1

Ärger mit Talkline was kann ich tun?

Frage von Shirishi Shirishi

Ich habe ein neues Handy aus einer Vetragsverlängerung erhalten. Jedoch hat Talkline mir das falsche Modell geschickt. (Die Bestellung des Handys war schon eine Tortour, denn ich musste drei mal anrufen, damit die netten Leute es gebacken bekommen haben, das Handy auch zu bestellen). Daraufhin habe ich mich natürlich bei denen von Talkline gemeldet. Das Handy hat mir jedoch besser gefallen also wollte ich es behalten. Der Typ hat mir dann auch nochmal 30 Euro runtergelassen vom Preis und wir haben eine Ratenzahlung vereinbart. Jedoch kam nach einiger Zeit keine Rechnung, also habe ich mich nocheinmal bei Talkline gemeldet. Die Frau die dort am Apperat war, meinte, dass nichts geändert wurde und dass das richtige Handy geschickt wurde. Jedoch stimmt weder Modell noch die Farbe. Talkline besteht aber irgendwie darauf, dass es richtig ist. Eine Ratenzahlund war anscheinend auch nicht vereinbart. Weitere Male meldete sich Talkline bei mir und umgekehrt. Jedoch wurde NIE etwas weitergegen. Jetzt soll ich den Preis für das Handy, welches ich nicht erhalten habe zahlen und auch nicht auf Raten. Das kann doch irgendwie nicht sein. Ich frage mich wirklich was die Herrschaften dort den ganzen Tag lang machen. Sitzen die vor ihren PC´s und tragen nicht das ein, was sie gerade eben am Telefon vereinbart haben? Was kann ich jetzt tun? Sie drohen mir jetzt meine SIM-Karte zu sperren...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Aberoshi Aberoshi

Hallo! Bei einem komplizierten Fall und einem Gegner wie diesen ganzen Billigprovidern, würde ich einen Anwalt zu Rate ziehen.. Gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.