1

Aero Design bei Windows 7 weg bzw. verstellt?!

Frage von DarkFear DarkFear

Hey, ich habe bei Windows7 mein Design verstellt oder so. Ich habe nun so ein doofes Aero-.-(siehe Bild) Wie bekomme ich das weg? Das nervt, denn unten waren auch mal so kleine Fenster, wenn man mit der Maus drüber gegangen ist... ich habe schon in Windows standard geändert und wieder windows aero ausgewählt aber dann kam wieder das design-.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Andi1990bbg Andi1990bbg

Darstellung mal ändern da dies z.B. beim nicht richtigen beenden von spielen vorkommen kann das dadurch aero weiterhin nicht möglich ist zu verwenden. Bei system die leistunganzeige (also des ding wo z.b. 3.3 anzeigt) neu durchlaufen lassen. Bei zu geringer zahl bei grafikkarte wird der aero effekt auch deaktiviert. Rechtsklick auf der Taskleiste und schauen ob Aero peek für vorschau aktiviert ist.

• 0
    Antwort von NeeewVegas1608 NeeewVegas1608

Hey ! Genau das Proble habe ich jetzt auch. Der Thread ist zwar schon älter, aber vllt kann mit jemand sagen, wie das wieder ´´normal`` geht. Also jetzt habe ich Win 7 Basis ->> ich möchte wieder das Aero Design, also wenn menn mit der Maus auf das Symbol geht, das denn das Bild erscheint, wie das aussieht und nicht, dass dieser blau-graue Kasten kommt... Kann mir jemand helfen?

mfg

Kommentar von Renica90 Renica90

hey genau das Problem habe ich auch!!

• 0
    Antwort von DarkFear DarkFear

besseres Bild

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.