Frage von Philipp98K, 32

Ärger mit Zoll bei verschieden bestell Namen?

Hallo bekommt man Ärger vom Zoll wenn sie Fake Artikel erwischen sie aber auf verschiedenen Namen sind also wenn man zb auf den Namen meines Vaters und meinen Namen bestelle es ist die gleiche Adresse aber verschiedene Namen. Passiert da etwas ?

Antwort
von chinafake, 10

Wenn ich Dein Vater wäre und Du gefakte Markenartikel auf meinen Namen bestellen würdest, dann würde ganz sicher etwas passieren...

Es gibt in Deutschland Gesetze...mit den entsprechenden Folgen bei Nichtbeachtung.

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/150.html

Antwort
von hammsen, 16

http://www.anwalt.de/rechtstipps/schnaeppchen-aus-china-wie-die-einfuhr-von-plag...

Ich würde sagen, du lässt sowas besser in Zukunft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten