Frage von Elias215435, 42

Ärger?Eltern?

Hallo,
Also ich bekommen zuhause immer den Ärger meine kleine Schwester ärgert nicht meckre ich zurück bekomme ich Ärger andere Schwester beleidigt mich mich und uch bekomme den Ärger ich halte es einfach nicht mehr aus was soll ich tun

Antwort
von ItsMeHeichou, 21

1. nicht meckern wenn sie dich ärgert, vielleicht einfach deinen Eltern sagen,
dass sie dich wieder ärgert? Wie alt ist deine Schwester denn?
2. Eltern darauf ansprechen

Kommentar von Elias215435 ,

Die eine 16 und die andere 7
Und mit meinem Vater kann ich zum Bleistift nicht reden er sagt dann immer du willst wie ein erwachsener behandelt werden und dann musst du dich auch so benehmen

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Dann rede doch mit deiner Mutter, du kannst ja keinen Ärger bekommen weil dich jemand anderes nervt.
Lasst dich im Gespräch nicht unterbrechen und hau ordentlich
deine Meinung raus. Einfach den Mut packen, ist egal ob dein Vater
dann anfängt zu meckern.

Kommentar von Elias215435 ,

Ok danke schön

Antwort
von Wonnepoppen, 27

wie alt bist du?

Kommentar von Elias215435 ,

13

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hast du es schon bei der Nr. gegen Kummer, oder dem Kinder u. - Jugend Telefon versucht?

Kommentar von Elias215435 ,

Nein aber was machen die

Kommentar von Wonnepoppen ,

mit denen kannst du darüber reden, dazu sind sie da!

Kommentar von Elias215435 ,

Ok danke für dein Rad

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gern geschehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten