1

aeriagames wolf team "Aeria Points"

Frage von leandermanuel leandermanuel

Mein Sohn wurde über einen Mitspieler bei Wolf Team gelinckt! Er wurde auf eine Seite gelockt wo er angeblich für O,-€ "Aeria Points" einwerben kann. Das ich nicht lache. Die Sache hat uns fast 100,-€ gekostet. Bitte seid alle vorsichtig mit solchen Sachen. Hat jemand änliche erfahrungen gemacht? Bin im Kontakt mit dem support.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von jojo0301 jojo0301

äähm da hat er selbst Schuld entweder holt er sich AP mit einer Paysafecard oder er lässt es wenn er damit keine Erfahrungen hat (etwas für ein spiel ausgeben) Außerdem ist Wolf Team ein Spiel für Kinder ab 12 die denken das sie cool sind wenn sie Shooter spielen! In diesem Falle hätte er nur richtig lesen müssen wo er sich anmelden muss und wo nicht! Und nein soetwas ist mir nicht passiert

mfg

jojo

Kommentar von leandermanuel leandermanuel

OK. Er ist 15 Jahre und eigentlich ließt er sich alles gut durch. Also gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist er gelinkt worden oder er hat mich angelogen!

Gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.