Hallo Heute in der Schule hat eine aus meiner Klasse dem Lerher gesagt das ich ihr gegen das Schienbein getretten habe wo nicht stimmt und der Lerher hat in der Klasse gfragt dann und jeder hat mit nein die hat des nicht gemacht geantwortet und warum glaubt der Lerher das nicht und zur strafe also wenn es nochmal vorkommt dann muss ich neben ihr sitzen und dnan gibts noch mehr streit also warum glaubt der nicht der ganzen klasse und mir und die andere die lügt immer und niemand aus der klasse oder ich lügen nie also warum glaubt er das nicht?
Antworten (4)
-
0Antwort von
sniqua Die Strafe ist neben ihr zu sitzen? Ok, so wie ich dass sehe ist dieses Mädchen eine Aussenseiterin neben der niemand sitzen möchte und der Lehrer die "Strafe" eingeführt hat, das man neben ihr sitzen soll.. was ja im Grunde genommen keine Strafe ist, sondern eher der Versuch dem Mädchen zu ein paar Freunden zu verhelfen.
Und wenn dieses besagte Mädchen nun wirklich eine Aussenseiterin ist, dann stellt sich auch die Frage ob es von deinen Mitschülern schon des öfteren gemobbt wurde oder vielleicht wirklich schon mal getreten wurde. Und wenn jetzt dieses Mädchen diese Lüge verbreitet dann glaubt dieser Lehrer ihr wahrscheinlich eher als dir und deinen Mitschülern weil sie ja schließlich die gemobbte Aussenseiterin ist.
Du solltest vielleicht mal mit dem Mädchen reden. Aber ohne irgendwelchen Drohungen bitte! Und du solltest vielleicht auch alleine mit deinem Lehrer darüber reden, ohne das du Unterstützung von deinen Klassenkameraden hast. Dann klärt sich das ganze bestimmt von alleine auf.
Und noch ein weiterer Tipp: wenn dieses Mädchen wirklich gemobbt wird, dann versuch dich bitte in ihre Lage zu versetzen, und dann wird dir vielleicht klar wieso sie so etwas erfindet, damit du neben ihr sitzt und sie endlich mal eine Banknachbarin hat!? Mobben ist schlecht!! :)
-
0Antwort von
McToskaMcToska
Manche Lhrer mögen einen manche nich!! Mein Tipp:Freue dich auf nächste/übernachste Schuljahr, da gibs neue Lehrer^^
Kommentar von
Crazy97Crazy97 nächtes schuljahr gleicher lerher übernächstes keine schule mehr bin dnan aus der shcule raus
-
0Antwort von
FreezySunFreezySun
weil du vielleicht rot wirst beim lügen?
Kommentar von
Crazy97Crazy97 ich lüge nict die wo des gsgat ha die lügt text richtig lesen
-
-
0Antwort von
safariexplorersafariexplorer
hmm noch malö ernsthaft ihn drauf ansprechen oder wenns weirterhin nicht klappt den rektor aufsuchen
Kommentar von
Crazy97Crazy97 klappt nix der hört nicht mal auf die ganze klasse und der ektor der macht da überhaupt nix bin erst gestern miteiner beschwerde vo dere lügnerin da hin und de rhat da nix gmacht
ähm sie at freudne aber baLD Nichtmehr meine abf und ich sind ihre fruedne aber bald nich mehr wnen sie so weiter macht so das ich rger bekomme und gemobgbt wurde sie schonmal auch vin mir aba naja das war in der 7. klasse äin der 8. klasse bin ich nich mehr so blöd sie so wie frpehr zu mobben osndenr mehr und fieser halt aber ich brauch des wei ldie mich so aufregt und ich war in der grundshcule neben ihr gestiz shconmal da hatte ich übahaupt kein platz und wenn ich ihr das sage dnan hört sie nicht raauf und die braucht so viel patz wie 100000000000000000 ausgewachsene elefanten und in der ganzen schule mag die keiner mehr und mit de runterstützung von kalsse mein lerher hat ja gfrgat wers gseh nhat und es hat niemand gesheen weil cih s nicht gemacht habe und der lerher glaubt das nicht und wenn ich neben dere lügnerin sitzen muss dnan weis de rlerher halt noch nicht das es da mehr streit geben wird als sonst schon