch das Aktivieren von Aero wieder möglich sein. 

Antwort
von surfenohneende, 33

passenden Grafiktreiber installieren - bei Laptops vom Laptop-Hersteller 

Du hast eine normaler nVidia grafik ( GT420 )

Antwort
von ForenBoy, 21

sind denn die Service-Packs und alle anderen Updates schon installiert?

Antwort
von funcky49, 29

Googlen könnte helfen...

http://www.borncity.com/blog/2011/12/27/win-7-aero-peek-funktioniert-nicht-mehr/


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten