Frage von Grinsekatze777, 11

Aeris Gainsborough Cosplay?

Hallo! Ich habe vor, mein erstes Cosplay selbst zu nähen - Aber wie gesagt, es ist mein erstes Cosplay, folglich habe noch nicht viel Erfahrung mit so etwas...Nähen kann ich aber ^^

Und zwar möchte ich Aeris aus FF VII Crisis Core cosplayen und möchte folglich das blaue/weiße Kleid tragen. Hat irgendwer Tipps zum Schnittmuster oder generell?

Danke!

Antwort
von Schnuppi3000, 5

Das Schnittmuster ist ja im Prinzip ein Sommer-Trägerkleid. Da sollten Schnittmuster relativ leicht zu finden sein. Z.B. das hier: http://www.burdastyle.de/burda-style/damen/kleid-traegerkleid-carmenkleid-empire...

Die blauen Elemente müssten eben eingesetzt oder appliziert werden und die Schleifen aufgenäht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community