Ärger mit: onlineshop.360flash,de liefert nicht. Telefonisch und online nicht erreichbar. Was tun ?

gefragt von someoneelse am 06.05.2009 um 18:47 Uhr

Hallo

Ich habe bei 360flash.de etwas bestellt, sofort 427€ überwiesen und mal eine Woche gewartet. Nach 10 Tagen hab ich mich entschlossen anzurufen, hab dann am Handy dann jemanden erreicht der mir sagte dass er nicht zuständig wäre. Er meinte noch er informiert sich warum meine Xbox nicht verschickt wurde und ruft mich dann in 2 Stunden zurück. Dann habe ich das ganze Wochenende vergebens gewartet.

AM Montag war dann das Handy ausgeschaltet und per Festnetz nur noch eine Bandansage zu hören: "Bitte rufen Sie später an," Diese Bandansage läuft nun schon seit knapp 10 Tagen. Das Handy ist auch seit 10 Tagen ausgeschaltet. Und heute hab ich gesehen dass die Webseite offline ist .

Was kann ich jetzt tun und wie geh ich am besten vor ?

Die Daten des Shops sind :

INTERNETADRESSE: http://www.360flash.de/

[...]

Gruss Michael

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 103.106 kaufen x 6.489 onlineshop x 941

anonym
beantwortet von steigi86 am 12. August 2009 09:57
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Leute ihr werdet es nicht glauben, aber hab soeben ein Paket mit der Xbox bekommen :)

Kommentar von chskiller am 12. August 2009 13:45

Und mit welcher Seriennummer? würd mich interesieren denn meine xbox360 hatte ich ja dort hin gesendet und serial der box vorher notiert. so sehe ich ja, ob er diese konsole an andere weiter verkauft. bitte um kurze info der serial. findest du vorn am USB anschluß wenn du die klappe öffnest. DANKE!

anonym
beantwortet von KSG1948 am 19. August 2009 20:53
1x

Ich habe Ihn heute ein Einschreiben mit Rückschein und Eigenhändig geschickt (6,04 €). Habe Ihn eine Frist bis zum 29.08.09 gegeben, dass er mir mein Geld zurückzahlt. Sollte das nicht der Fall sein (wovon ich ausgehe) werde ich Ihn am 31.08.09 anzeigen. Ich weiß es nicht wie lange es dauert, wann er was von der Anzeige hört….das werde ich noch die Polizei fragen. Wenn das nur 2, 3 Tage dauert, dann warte ich noch eine Woche. Wenn er immer noch keine Reaktion zeigt gehe ich zum Anwalt.

anonym
beantwortet von schimmelowitsch am 19. August 2009 05:40
1x

sooo das wars mit der xbox hatte sie mittwoch zurück bekommen und seit gestern liest er keine dvds mehr gebrannt oder original, geht gar nix mehr -.-

ich wende mich jetzt an konsolen profis

anonym
beantwortet von ploulesei am 18. August 2009 23:24
1x

Wie arm, dass Verbraucher nichts tun kann als warten...

anonym
beantwortet von fezza am 14. August 2009 16:11
1x

IHR WERDET ES NICHT GLAUBEN!!!!!!! meine XBOX ist tatsächlich heute gekommen

Kommentar von fezza am 14. August 2009 16:26

völlig ohne vorankündigung, dabei habe ich gestern das stornierungsschrieben losgeschickt, ich warte jetzt erstmal ab bis der typ sich meldet deswegen, auf jeden fall hab ich erstmal meine ware, ach ja interessant ist, dass auf der rechnung eine andere straße angegeben ist, als im internet

anonym
beantwortet von tatami04 am 11. Februar 2010 17:08
0x

habe bei mr. backup letzte woche donnerstag (4.2.) ware bestellt. leider auch knapp 35 euro mit vorkasse gezahlt. das selbe bei mir.ausser bestätigüng der bestellung nichts. keine antwort auf emails. telefonanruf geht nicht durch. nach rücksprache mit meiner bank leider nichts zu machen ausser frist setzen und strafanzeige stellen, was ich auch tun werde, und wir alle tun sollten! viel glück an alle

anonym
beantwortet von zepperl am 13. Dezember 2009 15:19
0x

Hallo Leute. Ich bin auf den Idioten Hr.W leider erst zu spät aufmerksam geworden und auch auf ihn reingefallen. Hab auf seiner Seite www.m3-card.de ein Modul für NDS ca 47.-€ Vorkasse bestellt und die gleiche scheiße mitgemacht wie fast alle anderen. Anzeige wurde nach mehreren Androhungen per Email gemacht. Wenn ich was neues von dem Typ erfahre dann werd ich es hier schreiben. Meine ICQ NR.574808436

anonym
beantwortet von ploulesei am 28. Oktober 2009 22:25
0x

Ich habe von der Polizei (vor ort der firma) ein schreiben mit aufklärenden fragen bekommen. es scheint so, dass die staatsanwaltschaft was unternehmen will.

kopf hoch und viel glück

anonym
beantwortet von KSG1948 am 26. Oktober 2009 02:52
0x

Ich habe mein Geld immer noch nicht gekriegt. Angezeigt habe ich Ihn auch, auch keine Reaktion. Jetzt läuft die ganze Sache über meinem Anwalt weil ich die Schnauze voll habe. Mein Anwalt hat Ihn angeschrieben das er mir das Geld bis zum 20.10. zurück gibt, sollte das nicht passieren werden wir gerichtliche Hilfe in Anspruch nehmen. Morgen werde ich meinem Anwalt anrufen und fragen was wie als nächstes tun. Ich denke aber jetzt wird er angeklagt. Ich werde nicht aufgeben.

anonym
beantwortet von lacruz am 25. Oktober 2009 10:53
0x

Gute Morgen zusammen! Ich habe heute tatsächlich mein Geld zurückbekommen! am 09.08.2009 habe ich eine XBOX 360 bestellt. Nie was von ihm gehört, per e-mail vom kaufvertrag zurückgetreten, ewig nix gehört, mahnung per einschreiben geschickt, wieder nicths gehört dann bin ich vor ca 1 monat zur polizei und habe ihn angezeigt. Und heute hab ich tatsächlich ohne weiteres zutun mein geld wieder bekommen. Ich denke mal das dieser Herr Wulf darauf spekuliert das ihn die meisten nicht anzeigen werden. Das Geld kriegen nur die, die ihn anzeigen. Dadurch das er euch das Geld wieder überweist kommt er nämlich jeweils mit einer Strafminderung weg weil er den schaden ja wieder behoben hat. Keine schlechte Geschäftsidee, ich will nicht wissen wie viele doofis ihn nicht anzeigen. PS: Ich habe KEINEN Anwalt eingeschaltet, mir war das Risiko zu groß das er pleite ist und ich dann auch noch den Anwalt zahlen muss

gibts von euch irgendwas neues?

mfg

anonym
beantwortet von anlujaha am 24. Oktober 2009 09:36
0x

Hi, ich weiß leider auch nichts Neues. Weder Wulf noch Polizei haben sich bei mir gemeldet. Habe meine Anzeige vor ca 2 Monaten gemacht. Hinfahren werd ich irgendwann, wenn er es nicht erwartet...

anonym
beantwortet von Sn1per2012 am 24. Oktober 2009 00:24
0x

HALLO gibt es von jemand neuigkeiten keiner schreibt mehr was habt ihr alle eure ware bzw geld bekommen kleines feedback zwischendurch wäre super. leider warte ich auch noch auf meine ware, wie ich gelesen habe hat auch niemand erfolg von denen die herr Wulf angezeigt haben. bzw fährt da mal wieder jemand hin ich wohne zuweit weg (450Km) wenn ja sagt bescheid bitte.

Dudemeister1
beantwortet von Dudemeister1 am 12. Oktober 2009 21:26
0x

Hallo an alle, ich habe nicht wirklich in irgendwelchen Foren mich um diese seite informiert und meine xbox 360 am 7.09.2009 weggeschickt kann das sein das ich die vieleicht nie wieder sehe?????? denn nach meinen berechnungen müsste die am mittwoch oder morgen kommen!!!!!!!!!!!!!! hoffe auf antworten

Kommentar von Simple_avatar6smallDudemeister1 am 13. Oktober 2009 16:06

antworten wären echt klasse

Kommentar von Simple_avatar6smallDudemeister1 am 13. Oktober 2009 16:53

oh, sry habe mich vertan ich meine 7.10.09

anonym
beantwortet von jogib am 12. Oktober 2009 17:46
0x

Hallo ! 12.0.2009

mich hat der herr wulf auch beschissen gebrauchte xbox360 gekriegt zurückgesendet ,auf das geld warte ich heute noch gekauft 24.09.2009 ,bei der polizei strafanzeige gestellt ,internetseite zu, gehe mit rechtsanwalt vor

mfg becker

anonym
beantwortet von anlujaha am 6. Oktober 2009 20:55
0x

@Scorba, ist meine Mail bei Dir angekommen? Es ist noch nichts zurüchgekommen. Oder warst Du schon dort?

anonym
beantwortet von Sn1per2012 am 6. Oktober 2009 19:54
0x

hallo hat jemand neuigkeiten über den herr wulf oder hat jemand was von ihm bekommen den ich warte nun schon seit dem 21.08.09 auf meine xbox360 ich wohne leider 450km von dem entfernt sonst wäre ich schon längst bei ihm gewesen jedoch wäre der benzinverbrauch dahin so hoch das ich mir eine neue xbox kaufen kann. also wenn jemand neugkeiten bitte schreibt die auch danke an euch alle.

anonym
beantwortet von KSG1948 am 1. Oktober 2009 14:05
0x

Ich wuerde dort vielleicht auch hinfahren. Habe aber schon gehoert das er nicht immer da ist... weder in seinem sch..ss Laden moch zu Hause. Dann waere der ganze Weg umsonst. Heute sind es genau 4 Wochen wo ich ihn angezeigt habe. Bis jetzt aber habe ich auch noch nichts gehoert. Ich werde naechste Woche Mittwoch die ganze Sache meinem Anwalt uebergeben.

anonym
beantwortet von Bordeauxdogge am 30. September 2009 22:11
0x

Wie gesagt, ich war persönlich da und habe mein Geld abgeholt. Kann jedem nur raten selber das gleiche zu machen. Habe auch die Zeit und den Sprit investiert, war die Sache aber wert. Nur ihr solltet Gas geben, da ich davon ausgehe, das er bald die Segel dort streichen wird. Wie ich lese, stehen ja schon einige Anzeigen gegen ihn an bzw. sind geplant. Und wie es immer so schön ist, die ersten bekommen ihr Geld wenn er verknackt wird und die letzten beissen die Hunde. Habe so einen Fall schon mal vor Jahren gehabt und stand dann auf der Schuldnerliste an 16ter Stelle. Hat über zwei Jahre gedauert und es sind dann auch nur 40% des Betrages noch rausgekommen. Und ihr seht ja, obwohl ich auch da war treibt er sein Spiel immer noch weiter. Bei 30 Leuten die er über den Tisch zieht kommt vielleicht einer vorbei. Ist doch ne gute Quote für ihn.

anonym
beantwortet von lacruz am 30. September 2009 19:01
0x

Hallo zusammen... Heut wars so weit war bei der polizei und hab ihn angezeigt. Eine stunde aufwand fürn den bengel isses mir wert... Nur ob ich jetzt ne. Anwalt einschalte um mein geld wieder zu kriegen ( 280€ ) weis ich nicht... Wenn er pleite ist ist es ja voll verschenktes geld... Anderer seits rechnet der hund ja damit das kaum einer mim anwalt kommt... Hat schon wer erfahrung mit dem anwalt gegen diesen herrn andre w. ? Würde ja auvh hochfahren nur ist aus nürnberg weit und das sprit geld alleine... Kommt noch einer der geprellten hier aus dem raum nürnberg? Vll hat ja wer interesse an fahrgemeinschaft...

anonym
beantwortet von ScorbaGold-Fragant am 30. September 2009 14:48
0x

Also meine Konsole ist erst seit letzter Woche dort, war so doof und habe mich auch erst im Nachhinein über Wulf und seine Machenschaften informiert. Habe meine Wii an Konsolen-Service24.de geschickt. Ich werde ihm nächste Woche einen kleinen Besuch abstatten und meine Konsole wieder abholen. Ich fahre von Heidelberg dorthin. Falls also jemand hier ist der aus meiner Nähe kommt und ebenfalls hin möchte, bitte melden. Habe im Auto noch 2 Plätze frei.

Scorba

Kommentar von anlujaha am 30. September 2009 16:38

Hallo Scorba, ich wohne in der nähe von Speyer. Würde gerne mitfahren, wenn ich bis dahin wieder fit bin(krank). Wie sollen wir uns kontaktieren?

Kommentar von ScorbaGold-Fragant am 1. Oktober 2009 09:02

Speyer ist gut :) Schreib mich per Mail an: silverbird333@hotmail.de

Kommentar von anlujaha am 1. Oktober 2009 14:43

Hi Scorba, meine mail ist wieder zurückgekommen...?

Kommentar von ScorbaGold-Fragant am 1. Oktober 2009 14:51

zurückgekommen? Aus was für einem Grund? Bekomme jeden Tag meine Mails da drauf. Hast Du Dich auch nicht vertippt? Wenn nicht gib mir mal Deine und ich antworte Dir.

anonym
beantwortet von anlujaha am 30. September 2009 14:14
0x

Hallo, hat einer von Euch schon einen Anwalt eingeschaltet? Und hat es was gebracht? Bin am überlegen ob ich selbst hinfahre(700km hin und zurück). Sind zwar knapp 70 euro Sprit, aber ein Anwalt kostet auch... und ich weiß nicht, ob ein Anwalt was bringt.

anonym
beantwortet von chskiller am 28. September 2009 07:15
0x

Hallo allerseits. Also wer wirklich sicher sein will der macht das bei Konslentuner.de. Wir haben nun dort schon mehrfach bestellt oder Dinge zum flashen hin gesendet und es hat niemals länger als 8 Werktage gedauert. Da weis man, was man hat. Hoffe, ihr bekommt alle eure Sachen und Geld von dem A. Wulf wieder. Ich bin der Meinung, die Polizei sollte dem das Handwerk legen, sein sogenannten Laden schliessen und ihn vor Gericht bringen.

anonym
beantwortet von hara09 am 26. September 2009 14:21
0x

Auch ich kann mich mit in die Liste der Geprellten einreihen. Bestellt und überwiesen am 16.9. und bis jetzt nichts mehr von dem Kerl gehört. Anrufen und Mails schicken ist zwecklos. Hat jetzt noch eine Frist bis zum Dienstag sich zu mindestens bei mir zu melden, ansonsten wird Anzeige erstattet.

Gruß Hara

anonym
beantwortet von gisi20 am 25. September 2009 19:06
0x

Ich rate auch jedem davon ab bei diesem Abzocker etwas zu bestellen. Hab vor 3 1/2 Wochen eine umgebaute Wii bestellt 350€ überwiesen und bis jetzt nichts erhalten. Hab ihm nach 5 tagen ne 1-wöchige Frist gesetzt per einschreiben und mail, die hat er ignoriert. Telefonisch ist nur der AB zu erreichen. Hab ihn dann angezeigt und ihm per mail darüber informiert. Ist ihm auch egal, soll wohl so n pummliger Schmalzi sein und die Firma ne totale Absteige.

support
beantwortet von support3Bronze-Fragant am 25. September 2009 11:54
0x

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik, Beleidigungen oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen ebenso entfernen wir Vollnamen und Kontaktdaten.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

anonym
beantwortet von schmetan123 am 20. September 2009 20:19
0x

Ja wenn es auch nur mal so nah wäre dann würd ich schon längst dort sein, ich muss 160km in eine Richtung fahren und wenn er nicht da ist dann hab ich noch das Spritgeld umsonst bezahlt... egal ich fahr mal hin auch wenn ich den ganzen Tag dort verbringe ich find den schon und dann kann er Zahlen :)

anonym
beantwortet von schmetan123 am 19. September 2009 11:27
0x

hat der wenigstens dann das spritgeld bezahlt was du verbraucht hast als entschuldigung???

anonym
beantwortet von Bordeauxdogge am 19. September 2009 07:01
0x

Habe das gleiche Problem gehabt. Der Händler nennt sich nun unter anderem: Mr-Backup.de Hat eine sehr ansprechende Homepage, bietet kostenlosen Versand an und eine 0180er kostenpflichte Nummer für Rückfragen :-( Habe dort zwei R4 Karten bestellt, Geld umgehend überwiesen und dann gewartet. Nach 7 Tagen habe ich die erste Mail geschickt, nach 10 Tagen die Zweite. Nie eine Antwort erhalten. Mehrfach die kostenpflichtige Hotline angerufen, wo immer nur ein Band dran ist, das dann irgendwann die Leitung trennt. Gestern war ich es leid. Habe mich ins Auto gesetzt und bin die 1 1/2 Stunden dorthin gefahren. Der Laden spricht schon für sich. Alle Rollos sind runter, man kann nicht hereinschauen, keine Öffnungszeiten. Auf der Scheibe stehen all die Internetnamen, die auch hier im Forum genannt werden. Nach Rückfragen im Dorf erfuhr ich dann, das der Laden immer nur Nachmittags aufhat :-( Habe dann die private Adresse des Besitzers erfahren, der im gleichen Ort wohnt. [...] Also bin ich dort mal hingefahren. Durch Nachfrage bei den Nachbarn erfuhr ich, das er in dem Haus unterm Dach wohnt, Klingel am Nebeneingang ohne Namen. Habe dann geklingelt und die Freundin machte auf. Er sei unter der Dusche und würde mich anrufen, wenn ich ihr meine Handynummer geben würde. Habe ihr dann gesagt, das ich doch lieber vor der Türe auf ihn warten würde. Nach ca. 30 min kam er dann auch. Ich stellte ihn zur Rede und es kamen die typischen Antworten: krank gewesen, Probleme mit der Telekom / Internet etc. Sind dann zu seinem Laden gefahren um nach meiner Bestellung zu schauen. Der Laden ist von innen ein Witz. Ca. 20 Nintendospiele stehen dort, ein paar Wii Ersatzteile und ansonsten gähnende Leere. Also der typische Fakeladen für krumme Internetgeschäfte. Nach 15 min bekam ich dann mein Geld wieder, da er ja auch Probleme mit seinem Lieferanten habe, der die Karten liefert. Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn ich die Stunden besser hätte verbringen können. Habe Euch mal ein Foto von dem Wohnhaus und seinem Auto dazu gepackt, falls er Euch auch Geld/Ware schuldet und ihr Euch auf den Weg machen wollt. Also, mein Tipp: Lasst die Finger von www.mr-backup.de

anonym
beantwortet von anlujaha am 17. September 2009 16:37
0x

Ich hab ihn vor genau einem Monat angezeigt. Hab auch schon nachgefragt und man sagte mir, daß ich irgendwann bescheit bekomme, ob er ein Strafverfahren bekommt oder das Verfahren eingestellt wird. Das Geld muß man über den Anwalt oder ein Mahnverfahren zurückholen...

anonym
beantwortet von KSG1948 am 16. September 2009 21:32
0x

Diejenigen die W. angezeigt haben… habt ihr schon was Neues gehört? Ich habe Ihn vor 2 Wochen angezeigt. Bis jetzt aber habe ich nichts gehört.

anonym
beantwortet von schmetan123 am 14. September 2009 19:02
0x

warte auch schon seit dem 27.08.09 auf meine xbox360 ... werde morgen eine Anzeige gegen Ihn erstatten... der regt mich sowas von auf man man man

anonym
beantwortet von fpeter am 11. September 2009 18:00
0x

ich habe meine heute bekommen alles top. nur halt mit über eien monat verspätung.

anonym
beantwortet von dmaasch1990 am 10. September 2009 11:25
0x

dmaasch1990 am 10. September 2009 11:15 hallo, alle beieinander. Bin leider auch auf diesen Typen reingefallen. Habe am 15.08.09 eine Spielekonsole bei "Konsolenservice 24", Inhaber W. bestellt und noch am selben tag per Überweisung bezahlt.Bis heute keine Ware erhalten, nur auf eine E-Mail reagiert, Telefonanrufe sind zwecklos. Werde heute ein Einschreiben fertig machen und Ende nächster Woche dann einen Anwalt einschalten. Das solltet ihr auch tun, denn ich kann nicht von Berlin nach Warstein reisen.

anonym
beantwortet von fpeter am 8. September 2009 12:13
0x

hallo, ich bin leider auch drauf reingefallen wollte aber auch mal dahin fahren hat jemand von euch informationen über den laden? (öffnungszeiten und sowas halt alles was so interessant sein könnte). danke im vorraus:)

anonym
beantwortet von reiner501959 am 8. September 2009 10:49
0x

Hallo leider bin auch ich auf diesen Typen reingefallen. Habe seit 31.08.09 nichts gehört weder per email, noch Telefon, noch Handy meldet sich einfach nicht würde ja gerne mal hinfahren , eventuell mit mehreren

anonym
beantwortet von Matzcom am 8. September 2009 10:19
0x

Oh wunder. Gestern (07.09.09) hatte ich ein Paket in der Packstation. Da ich auf Montage bin, hab ich sofort jemand beauftragt mit Postnummer und Pin nachschauen zu gehn was das ist. Und siehe da : Ein Stk xBox mit beiliegender Rechnung über das Flashen einer Konsole. Sonst nix. Testen ob's funzt kann ich leider erst am Freitag. Und ob es meine ist, . . naja, habe mir leider keine Seriennummer notiert. Aber ich wüsst auch nicht warum er die Boxen tauschen sollte. Verlauf in Stichworten: 09.08.09.(So). - Bestellung abgeschickt Geld überwiesen Paket in Packstation 17.08.09(Mo). - anfrage per eMail 18.08.09(Di). - beide Telefonnummern probiert . . . Mehrmals Im laufe der Woche. - mehrmals versucht den Typ telefonisch zu erreichen, sendungsverfolgung geprüft (paket war am 11.09. Bei ihm, unterschrift auf abholschein könnte W. lauten) Nachfrage bei Gelbe Seiten, ob es den Shop wirklich gibt ( scheint ein regulär eingetragener und registriewrter shop zu sein) 23.08.09 (so). - telefonische beratung mit anwalt (1,99€ pro minute )
Abschicken einer mahnmail mit kopie an meine email adresse 25.08.09.Di. - abschicken des selben mahntextes mit frist von 10 tagen per einschreiben mit rückschein 27.08.09 Do. - eine frau T. unterschreibt für das einschreiben 05.09.09 Sa. - keine zeit für die anzeige bei der polizei zu machen, verschiebe es auf nächstes WE. 07.09.09. - benachrichtigung von packstation. --> meine xbox ist da Testen werd ich sie am kommenden wochenende Der bestellstatus im internet ist immernoch unverändert und lautet "gesehen" Ich werde berichten ob die kiste funzt

anonym
beantwortet von jennyreiskorn am 6. September 2009 15:31
0x

Antwort zu deiner Frage, Michael:

1. Einschreiben mit Rückschein, in welchem eine Frist gesetzt wurde.
  2. Strafanzeige wegen Betruges.
  3. Anwalt einschalten und ggf. Inkassobüro. Herr W. muss für die entstehenden Kosten aufkommen.

Ich habe meine Xbox nach über einem Monat Wartezeit bekommen und gleich einen Testbericht bei dooyoo reingestellt:

http://mitglieder.dooyoo.de/online-shops/360flash-de/1342772/

Viel Glück!

Kommentar von chskiller am 7. September 2009 15:58

Einschreiben bringt eh nichts da der W. dies nicht abholt. Er wird dauernd drüber informiert von der Post aber holt es nicht ab und so bekommt man es wieder und Geld ist aus dem Fenster geworfen.

anonym
beantwortet von Erebus am 6. September 2009 06:40
0x

Bis 7.9.2009 ist für mich schon 1 Monate vorbei. Ich warte nicht mehr. Gehe am Montag zu Polizei und Anzeige stellen. Viel Glück Leute.

anonym
beantwortet von ploulesei am 4. September 2009 23:43
0x

Es gibt eine Neurigkeit bei mir. Ich habe mein PSP heute wieder bekommen. An dem war nichts gemacht worden. Alle Einstellungen (wlan, profilname) waren wie beim Hinschicken. Der W. meinte, er habe mir schon im Juli mein Gerät versendet. Damals dann auch ohne Umbau, wie ich jetzt merke. Dieser Betrüger wollte nur mein Geld einkassieren. Zum Glück kann ich jetzt ohne Schnickschnack einfach Inkassobüro beauftragen mein Geld einzuholen. Er ist definitiv ein Betrüger und kein unfähiger Ladenbestizer, der sich dennoch bemüht Kunden zufrieden zu stellen, wie einige hier meinen! Das steht jetzt definitiv für mich fest!

Kommentar von chskiller am 6. September 2009 07:53

was hat deine PSP denn für eine Firmware? Die PSP kann man doch schon selbst in 1 Minute flashen...schae mal in Ebay nach da bekommst du eine Speicherkarte mit Akku zum flashen.

anonym
beantwortet von KSG1948 am 3. September 2009 23:06
0x

Ich habe ihn auch angezeigt. Der Polizeibeamte sagte mir ich soll erstmal ein Monat warten. Wenn ich bis dahin nicht das Geld sehe, soll ich ein Anwalt einschalten.

anonym
beantwortet von wladis am 2. September 2009 21:48
0x

Bei mir ist auch noch ncihts passiert habe sie am 7.08 bestellt außer die enschuldigungsmail.

Kommentar von chskiller am 3. September 2009 19:16

Man soll es nicht für möglich halten. Hatte dem W. mitgeteilt, das wir mit Polizei und Gerichtsvollzieher zu ihm am Wochenende kommen werden was wir auch getan hätten und nun kommts: Heute kommt doch glatt die XBOX360! Wau hätt ich nicht gedacht aber dafür, weil er nicht nur uns sondern alle anderen zum narren hällt, bekommt er es trotz allem zu spüren. Die Polizei sagte heute, er wird strafrechtlich bereits in mehreren verfolgt und eine genaue Anschrift des W. haben die scheinbar auch, doch rücken sie mir nicht raus. Klarr, dann könnt ich ja hin fahren und den vermöbeln......!

Kommentar von pero2501 am 4. September 2009 07:28

Man keine Sprüche klopfen; ins Auto hinfahren und feuer unterm hintern machen!!! so habe ich es gemacht zack zack hatte ich meine box+controller für die spritkosten!!! Dieses ganze gelaber anzeige hin anzeige her Polizei hier polizei da, wann willst du endlich anfangen zu zocken nächstes jahr nach der gerichtsverhandlung,wenn du dann überhaupt noch etwas bekommst!!! Man Man leute manche sachen muss man selber in die hand nehmen! Ich beobachte manche leute hier schon seit wochen wie sie grosse sprüche klopfen in der zeit hätte man schon mindestens 1 mal hinfahren können,bei mir ging es ums prinzip lasse mich ungern veräppeln!!! Naja muss aber jeder selbst wissen p.s [...] riesen grosser laden wo herr w. auch immer anzutreffen ist! Wo ist das problem jungs

anonym
beantwortet von anlujaha am 2. September 2009 17:10
0x

Hab probiert anzurufen, aber keiner geht dran- hab ich mir schon gedacht.

