6

Ärger mit: onlineshop.360flash,de liefert nicht. Telefonisch und online nicht erreichbar. Was tun ?

Frage von someoneelse someoneelse

Hallo

Ich habe bei 360flash.de etwas bestellt, sofort 427€ überwiesen und mal eine Woche gewartet. Nach 10 Tagen hab ich mich entschlossen anzurufen, hab dann am Handy dann jemanden erreicht der mir sagte dass er nicht zuständig wäre. Er meinte noch er informiert sich warum meine Xbox nicht verschickt wurde und ruft mich dann in 2 Stunden zurück. Dann habe ich das ganze Wochenende vergebens gewartet.

AM Montag war dann das Handy ausgeschaltet und per Festnetz nur noch eine Bandansage zu hören: "Bitte rufen Sie später an," Diese Bandansage läuft nun schon seit knapp 10 Tagen. Das Handy ist auch seit 10 Tagen ausgeschaltet. Und heute hab ich gesehen dass die Webseite offline ist .

Was kann ich jetzt tun und wie geh ich am besten vor ?

Die Daten des Shops sind :

INTERNETADRESSE: http://www.360flash.de/

[...]

Gruss Michael

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 110)

• 2
    Antwort von steigi86 steigi86

Leute ihr werdet es nicht glauben, aber hab soeben ein Paket mit der Xbox bekommen :)

Kommentar von chskiller chskiller

Und mit welcher Seriennummer? würd mich interesieren denn meine xbox360 hatte ich ja dort hin gesendet und serial der box vorher notiert. so sehe ich ja, ob er diese konsole an andere weiter verkauft. bitte um kurze info der serial. findest du vorn am USB anschluß wenn du die klappe öffnest. DANKE!

• 1
    Antwort von KSG1948 KSG1948

Ich habe Ihn heute ein Einschreiben mit Rückschein und Eigenhändig geschickt (6,04 €). Habe Ihn eine Frist bis zum 29.08.09 gegeben, dass er mir mein Geld zurückzahlt. Sollte das nicht der Fall sein (wovon ich ausgehe) werde ich Ihn am 31.08.09 anzeigen. Ich weiß es nicht wie lange es dauert, wann er was von der Anzeige hört….das werde ich noch die Polizei fragen. Wenn das nur 2, 3 Tage dauert, dann warte ich noch eine Woche. Wenn er immer noch keine Reaktion zeigt gehe ich zum Anwalt.

• 1
    Antwort von schimmelowitsch schimmelowitsch

sooo das wars mit der xbox hatte sie mittwoch zurück bekommen und seit gestern liest er keine dvds mehr gebrannt oder original, geht gar nix mehr -.-

ich wende mich jetzt an konsolen profis

• 1
    Antwort von ploulesei ploulesei

Wie arm, dass Verbraucher nichts tun kann als warten...

• 1
    Antwort von fezza fezza

IHR WERDET ES NICHT GLAUBEN!!!!!!! meine XBOX ist tatsächlich heute gekommen

Kommentar von fezza fezza

völlig ohne vorankündigung, dabei habe ich gestern das stornierungsschrieben losgeschickt, ich warte jetzt erstmal ab bis der typ sich meldet deswegen, auf jeden fall hab ich erstmal meine ware, ach ja interessant ist, dass auf der rechnung eine andere straße angegeben ist, als im internet

• 0
    Antwort von tatami04 tatami04

habe bei mr. backup letzte woche donnerstag (4.2.) ware bestellt. leider auch knapp 35 euro mit vorkasse gezahlt. das selbe bei mir.ausser bestätigüng der bestellung nichts. keine antwort auf emails. telefonanruf geht nicht durch. nach rücksprache mit meiner bank leider nichts zu machen ausser frist setzen und strafanzeige stellen, was ich auch tun werde, und wir alle tun sollten! viel glück an alle

• 0
    Antwort von zepperl zepperl

Hallo Leute. Ich bin auf den Idioten Hr.W leider erst zu spät aufmerksam geworden und auch auf ihn reingefallen. Hab auf seiner Seite www.m3-card.de ein Modul für NDS ca 47.-€ Vorkasse bestellt und die gleiche scheiße mitgemacht wie fast alle anderen. Anzeige wurde nach mehreren Androhungen per Email gemacht. Wenn ich was neues von dem Typ erfahre dann werd ich es hier schreiben. Meine ICQ NR.574808436

• 0
    Antwort von ploulesei ploulesei

Ich habe von der Polizei (vor ort der firma) ein schreiben mit aufklärenden fragen bekommen. es scheint so, dass die staatsanwaltschaft was unternehmen will.

kopf hoch und viel glück

• 0

Ich habe mein Geld immer noch nicht gekriegt. Angezeigt habe ich Ihn auch, auch keine Reaktion. Jetzt läuft die ganze Sache über meinem Anwalt weil ich die Schnauze voll habe. Mein Anwalt hat Ihn angeschrieben das er mir das Geld bis zum 20.10. zurück gibt, sollte das nicht passieren werden wir gerichtliche Hilfe in Anspruch nehmen. Morgen werde ich meinem Anwalt anrufen und fragen was wie als nächstes tun. Ich denke aber jetzt wird er angeklagt. Ich werde nicht aufgeben.

• 0
    Antwort von lacruz lacruz

Gute Morgen zusammen! Ich habe heute tatsächlich mein Geld zurückbekommen! am 09.08.2009 habe ich eine XBOX 360 bestellt. Nie was von ihm gehört, per e-mail vom kaufvertrag zurückgetreten, ewig nix gehört, mahnung per einschreiben geschickt, wieder nicths gehört dann bin ich vor ca 1 monat zur polizei und habe ihn angezeigt. Und heute hab ich tatsächlich ohne weiteres zutun mein geld wieder bekommen. Ich denke mal das dieser Herr Wulf darauf spekuliert das ihn die meisten nicht anzeigen werden. Das Geld kriegen nur die, die ihn anzeigen. Dadurch das er euch das Geld wieder überweist kommt er nämlich jeweils mit einer Strafminderung weg weil er den schaden ja wieder behoben hat. Keine schlechte Geschäftsidee, ich will nicht wissen wie viele doofis ihn nicht anzeigen. PS: Ich habe KEINEN Anwalt eingeschaltet, mir war das Risiko zu groß das er pleite ist und ich dann auch noch den Anwalt zahlen muss

gibts von euch irgendwas neues?

mfg

• 0
    Antwort von anlujaha anlujaha

Hi, ich weiß leider auch nichts Neues. Weder Wulf noch Polizei haben sich bei mir gemeldet. Habe meine Anzeige vor ca 2 Monaten gemacht. Hinfahren werd ich irgendwann, wenn er es nicht erwartet...

• 0
    Antwort von Sn1per2012 Sn1per2012

HALLO gibt es von jemand neuigkeiten keiner schreibt mehr was habt ihr alle eure ware bzw geld bekommen kleines feedback zwischendurch wäre super. leider warte ich auch noch auf meine ware, wie ich gelesen habe hat auch niemand erfolg von denen die herr Wulf angezeigt haben. bzw fährt da mal wieder jemand hin ich wohne zuweit weg (450Km) wenn ja sagt bescheid bitte.

• 0
    Antwort von Dudemeister1 Dudemeister1

Hallo an alle, ich habe nicht wirklich in irgendwelchen Foren mich um diese seite informiert und meine xbox 360 am 7.09.2009 weggeschickt kann das sein das ich die vieleicht nie wieder sehe?????? denn nach meinen berechnungen müsste die am mittwoch oder morgen kommen!!!!!!!!!!!!!! hoffe auf antworten

Kommentar von Dudemeister1 Dudemeister1

antworten wären echt klasse

Kommentar von Dudemeister1 Dudemeister1

oh, sry habe mich vertan ich meine 7.10.09

• 0
    Antwort von jogib jogib

Hallo ! 12.0.2009

mich hat der herr wulf auch beschissen gebrauchte xbox360 gekriegt zurückgesendet ,auf das geld warte ich heute noch gekauft 24.09.2009 ,bei der polizei strafanzeige gestellt ,internetseite zu, gehe mit rechtsanwalt vor

mfg becker

• 0

@Scorba, ist meine Mail bei Dir angekommen? Es ist noch nichts zurüchgekommen. Oder warst Du schon dort?

• 0
    Antwort von Sn1per2012 Sn1per2012

hallo hat jemand neuigkeiten über den herr wulf oder hat jemand was von ihm bekommen den ich warte nun schon seit dem 21.08.09 auf meine xbox360 ich wohne leider 450km von dem entfernt sonst wäre ich schon längst bei ihm gewesen jedoch wäre der benzinverbrauch dahin so hoch das ich mir eine neue xbox kaufen kann. also wenn jemand neugkeiten bitte schreibt die auch danke an euch alle.

• 0

Ich wuerde dort vielleicht auch hinfahren. Habe aber schon gehoert das er nicht immer da ist... weder in seinem sch..ss Laden moch zu Hause. Dann waere der ganze Weg umsonst. Heute sind es genau 4 Wochen wo ich ihn angezeigt habe. Bis jetzt aber habe ich auch noch nichts gehoert. Ich werde naechste Woche Mittwoch die ganze Sache meinem Anwalt uebergeben.

• 0
    Antwort von Bordeauxdogge Bordeauxdogge

Wie gesagt, ich war persönlich da und habe mein Geld abgeholt. Kann jedem nur raten selber das gleiche zu machen. Habe auch die Zeit und den Sprit investiert, war die Sache aber wert. Nur ihr solltet Gas geben, da ich davon ausgehe, das er bald die Segel dort streichen wird. Wie ich lese, stehen ja schon einige Anzeigen gegen ihn an bzw. sind geplant. Und wie es immer so schön ist, die ersten bekommen ihr Geld wenn er verknackt wird und die letzten beissen die Hunde. Habe so einen Fall schon mal vor Jahren gehabt und stand dann auf der Schuldnerliste an 16ter Stelle. Hat über zwei Jahre gedauert und es sind dann auch nur 40% des Betrages noch rausgekommen. Und ihr seht ja, obwohl ich auch da war treibt er sein Spiel immer noch weiter. Bei 30 Leuten die er über den Tisch zieht kommt vielleicht einer vorbei. Ist doch ne gute Quote für ihn.

• 0
    Antwort von lacruz lacruz

Hallo zusammen... Heut wars so weit war bei der polizei und hab ihn angezeigt. Eine stunde aufwand fürn den bengel isses mir wert... Nur ob ich jetzt ne. Anwalt einschalte um mein geld wieder zu kriegen ( 280€ ) weis ich nicht... Wenn er pleite ist ist es ja voll verschenktes geld... Anderer seits rechnet der hund ja damit das kaum einer mim anwalt kommt... Hat schon wer erfahrung mit dem anwalt gegen diesen herrn andre w. ? Würde ja auvh hochfahren nur ist aus nürnberg weit und das sprit geld alleine... Kommt noch einer der geprellten hier aus dem raum nürnberg? Vll hat ja wer interesse an fahrgemeinschaft...

• 0
    Antwort von Scorba Scorba

Also meine Konsole ist erst seit letzter Woche dort, war so doof und habe mich auch erst im Nachhinein über Wulf und seine Machenschaften informiert. Habe meine Wii an Konsolen-Service24.de geschickt. Ich werde ihm nächste Woche einen kleinen Besuch abstatten und meine Konsole wieder abholen. Ich fahre von Heidelberg dorthin. Falls also jemand hier ist der aus meiner Nähe kommt und ebenfalls hin möchte, bitte melden. Habe im Auto noch 2 Plätze frei.

Scorba

Kommentar von anlujaha anlujaha

Hallo Scorba, ich wohne in der nähe von Speyer. Würde gerne mitfahren, wenn ich bis dahin wieder fit bin(krank). Wie sollen wir uns kontaktieren?

Kommentar von Scorba ScorbaScorba

Speyer ist gut :) Schreib mich per Mail an: silverbird333@hotmail.de

Kommentar von anlujaha anlujaha

Hi Scorba, meine mail ist wieder zurückgekommen...?

Kommentar von Scorba ScorbaScorba

zurückgekommen? Aus was für einem Grund? Bekomme jeden Tag meine Mails da drauf. Hast Du Dich auch nicht vertippt? Wenn nicht gib mir mal Deine und ich antworte Dir.

• 0

Hallo, hat einer von Euch schon einen Anwalt eingeschaltet? Und hat es was gebracht? Bin am überlegen ob ich selbst hinfahre(700km hin und zurück). Sind zwar knapp 70 euro Sprit, aber ein Anwalt kostet auch... und ich weiß nicht, ob ein Anwalt was bringt.

• 0
    Antwort von chskiller chskiller

Hallo allerseits. Also wer wirklich sicher sein will der macht das bei Konslentuner.de. Wir haben nun dort schon mehrfach bestellt oder Dinge zum flashen hin gesendet und es hat niemals länger als 8 Werktage gedauert. Da weis man, was man hat. Hoffe, ihr bekommt alle eure Sachen und Geld von dem A. Wulf wieder. Ich bin der Meinung, die Polizei sollte dem das Handwerk legen, sein sogenannten Laden schliessen und ihn vor Gericht bringen.

• 0
    Antwort von hara09 hara09

Auch ich kann mich mit in die Liste der Geprellten einreihen. Bestellt und überwiesen am 16.9. und bis jetzt nichts mehr von dem Kerl gehört. Anrufen und Mails schicken ist zwecklos. Hat jetzt noch eine Frist bis zum Dienstag sich zu mindestens bei mir zu melden, ansonsten wird Anzeige erstattet.

