Frage von Lisa5500, 68

Ärgern Jungs die Mädchen immer wenn sie in Sie verliebt sind?

Ein Junge aus meinem Kurs ärgert mich immer und hält mich fest und ja.Neulich hat er gesagt awww das war sooooo schön......... nicht.Und heute hatte ich eine Perücke auf wo Hörner dran waren weil ich als Teufel gegangen bin und er hat als dran gezogen.

Antwort
von aaliyahando, 39

kommt drauf an !!!! Viele sagen das er dan verliebt ist aber ein kurzes lächeln von ihm und du weisst er liebt dich

Kommentar von Lisa5500 ,

angelacht hat er mich schon oft

Kommentar von Lisa5500 ,

soll ich ihn mal nach nem treffen oder so fragen?

Kommentar von aaliyahando ,

geh es langsam an trefft euch doch mal in einer gruppe geht ins kino oder so  und dan näher dich ein bisschen und wen es  gut war kannst du ihn jaa nach einem treffen privat fragen :-) 

Antwort
von Leopanth, 43

Nein, die ärgern Mädchen auch wenn sie nicht verliebt sind :P

Antwort
von BLABLAlolo, 17

Meistens ja, aber manche machen das auch einfach so aus Spass :D

Antwort
von Oelfrosch, 45

Was sich liebt das neckt sich-das Zitat ist alt aber immer noch zeitgemäss

Antwort
von 2pacalypse2, 34

Wenn der junge noch ein kind ist, dann ja.

Kommentar von Lisa5500 ,

ja er is 12

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ja, dann ist das wohl normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten