Ärgert ihr euch, wenn ihr hier Kritik bekommt, oder nehmt ihr das gelassen hin?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich nehm das gelassen hin, weil... | 15 |
| Ich ärger mich jedesmal total, weil... | 2 |
| Kommt auf meine jeweilige Stimmung an... | 17 |
Antworten (1-30 von 36)
-
3Antwort von
vollimlebenvollimleben
Abgestimmt für: Ich ärger mich jedesmal total, weil...wenn hier kritisiert wird es nie ohne persönliche Beleidigung geht!
Kommentar von
CaptainPommesCaptainPommes Genau so ist es!
Kommentar von
doris11doris11 das stimmt auch wieder....
Kommentar von
IgittaIgitta Gleicher Meinung. DH
-
3Antwort von
CaptainPommesCaptainPommes
Abgestimmt für: Ich ärger mich jedesmal total, weil...ich das nicht akzeptieren kann, wenn man dabei immer beleidigt wird!!!!!
GRRRRRRRRRRRRR!
-
3Antwort von
Ch4rgerCh4rger
Abgestimmt für: Kommt auf meine jeweilige Stimmung an...kommt drauf an, ich bin schon Kritikfähig
ich mag nur nicht Kritik von Leuten, die es selber nicht besser hinbekommen^^
-
-
2Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Abgestimmt für: Kommt auf meine jeweilige Stimmung an...Wenn die Kritik berechtigt ist - jederzeit. Wenn aber Kritik kommt mit 1000 Rechtschreibfehlern und nur um zu verletzen, dann ärgere ich mich schon mal.
-
2Antwort von
AngelflightAngelflight
Abgestimmt für: Kommt auf meine jeweilige Stimmung an......und ob die Kritik gerechtfertigt ist.
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: Ich nehm das gelassen hin, weil...berechtigte Kritik auch hilfreich sein kann.
Unberechtigte Kritik, die schon ins Bösartige geht, kann ich nicht ausstehen, vor Allem, wenn sie auf dumme Art und Weise vorgebracht wird.
-
-
1Antwort von
IgittaIgitta
Abgestimmt für: Ich nehm das gelassen hin, weil...Eine konstruktive Kritik finde ich super. Aber wenn ich mehrere böse Komplimente erhalte, die nur unter der Gürtellinie sind, macht es mir schon zu schaffen.
-
1Antwort von
Maeuschen87Maeuschen87
Abgestimmt für: Kommt auf meine jeweilige Stimmung an...aber meistens kann ich darüber Lachen, denn ... gerade die, die Kritik Ausüben, haben irgendwie Probleme im Leben und Kommen mit sich selbst nicht klar
-
1Antwort von
SchannySchanny
Abgestimmt für: Ich nehm das gelassen hin, weil...Wenn Kritik berechtigt ist, nehme ich das gelassen hin, und versuche mich auch nicht daraus zu reden. Fehler machen ist menschlich und ich bin halt nur einer.Dann steh ich auch dazu.
-
1Antwort von
mellia35mellia35
Abgestimmt für: Ich nehm das gelassen hin, weil...man kann immer daraus lernen und sei es, dass die Kritik völliger Schwachsinn ist.
-
1Antwort von
rotblauhamsterrotblauhamster
Abgestimmt für: Ich nehm das gelassen hin, weil......bin ja auch nicht vollkommen und weiß nicht alles 100%ig. Allerdings sollte die Kritik konstruktiv sein...
-
1Antwort von
mialenamialena
Abgestimmt für: Ich nehm das gelassen hin, weil...Kritik wird doch oft geübt, wenn die Kritiker es auch nicht besser wissen, kritiesieren Antworten oder Fragestelllung, das wars dann
-
1Antwort von
Maingoval Abgestimmt für: Kommt auf meine jeweilige Stimmung an...Manchmal trifft es mich und manchmal ist es mir egal. Das kommt auf die Tagesform an.
-
1Antwort von
SalgiSalgi
Abgestimmt für: Kommt auf meine jeweilige Stimmung an...ich versuche immer es gelassen zu nehmen und mir die kritik an zu hören. doch bei manchen möchte ich die kritik gar nicht anhören, da ich schon weiß, was das wird und es mir eigentlich nicht helfen soll. bei den meisten höre ich sie mir allerdings an und versuche es auch sofort um zu setzen.
-
1Antwort von
hirogenhirogen
Abgestimmt für: Ich nehm das gelassen hin, weil...ärgern kostet nur nerven, und das ist hier keiner wert
-
1Antwort von
FormatterFormatter
Abgestimmt für: Ich nehm das gelassen hin, weil...Wenn's ungerechtfertigt ist, weiss ich das, und wenn's einen Grund gibt, hab ich es verdient...
-
1Antwort von
cristip1 Abgestimmt für: Kommt auf meine jeweilige Stimmung an... -
1Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Abgestimmt für: Ich nehm das gelassen hin, weil...Ein wenig Kritik hat noch niemanden geschadet.....
-
1Antwort von
NickaraNickara
Abgestimmt für: Ich nehm das gelassen hin, weil...Hier jeder Kasper irgendwas schreibt.
-
1Antwort von
Piranha84Piranha84
Abgestimmt für: Ich nehm das gelassen hin, weil...kritik eigentlich dazu gut ist, dass man weiß, was man ändern kann. Nur dumme antworten sind hier fehl am platz
-
1Antwort von
pippi60pippi60
Abgestimmt für: Kommt auf meine jeweilige Stimmung an...Konstruktive Kritik nehme ich jedenfalls gerne an.
-
1Antwort von
kiki68kiki68
Abgestimmt für: Kommt auf meine jeweilige Stimmung an...und auf den vermuteten IQ des Schreibers
-
1Antwort von
abiggiabiggi
Abgestimmt für: Ich nehm das gelassen hin, weil...wenn die kritik berechtigt ist, ist das o.ke.
-
1Antwort von
NarvikNarvik
Abgestimmt für: Ich nehm das gelassen hin, weil...es mir am A... vorbei geht !!!
Liebe/r ewalli,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support