Hi, ich halte es zuhause nichtmehr aus, meine Eltern stehen mir so dermaßen im Weg das es schon so aussieht als würde das totale absicht sein! Selbst meine Freundin die weiß wie ich manchmal sein kann bestätigt das hier iwas nicht stimmt. Ich kann keine 10min mit meiner Mum sprechen ohne das wir uns streiten, es sind verschiedene themen und ich habe so oft versucht alles gerade zu biegen. auf tipps von hier habe ich reagiert doch keiner der tipps hat angeschlagen, im gegenteil es wird immer schlimmer... Ich bin 20 Jahre alt und bin am Ausbildungsplatz suchen. Führe zurzeit einen Minijob auf 400euro basis aus um nach dem schulabschluss wenigstens überbrückend praxiserfahrung zu machen. Ich würde gern hier weg, von zuhause, ich halte das nichtmehr aus. momentan übernachte ich fast jeden tag bei meiner freundin, da ich mich zuhause überhauptnichtmehr wohl fühle...durch das pendeln geht fast mein ganzen verdientes geld für busfahren drauf und wenn ich keins mehr habe werde ich nichteinmal unterstützt das ich zur arbeit komme...
Helft mir bitte mit Tipps, gibt es möglichkeiten das ich hier wegkomme, es ist echt ende ich verzweifle würde am liebsten sofort einfach weg, diese hexen :(?!
ja nebenbei putzen,hunde ausführen,nachhilfe geben mache ich auch dann kann man auch leben
na dann, pack deine koffer und weg von zu hause
ich wohne mit 22 garnicht mehr zuhause wollte nur damit ausdrücken man kann sich die miete etc auch durch mehrere kleine jobs erarbeiten :-) hatte aber zuhause nicht solche probleme gottseidank