Ich habe letzte Nacht beim um die Häuser ziehen wieder mal erfolgreich meine Sachen verloren! Und dann gleich zwei Dinge auf einmal! Einmal ein kleines winziges Täschen samt Inhalt und dann noch meinen frisch gekauften Tabak plus Papers und Filter. Das besonders schlimme: ich habe den Tabak in einen von mir selbstgenähten Tabakbeutel reingesteckt. Natürlich ist der jetzt auch weg. Der Tabak ist mir schnuppe, aber der Beutel hatte einen ideellen Wert. Hatte den schon lange und gestern hatte ich ihn das erste Mal wieder benutzt!
Meine Frage ist nun: Wie kann man aufhören, sich den ganzen Tag über seine eigene Blödheit zu ärgern? Nach dem Mott: hätte ich den Beutel doch bloss nicht benutzt und warum achte ich nicht auf meine Sachen, etc.!
Die Frage ist bestimmt nicht normgerecht, aber darauf möchte ich nun keine Rücksicht nehmen. Danke und Tschuldigung Support (und jegliche Anwärter)
ok, wenn du hinter mir her latschen tust und den sack trägst!
Da haben wir Männer es gut, wir brauchen son Quatsch wie Handtasche und deren Inhalt nicht, selbst auf das Portemonaie könnten wir im Notfall verzichten, die Frau kann uns von der Zechtour abholen und uns in der Kneipe auslösen :-))
LOL - mache ich :-))