Habe das gleiche Problem gehabt.
Der Händler nennt sich nun unter anderem: Mr-Backup.de
Hat eine sehr ansprechende Homepage, bietet kostenlosen Versand an und eine 0180er kostenpflichte Nummer für Rückfragen :-(
Habe dort zwei R4 Karten bestellt, Geld umgehend überwiesen und dann gewartet. Nach 7 Tagen habe ich die erste Mail geschickt, nach 10 Tagen die Zweite.
Nie eine Antwort erhalten. Mehrfach die kostenpflichtige Hotline angerufen, wo immer nur ein Band dran ist, das dann irgendwann die Leitung trennt.
Gestern war ich es leid. Habe mich ins Auto gesetzt und bin die 1 1/2 Stunden dorthin gefahren. Der Laden spricht schon für sich. Alle Rollos sind runter, man kann nicht hereinschauen, keine Öffnungszeiten. Auf der Scheibe stehen all die Internetnamen, die auch hier im Forum genannt werden. Nach Rückfragen im Dorf erfuhr ich dann, das der Laden immer nur Nachmittags aufhat :-(
Habe dann die private Adresse des Besitzers erfahren, der im gleichen Ort wohnt.
[...]
Also bin ich dort mal hingefahren. Durch Nachfrage bei den Nachbarn erfuhr ich, das er in dem Haus unterm Dach wohnt, Klingel am Nebeneingang ohne Namen. Habe dann geklingelt und die Freundin machte auf. Er sei unter der Dusche und würde mich anrufen, wenn ich ihr meine Handynummer geben würde. Habe ihr dann gesagt, das ich doch lieber vor der Türe auf ihn warten würde.
Nach ca. 30 min kam er dann auch. Ich stellte ihn zur Rede und es kamen die typischen Antworten: krank gewesen, Probleme mit der Telekom / Internet etc. Sind dann zu seinem Laden gefahren um nach meiner Bestellung zu schauen. Der Laden ist von innen ein Witz. Ca. 20 Nintendospiele stehen dort, ein paar Wii Ersatzteile und ansonsten gähnende Leere. Also der typische Fakeladen für krumme Internetgeschäfte. Nach 15 min bekam ich dann mein Geld wieder, da er ja auch Probleme mit seinem Lieferanten habe, der die Karten liefert. Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn ich die Stunden besser hätte verbringen können.
Habe Euch mal ein Foto von dem Wohnhaus und seinem Auto dazu gepackt, falls er Euch auch Geld/Ware schuldet und ihr Euch auf den Weg machen wollt.
Also, mein Tipp: Lasst die Finger von www.mr-backup.de
Und mit welcher Seriennummer? würd mich interesieren denn meine xbox360 hatte ich ja dort hin gesendet und serial der box vorher notiert. so sehe ich ja, ob er diese konsole an andere weiter verkauft. bitte um kurze info der serial. findest du vorn am USB anschluß wenn du die klappe öffnest. DANKE!