mein auto,parkend vor meiner haustür, wurde von einem türkischen bmw -fahrer gerammt. es entstand leichter sachschaden(stoßfänger hinten links eingedellt u. zerschrammt. ich hab die polizei geholt u. will die sache über seine versich. regeln. der wollte aber den schaden von seinem kumpel reparieren lassen. da kommt sein"bruder" (fahrzeughalter) und droht mir mit schimmpfkannonaden. meine frage ist: muß ich den ernst nehmen was soll ich tun
ärger mit türken-was soll ich tun
Antworten (10)
-
4Antwort von
Gurke0815Gurke0815
lass es fachgerecht auf seine rechnung reparieren und dich nicht einschüchtern!
-
2Antwort von
Bagger288Bagger288
Lass mich raten war garantiert ein 3er-BMW, das rundet das Bild so ziemlich ab und nein solche Leute mußtn du kein Stück ernst nehmen. Hunde die bellen ...
Kommentar von
skippi20 ...beißen nicht!
danke
-
-
0Antwort von
AdilAtiser Ich bin auch Türke. Einfach die übliche gesetzliche schritten nehmen und falls jemanden dich bedrohen soll oder ähnliches (wird nicht passieren nach meiner meinung), einfach bei Polizei melden. Ich muss aber auch addieren das es könnte auch eine andere sozial unterschicht gehörende person sein der schimpfte. Es is ein sozialproblem. (ich bin nur seit paar jahren in DE, daher sind die Schreibfehlern).
-
0Antwort von
AdilAtiser Ich bin auch Türke. Einfach die übliche gesetzliche schritten nehmen und falls jemanden dich bedrohen soll oder ähnliches (wird nicht passieren nach meiner meinung), einfach bei Polizei melden. Ich muss aber auch addieren das es könnte auch eine andere sozial unterschicht gehörende person sein der schimpfte. Es is ein sozialproblem. (ich bin nur seit paar jahren in DE, daher sind die Schreibfehlern).
-
-
0Antwort von
xXxulTIMatexXxxXxulTIMatexXx
Von diesem Pack darfst du dir sowas nicht gefallen lassen! Bleib hart, dann fangen Türken meistens an zu winseln und versuchen dich zu überreden. Die machen alle immer einen auf Hart, aber nur, um andere Leute einzuschüchtern. Wenn das nicht klappt, dann haben die keine andere Wahl als zu zahlen ;)
-
0Antwort von
NettesEtwasNettesEtwas
Was hat damit zu tun dass er Halter/Fahrer Türke ist ?? ;o) Nichts und nur keine Angst haben,ok. Auch er muss sich an den üblichen Ablauf halten. Eine Werkstatt repariert den Schaden und der junge Mann muss die Kosten tragen,PUNKT !! Er hätte ja auch oderntlich fahren können, dann wäre das nicht passiert. Mach dir nicht so viele Gedanken drum. Ist die Polizei da gewesen und hast du deine Versicherung informiert ?
-
0Antwort von
EistiaraEistiara
ärger immer ernst nehmen und die polizei wegen bedrängung und verunsicherung fragen. die sagen dir sofort was du tun kannst
Kommentar von
skippi20 vielen dank!
Jo. besser ist das. Vertraue auf unsere Rechtsaatlichen Mitteln wie Polizei.