5

ärger mit türken-was soll ich tun

Frage von skippi20 skippi20

mein auto,parkend vor meiner haustür, wurde von einem türkischen bmw -fahrer gerammt. es entstand leichter sachschaden(stoßfänger hinten links eingedellt u. zerschrammt. ich hab die polizei geholt u. will die sache über seine versich. regeln. der wollte aber den schaden von seinem kumpel reparieren lassen. da kommt sein"bruder" (fahrzeughalter) und droht mir mit schimmpfkannonaden. meine frage ist: muß ich den ernst nehmen was soll ich tun

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von Gurke0815 Gurke0815

lass es fachgerecht auf seine rechnung reparieren und dich nicht einschüchtern!

Kommentar von LuckyLuke87 LuckyLuke87LuckyLuke87

Jo. besser ist das. Vertraue auf unsere Rechtsaatlichen Mitteln wie Polizei.

• 2
    Antwort von Bagger288 Bagger288

Lass mich raten war garantiert ein 3er-BMW, das rundet das Bild so ziemlich ab und nein solche Leute mußtn du kein Stück ernst nehmen. Hunde die bellen ...

Kommentar von skippi20 skippi20

...beißen nicht!

danke

• 2
    Antwort von Michel76 Michel76

Untertauchen? Neue Identität beantragen? Polizeischutz?

• 1
    Antwort von Sunny7777 Sunny7777

Hart bleiben, Der von Dir eingeschlagene Weg ist ok.

• 1
    Antwort von diemeggie diemeggie

das habe ich auch schon erlebt.

bleibe hart.

• 0
    Antwort von AdilAtiser AdilAtiser

Ich bin auch Türke. Einfach die übliche gesetzliche schritten nehmen und falls jemanden dich bedrohen soll oder ähnliches (wird nicht passieren nach meiner meinung), einfach bei Polizei melden. Ich muss aber auch addieren das es könnte auch eine andere sozial unterschicht gehörende person sein der schimpfte. Es is ein sozialproblem. (ich bin nur seit paar jahren in DE, daher sind die Schreibfehlern).

• 0
    Antwort von AdilAtiser AdilAtiser

Ich bin auch Türke. Einfach die übliche gesetzliche schritten nehmen und falls jemanden dich bedrohen soll oder ähnliches (wird nicht passieren nach meiner meinung), einfach bei Polizei melden. Ich muss aber auch addieren das es könnte auch eine andere sozial unterschicht gehörende person sein der schimpfte. Es is ein sozialproblem. (ich bin nur seit paar jahren in DE, daher sind die Schreibfehlern).

• 0
    Antwort von xXxulTIMatexXx xXxulTIMatexXx

Von diesem Pack darfst du dir sowas nicht gefallen lassen! Bleib hart, dann fangen Türken meistens an zu winseln und versuchen dich zu überreden. Die machen alle immer einen auf Hart, aber nur, um andere Leute einzuschüchtern. Wenn das nicht klappt, dann haben die keine andere Wahl als zu zahlen ;)

• 0
    Antwort von NettesEtwas NettesEtwas

Was hat damit zu tun dass er Halter/Fahrer Türke ist ?? ;o) Nichts und nur keine Angst haben,ok. Auch er muss sich an den üblichen Ablauf halten. Eine Werkstatt repariert den Schaden und der junge Mann muss die Kosten tragen,PUNKT !! Er hätte ja auch oderntlich fahren können, dann wäre das nicht passiert. Mach dir nicht so viele Gedanken drum. Ist die Polizei da gewesen und hast du deine Versicherung informiert ?

• 0
    Antwort von Eistiara Eistiara

ärger immer ernst nehmen und die polizei wegen bedrängung und verunsicherung fragen. die sagen dir sofort was du tun kannst

Kommentar von skippi20 skippi20

vielen dank!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.