Mich ärgert das manchmal schon, wenn ich mir bei einer Antwort Mühe gegeben habe und ich dann sehe, dass die Beste schon gewählt worden ist. Ich finde ne halbe bis eine Stunde sollte man schon warten..
Ärgert es euch auch, dass Fragesteller oft schon nach 1-2 Minuten die beste Antwort wählen?
Antworten (9)
-
6Antwort von
crittercritter
Ich finde es auch kindisch, nach wenigen Sekunden schon die hilfreichste Antwort zu vergeben. Die mag ja richtig sein, aber da hat doch niemand mehr Lust, ausführlicher und mit mehr Hintergrund zu antworten.
-
2Antwort von
Luca95Luca95
Ja, leider "haben die meisten nicht so viel Zeit" da die meisten noch nicht so erfahren sind gucken sie nur auf die Antworten wenn die eigene Frage noch auf Seite 1 ist von den Fragen, ist traurig aber bei den meisten ist das so, ich hab schon viele Antworten geschrieben die glaube ich gar nicht gelesen wurden. :(
-
2Antwort von
knockhartor jaa.. ich tippe immer ganz lange antworten und sehe dann .. dass die fragen schon beantwortet ist.. nicht so schön -- nicht so ausführlich .. naja was solls :S
-
-
1Antwort von
Alphaboy789Alphaboy789
Jo so ist das halt,ich Vergebe HA Fairerweise erst nach 24 Stunden,weil dann die Experten kommen um zu helfen
außer natürlich bei Fragen wie "Wie heißt das Lied?"
Kommentar von
DanielokDanielok jeder hat seine meinung
-
1Antwort von
Mausi2584Mausi2584
Ist jedem selbst überlassen. Muss ja für den Fragesteller nicht unbedingt die beste Antwort sein, auch wenn du dir Mühe gegeben hast oder?
-
0Antwort von
RockergirlRockergirl
un was is wenn man nur 2 minuten zeit hat, un die antwort garnichmehr lesen kann ?
Kommentar von
amdrosamdros Dann hast Du Dich aber nicht richtig informiert. Deine eigenen Fragen kannst Du nach Monaten noch lesen
Kommentar von
RockergirlRockergirl ich weiß. aber meistens is das problem dann schon gelöst
-
-
0Antwort von
Monky666Monky666
nach 2 minuten bekommt man eh keine neuen antworten mehr (zu 99%)
Kommentar von
knockhartor die statistik hätt ich gern !
Kommentar von
Alphaboy789Alphaboy789 Lol was laberst du da für Müll ?
Die Guten Antworten kommen erst nach 10 Min
Kommentar von
Monky666Monky666 ist mir noch nie aufgefallen
Kommentar von
marijo2marijo2 Ist doch klar, warum dir das nie auffällt - wenn du schon nach 2 Min. die HA anklickst, wird doch keiner mehr so richtig motiviert, der auf die Seite kommt - gell...!
Kommentar von
Monky666Monky666 wozu sollte die bewertung überhaupt gut sein?... ich hoffe, dass auf dieser seite nicht nur leute wegen den punkten herumschreiben - das ist mal eine art von selbstbestätigung die mir ziemlich fragwürdig vorkommt - wuäh, wuäh.... ich bekommme keine punkte, wuäh.... LOL
Liebe/r Maddy92,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Und herzliche Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support