Frage von wasser4531, 186

Ärger wegen Boxershorts unter Badehose?

Bekommt man Ärger wenn man seine Boxershorts unter der Badehose anlässt ?

Antwort
von Ojayh82, 140

Das kommt natürlich darauf an, WO man die Boxershort unter der Badehose anlässt.

Falls du auf das Schwimmbad aus bist:
Prinzipiell glaube ich nicht, dass das Probleme verursachen dürfte.

Allerdings solltest du, falls du dir unsicher bist, mal in die Badeordnung des jeweiligen Schwimmbads schauen.
Die hängt ja in der Regel am Eingang aus.

Antwort
von MM0Gamer, 134

Kommt drauf an wo du Bist, wenn du im Schwimmbad bist wo viele Mädchen sind ist das doch schon ein bisschen Peinlich ^^

Antwort
von H2Onrw, 105

Davon ist auszugehen.

In den meisten Hausordnungen ist klar geregelt, dass zum schwimmen nur eine geeignete Badehose getragen werden darf.

Es macht auch gar keinen Sinn unter einer Badehose eine weitere Hose zu tragen.

Antwort
von Anno19XX, 70

In so ziemlich jedem Schwimmbad ist das verboten. Aus gutem Grund, denn es ist unhygienisch und ziemlich eklig. Mal abgesehen davon, dass es idiotisch aussieht. 

Wenn du unbedingt Sagging betreiben willst, kauf dir einen Badeslip oder eine enganliegende Badeshort (Kastenbadehose) die du dann unter der Bade-Bermuda trägst. Das ist auch sehr viel angenehmer, als eine mit Wasser vollgesogene Boxershort.

Antwort
von Unterhosen96, 96

Im Schimmbad auf jeden Fall und das ist auch gut so! Am See leider nicht, obwohl es total affig ist!

Antwort
von thplayerx, 75

immer unterschiedlich, kommt wirklich auf das schwimmbad an.

ich finde aber, wenn man sich eine frische drunter zieht, wäre es noch okay, aber da man das ja nicht sieht, ist es in vielen Bädern verboten

Antwort
von Blackfield7, 79

Wenn du solch Angst davor hast, dass die Badeshorts rutschen könnten - warum ziehst du nicht einfach eine enge Badehose drunter? Angenehmer zu tragen und hygienischer.

Antwort
von ponyfliege, 91

nein.

aber es ist peinlich. und sinnlos.

badehosen haben gewöhnlich einen innenslip, der alles an seinem platz hält.

Antwort
von Klarck36, 67

warum sollte man die anlassen ?

Antwort
von Wernerbirkwald, 83

Dann könnte man ja gleich nur die Boxer nehmen.

Bei zwei Hosen,kommt es einem vor,als hätte ihr Träger Angst etwas zu verlieren.

Mach da eine Schnur ,oder ein gescheites Gummi rein.

Antwort
von Barolo88, 78

mit deiner Mama vielleicht und dem Bademeister, alle andern werden nur über dich lachen

Antwort
von weblurch, 64

1. unhygienisch

2. ekelhaft.

Allein die Tatsache sich dazu Gedanken zu machen finde ich schon komisch: wieso in alles in der Welt muss man in einer BADEHOSE die Boxershorts anlassen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten