6

Ärger mit: onlineshop.360flash,de liefert nicht. Telefonisch und online nicht erreichbar. Was tun ?

Frage von someoneelse someoneelse

Hallo

Ich habe bei 360flash.de etwas bestellt, sofort 427€ überwiesen und mal eine Woche gewartet. Nach 10 Tagen hab ich mich entschlossen anzurufen, hab dann am Handy dann jemanden erreicht der mir sagte dass er nicht zuständig wäre. Er meinte noch er informiert sich warum meine Xbox nicht verschickt wurde und ruft mich dann in 2 Stunden zurück. Dann habe ich das ganze Wochenende vergebens gewartet.

AM Montag war dann das Handy ausgeschaltet und per Festnetz nur noch eine Bandansage zu hören: "Bitte rufen Sie später an," Diese Bandansage läuft nun schon seit knapp 10 Tagen. Das Handy ist auch seit 10 Tagen ausgeschaltet. Und heute hab ich gesehen dass die Webseite offline ist .

Was kann ich jetzt tun und wie geh ich am besten vor ?

Die Daten des Shops sind :

INTERNETADRESSE: http://www.360flash.de/

[...]

Gruss Michael

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (91-110 von 110)

• 0
    Antwort von KSG1948 KSG1948

Ich habe genau das gleiche Problem. Habe dort am.31.07.09 eine Xbox bestellt. Die E-Mail mit den Kontodaten habe ich sofort erhalten und das Geld auch sofort überwiesen. Nach dem Berichten was ich hier über 360flash.de bzw. Konsolen Service 24 im Internet gelesen habe, habe ich den Auftrag am 06.08.09 storniert mit der Auforderung mir das Geld zurück zu überweisen. Ich habe schon mehrere Mails geschrieben ohne eine einzige Antwort. Angerufen habe ich da auch schon mehrmals [...] ging aber nie einer dran. Ich warte nur noch diese Woche. Wenn bis dahin nichts passiert mache ich auch eine Anzeige, gehe zu Anwalt und frage im Gericht ob man da einen Gerichtsvollzieher hinschicken kann.

• 0
    Antwort von chskiller chskiller

Tachjen auch: Ich wollt auch einmal meinen Senf zum Thema 360flash.de und konsolen-service24.de abgeben. Dies sind 1 und die gleiche Person, die Telefonummern hat, die nicht besetzt sind. Email antworten kommen auch keine. Ich habe heute eine Strafanzeige gegen den herrn W. erwirkt und bin auch der Meinung, das [...] das Handwerk gelegt werden sollte. Aus diesem grunde macht es wie ich, und schreibt mal ans fernsehen und Computerbild.de Hoffe, uns allen wird geholfen denn das sind Machenschaften die man stoppen MUSSSSSSS! Habe ebenfalls am 1.8 ne xbox360 dort hin gesendet und bekomme niemals rückinfos....dem leg ich das Handwerk...der wird noch wünschen, das er seine Kunden anders behandeln MUSS!

• 0
    Antwort von Skullnbones Skullnbones

Haltet uns doch hier mal auf dem Laufenden, wann und wo man den guten Mann antreffen könnte wenn ihr da was in Erfahrung bringt. Ich finde bei so gutem Service, hat der sich echt ein persönliches Dankeschön verdient^^

• 0
    Antwort von Bladewire Bladewire

Ich nochmal, hatte in der Aufregung ganz vergessen zuerwähnen das der Laden nicht mehr hier [...[ ist, so sagte man mir am Telefon eine liebe Hausbewohnerin, welche mir auch bestätigt hat das sie auch schon mehr als einen Anruf von Aufgebrachten Kunden hatte.

Wie gesagt soll er ein Laden in der [...] eröffnen.

@ploulesei, wenn du ihn dort antriffst, frag ihn doch ob er seine Kunden nochmal beliefert oder ob er wirklich von jedem eine Klage haben will.

Gruss Bladewire

• 0
    Antwort von fezza fezza

hi, ich finds krass, weis nich wie das bei euch is, aber mir wird hier ne google anzeige angezeigt die für 360flash.de wirbt ..... ich hab den herrn heute ein zweites mal vergeblich angeschrieben, morgen werde ich ihn darauf vorbereiten dass er sich auf meienn anwalt einstellen kann

• 0
    Antwort von ploulesei ploulesei

kann jemand zum jetzigen standpunkt ein erfolgstory erzählen?

ich wollte vieleicht am kommenden montag mal dort hochfahren.aber wenn er dort nicht oft auftaucht, kann ich es auch sein lassen.

mein frist ist in dieser woche vorbei, ist ja auch lang (6 wochen seit der bestellung). am freitag ab zur polizei und schlichtungverfahren einschalten.

• 0
    Antwort von Bladewire Bladewire

Tach erstmal, bin neu hier. Leider bin ich auch auf diesen Hr.W. reingefallen, habe bei ihm ein Mod-Chip bestellt und auch per Vorkasse bezahlt. Auch ich bekomme keine Antwort auf meine E-Mails, ans Telefon bekommt man auch keinen. Habe mir aber die Mühe gemacht und habe die Leute unter der Adresse im Impressum mal angerufen und was die mir erzählt haben schlägt dem Fass echt den Boden aus. Der gute Herr ist so gut wie nie da und reagiert auch nicht darauf wenn man ihm Mitteilt das man sich nach ihm erkundigt hat, desweiteren wurde mir geagt das er einen weiteren Shop in [...]. Also habe ich ihm eine Email geschrieben wo ich ihn eine Frist für meine Ware gesetzt habe. Sollte er dieser nicht nachkommen werde ich einen RA einschalten, auch wenn der Warenwert "nur" 55€ beträgt. Ach, der Shop wo ich bestellt ist übrigens, www.gamers-chip.de

Lasst also die Finger von diesem oder jeden anderen Shop wo der Name W. auftaucht.

• 0
    Antwort von schimmelowitsch schimmelowitsch

ey leute macht mir keine angst ich hab letzte woche 2 konsolen zum flashen zu dem typ hingeschickt und auch noch keine antwort auf eine email erhalten...

• 0
    Antwort von fezza fezza

hab am 24.07. da bestellt für 308 € bisher is nichts gekommen auch eine email meinerseits wurde nicht beantwortet. hab gerade gesehen dass der typ noch nen zweiten shop betreibt nämlich www.konsolen-service24.de ich werde ihm jetzt auch mit dem anwalt drohen.

• 0
    Antwort von Skullnbones Skullnbones

Keine Sorge, die Anwaltskosten hat der Beklagte zu zahlen, zumindest wenn er als schuldig anerkannt wird. Aber wenn hier ist die Sache ja glasklar und du kannst es ja auch mit Kontoauszügen und Emails belegen. Und das schöne ist, mit jedem Brief den ein Anwalt schreibt, steigen Herrn W. Schulden um ca 50 Euro :D

• 0
    Antwort von ploulesei ploulesei

hab schon die frist gesetzt, wer zahlt den die anwaltskosten? mein streitwert ist nur ca 190 Euro. kann jemand mir erzählen, wie er mit seinem anwalt weitergekommen ist? Ich werde nach der frist bei ihm vorbei schauen, wenn er bis dahin nichts unternommen hat. danke

• 0
    Antwort von Playworld Playworld

Geld zurück verlangen und ordnungsgemäss schriftlich eine entsprechende Frist setzen. Darauf hinweisen das bei überschreiten bzw. nichteinhalten der Frist Rechtliche Mittel ergriffen werden.

Sofern der Anbieter bei Ablauf der Frist nicht reagiert oder Zahlung erstattet hat - ab zum Anwalt.

• 0
    Antwort von steigi86 steigi86

Ich habe am Mittwoch Strafanzeige gegen ihn gestellt, da ich 2 Wochen lang keine Antwort bekommen habe!

• 0
    Antwort von FrittenFlo FrittenFlo

Hab vor 2 Wochen auch ne Konsole bei denen bestellt und sofort meine 220 € überwiesen.

Als ich dann nach einer Woche meine Ware noch nicht erhalten hatte, dachte ich mir, dass ich denen mal ne EMail schreib um nachzufragen, wie es mit meiner Bestellung aussieht (kann ja immer mal sein, dass es Lieferschwierigkeiten gibt), aber die werten Mitarbeiter von 360flash hielten es wohl nicht für nötig, sich bei mir zu melden. 3 Tage später gabs die nächste Mail... immer noch nix von gehört, und ans Telefon geht auch kein Schwein. [...]

Wollt jetzt mal fragen, ob es möglich wär, dass ich einfach zu meiner Bank geh, und die Überweisung rückgängig machen lasse?

• 0
    Antwort von cradle2heaven cradle2heaven

Ich habe auch bei dieser Firma bestellt. Vor über 2 Wochen und sofort ca. 220 Euro überwiesen aber die Ware hab ich bis heute nicht erhalten!! Angeblich ist derjenige der die Umbauten ausführt im Urlaub. Telefonisch erreicht man da niemanden. Nur per email erhält man ab und zu mal Antwort. Hab letzte Woche noch bis diesen Mittwoch aufschub gewährt für die Lieferung oder bis dahin Geld zurück gefordert. Bei nichteinhaltung hab ich mit Strafanzeige gedroht. Hab bis dato keine Antwort erhalten aber wenn die Ware bis Mittoch nicht kommt werde ich diese defintiv stellen. Ich persönlich würde bei dieser Firma nie wieder bestellen!

• 0
    Antwort von kastro47 kastro47

also ich und 3 weitere Freunde haben unsere umgebauten Xboxen da bestellt und hatten überhaupt keine Probleme. Ich war selbst schon da vor Ort und habe eine Xbox umbauen lassen. Ich kann nur sagen das die Leute da sauber, schnell und zuverlässig arbeiten

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Bei mir geht aber die Seite!

Kommentar von someoneelse someoneelse

ja seit 5 min ist die webseite wieder online. (hab ich drüber schon geschrieben) aber am telefon geht trotzdem keiner dran bzw das handy ist immer noch ausgeschaltet. ich bekomme ne sms wenn das handy eingeschaltet wird. aber darauf warte ich schon 10 tage -.-

• 0
    Antwort von someoneelse someoneelse

danke für die antwort.

jetzt ist die webseite zwar wieder online aber ich glaube werde deinen rat trotzdem befolgen da ich schon 2 mal angelogen wurde. Einmal am Telefon und einmal per email wurde mir der versand zugesagt. ich glaube weitere wartezeit bringt hier nichts mehr.

• 0
    Antwort von lugggi lugggi

wobei es aber auch blöd is^^ weil diexbox zu flashen is ja auch illegal oder?

ne ist nicht illegal. man flasht nur ein laufwerk. die xbox hat weiterhin garantie. aber stell deine fragen bitte woanders .

• 0
    Antwort von sarrex sarrex

Eine Strafanzeige wegen Betrug stellen und einen Anwalt einschalten

PERFEKT. Nachdem ich dem Shopbetreiber per email verkündet habe dass ich nur noch bis FReitag warte , dann gegebenfalls Strafazeige stelle udn einen Anwalt einschalte bekamm ich sofort die Versanbestätigung. 2 Tage später war die XBox da ; )

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.