Gruß Hara

• 0
    Antwort von gisi20 gisi20

Ich rate auch jedem davon ab bei diesem Abzocker etwas zu bestellen. Hab vor 3 1/2 Wochen eine umgebaute Wii bestellt 350€ überwiesen und bis jetzt nichts erhalten. Hab ihm nach 5 tagen ne 1-wöchige Frist gesetzt per einschreiben und mail, die hat er ignoriert. Telefonisch ist nur der AB zu erreichen. Hab ihn dann angezeigt und ihm per mail darüber informiert. Ist ihm auch egal, soll wohl so n pummliger Schmalzi sein und die Firma ne totale Absteige.

• 0
    Antwort von support3 support3

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik, Beleidigungen oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen ebenso entfernen wir Vollnamen und Kontaktdaten.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von schmetan123 schmetan123

Ja wenn es auch nur mal so nah wäre dann würd ich schon längst dort sein, ich muss 160km in eine Richtung fahren und wenn er nicht da ist dann hab ich noch das Spritgeld umsonst bezahlt... egal ich fahr mal hin auch wenn ich den ganzen Tag dort verbringe ich find den schon und dann kann er Zahlen :)

• 0
    Antwort von schmetan123 schmetan123

hat der wenigstens dann das spritgeld bezahlt was du verbraucht hast als entschuldigung???

• 0
    Antwort von Bordeauxdogge Bordeauxdogge

Habe das gleiche Problem gehabt. Der Händler nennt sich nun unter anderem: Mr-Backup.de Hat eine sehr ansprechende Homepage, bietet kostenlosen Versand an und eine 0180er kostenpflichte Nummer für Rückfragen :-( Habe dort zwei R4 Karten bestellt, Geld umgehend überwiesen und dann gewartet. Nach 7 Tagen habe ich die erste Mail geschickt, nach 10 Tagen die Zweite. Nie eine Antwort erhalten. Mehrfach die kostenpflichtige Hotline angerufen, wo immer nur ein Band dran ist, das dann irgendwann die Leitung trennt. Gestern war ich es leid. Habe mich ins Auto gesetzt und bin die 1 1/2 Stunden dorthin gefahren. Der Laden spricht schon für sich. Alle Rollos sind runter, man kann nicht hereinschauen, keine Öffnungszeiten. Auf der Scheibe stehen all die Internetnamen, die auch hier im Forum genannt werden. Nach Rückfragen im Dorf erfuhr ich dann, das der Laden immer nur Nachmittags aufhat :-( Habe dann die private Adresse des Besitzers erfahren, der im gleichen Ort wohnt. [...] Also bin ich dort mal hingefahren. Durch Nachfrage bei den Nachbarn erfuhr ich, das er in dem Haus unterm Dach wohnt, Klingel am Nebeneingang ohne Namen. Habe dann geklingelt und die Freundin machte auf. Er sei unter der Dusche und würde mich anrufen, wenn ich ihr meine Handynummer geben würde. Habe ihr dann gesagt, das ich doch lieber vor der Türe auf ihn warten würde. Nach ca. 30 min kam er dann auch. Ich stellte ihn zur Rede und es kamen die typischen Antworten: krank gewesen, Probleme mit der Telekom / Internet etc. Sind dann zu seinem Laden gefahren um nach meiner Bestellung zu schauen. Der Laden ist von innen ein Witz. Ca. 20 Nintendospiele stehen dort, ein paar Wii Ersatzteile und ansonsten gähnende Leere. Also der typische Fakeladen für krumme Internetgeschäfte. Nach 15 min bekam ich dann mein Geld wieder, da er ja auch Probleme mit seinem Lieferanten habe, der die Karten liefert. Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn ich die Stunden besser hätte verbringen können. Habe Euch mal ein Foto von dem Wohnhaus und seinem Auto dazu gepackt, falls er Euch auch Geld/Ware schuldet und ihr Euch auf den Weg machen wollt. Also, mein Tipp: Lasst die Finger von www.mr-backup.de

• 0

Ich hab ihn vor genau einem Monat angezeigt. Hab auch schon nachgefragt und man sagte mir, daß ich irgendwann bescheit bekomme, ob er ein Strafverfahren bekommt oder das Verfahren eingestellt wird. Das Geld muß man über den Anwalt oder ein Mahnverfahren zurückholen...

• 0

Diejenigen die W. angezeigt haben… habt ihr schon was Neues gehört? Ich habe Ihn vor 2 Wochen angezeigt. Bis jetzt aber habe ich nichts gehört.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.