3

Ärgert es euch auch, dass Fragesteller oft schon nach 1-2 Minuten die beste Antwort wählen?

Frage von Maddy92 Maddy92

Mich ärgert das manchmal schon, wenn ich mir bei einer Antwort Mühe gegeben habe und ich dann sehe, dass die Beste schon gewählt worden ist. Ich finde ne halbe bis eine Stunde sollte man schon warten..

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Maddy92,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 6
    Antwort von critter critter

Ich finde es auch kindisch, nach wenigen Sekunden schon die hilfreichste Antwort zu vergeben. Die mag ja richtig sein, aber da hat doch niemand mehr Lust, ausführlicher und mit mehr Hintergrund zu antworten.

• 2
    Antwort von Luca95 Luca95

Ja, leider "haben die meisten nicht so viel Zeit" da die meisten noch nicht so erfahren sind gucken sie nur auf die Antworten wenn die eigene Frage noch auf Seite 1 ist von den Fragen, ist traurig aber bei den meisten ist das so, ich hab schon viele Antworten geschrieben die glaube ich gar nicht gelesen wurden. :(

• 2
    Antwort von knockhartor knockhartor

jaa.. ich tippe immer ganz lange antworten und sehe dann .. dass die fragen schon beantwortet ist.. nicht so schön -- nicht so ausführlich .. naja was solls :S

• 1
    Antwort von Alphaboy789 Alphaboy789

Jo so ist das halt,ich Vergebe HA Fairerweise erst nach 24 Stunden,weil dann die Experten kommen um zu helfen

außer natürlich bei Fragen wie "Wie heißt das Lied?"

Kommentar von Danielok DanielokDanielok

jeder hat seine meinung

• 1
    Antwort von Mausi2584 Mausi2584

Ist jedem selbst überlassen. Muss ja für den Fragesteller nicht unbedingt die beste Antwort sein, auch wenn du dir Mühe gegeben hast oder?

• 0
    Antwort von MaCy95 MaCy95

Jaja,aber langsam auch solche "FragenA"

• 0
    Antwort von Rockergirl Rockergirl

un was is wenn man nur 2 minuten zeit hat, un die antwort garnichmehr lesen kann ?

Kommentar von amdros amdrosamdros

Dann hast Du Dich aber nicht richtig informiert. Deine eigenen Fragen kannst Du nach Monaten noch lesen

Kommentar von Rockergirl RockergirlRockergirl

ich weiß. aber meistens is das problem dann schon gelöst

• 0
    Antwort von lalapazza lalapazza

...Ja...

• 0
    Antwort von Monky666 Monky666

nach 2 minuten bekommt man eh keine neuen antworten mehr (zu 99%)

Kommentar von knockhartor knockhartor

die statistik hätt ich gern !

Kommentar von Alphaboy789 Alphaboy789Alphaboy789

Lol was laberst du da für Müll ?

Die Guten Antworten kommen erst nach 10 Min

Kommentar von Monky666 Monky666Monky666

ist mir noch nie aufgefallen

Kommentar von marijo2 marijo2marijo2

Ist doch klar, warum dir das nie auffällt - wenn du schon nach 2 Min. die HA anklickst, wird doch keiner mehr so richtig motiviert, der auf die Seite kommt - gell...!

Kommentar von Monky666 Monky666Monky666

wozu sollte die bewertung überhaupt gut sein?... ich hoffe, dass auf dieser seite nicht nur leute wegen den punkten herumschreiben - das ist mal eine art von selbstbestätigung die mir ziemlich fragwürdig vorkommt - wuäh, wuäh.... ich bekommme keine punkte, wuäh.... LOL

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.