gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

65 

Ärgernis: Produkte wie ein Erdbeerjoghurt, die niemals eine Erdbeere gesehen haben

gefragt von ArianeHDArianeHD am 03.04.2007 um 15:57 Uhr

Steigt ihr da noch durch? Fruchtsaft aus Konzentrat, Fruchtmark, Nektare...Joghurt mit fruchtzubereitung etc pp...so viele Produkte, die wir konsumieren, dessen Herstellung z. b. rein chemisch ist. Was ist ein wirklich untrügliches Zeichen dafür, daß in meinem Joghurt tatsächlich auch Erdbeeren drin sind ausser der Möglichkeit, Naturjoghurt und frische Erdbeeren zu kaufen und selbst zuzubereiten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Chemie (3242)
Nahrungsmittel (263)
Konsum (146)