Kommentar von chskiller am 2. September 2009 20:23

also mein bekannter bekam heute eine Mail von dem W., das seine am 9.8.09 gekaufte/bezahlte xbox360 premium heute verschickt sei. Na dann sind wir doch alle mal gespannt..........

Kommentar von anlujaha am 2. September 2009 20:31

Hab meine am 30.07 bezahlt und nix ist passiert bisher...

anonym
beantwortet von Skullnbones am 2. September 2009 11:14
0x

Hat ihn jetzt eigentlich schon jemand angetroffen? Suche dringend nach einer Adresse, wo man ihm begegnen kann, Fotos von ihm oder Privatnummern.

anonym
beantwortet von Sn1per2012 am 1. September 2009 22:32
0x

Hallo leidre bin ich am 23.08.09 auch diesen w. reingefallen und warte wie ihr alle auch auf meine xbox also solche leute k-o-t-z-e-n mich wirklich voll an und was noch schlimmer ist das gesetz den man geht zur polizei oder was weiss ich wohin und dann wird einem da gesagt wenn der nichts hat kann man von dem auch nichts holen was soll den das sein ich denke mal er muss ja was haben wenn soviele geld überwiesen und ihre konsolen zu ihm geschickt haben. man bin voll sauer würde am liebsten hinfahren und den kerl aus seiner wohnung rausholen und ihm alle zähne ausschlagen dann kann er sich die 220€ die ich überwiesen habe in seinen a-r-s-c-h stecken (sorry wegen den ausdrücken) aber ich bin auf 200 volt sowas nervt mich den die xbox die ich bestellt habe ist für meinen 10 jährigen sohn zum geburtstag bin sowas von genervt.

Kommentar von reiner501959 am 7. September 2009 17:43

Hallo auch ich habe am 31.08.09 meine Xbox360 dahin gesant und der Typ ist nicht zu erreichen habe sogar eine sms geschickt aber nichts warte noch diese Woche dann gehe ich zum Anwalt.

anonym
beantwortet von lacruz am 1. September 2009 14:01
0x

Kann man ihn denn jetzt Anzeigen ohne vorher ein Einschreiben per Post gesendet zu haben, nur auf grund der E-Mail die er mir/uns geschickt hat? Meine Xbox 360 sollte letzte woche Rausgehen, hab seit dem nichts mehr gehört... Ich hoffe der hat meine e-mail gelesen das ich vom Kauf zurücktrete, weil wenn ich tatsächlich irgendwann ne Box von dem Clown bekomm und ich sieh dann zurückschicken muss... omg... dann darf ich mich warscheinlich gleich nochmal einige Wochen rumschlagen... Morgen soll doch sein Telefon wieder gehen oder? da werd ich gleich mal anrufen... wenns nicht eh nur gelogen war^^

Kommentar von chskiller am 1. September 2009 15:44

Hallo. Also ich glaube nicht, das dem sein telefon morgen am 2.9. wieder gehen wird. Der wird sicherlich Angst haben, ab zu nehmen da es ja mehrere personen auf ihn abgesehen haben. Ich fahre diese Woche mit meinem Onkel und einem Polizeibeamten persöhnlich hin. Sollten wir ihn tatsächlich dort antreffen, wird er vorläufig fest genommen da bereits viele Anzeigen gegen ihn vorliegen und er sich trotz Aufforderung des Landgerichts Flensburg nicht gemeldet hat! Dem lege ich das Handwerk, da kann er Gift drauf nehmen. Mein Onkel hatte am 9.8.09 das Geld für eine neue xbox360 premium mit flash überweisen aber bis heute keine Ware bekommen. Es kam wie bei anderen auch vor langer Zeit eine Entschuldigungsmail, die er aber wiedermal nicht nachgekommen ist, wie ihr ja bereits wisst. Macht bitte alle eine Anzeige, die ihre Ware oder Geld bis heute noch nicht haben, somit können wir dem W. das Handwerk legen und ihm sogar Gefängnisaufenthalt schenken.

Kommentar von anlujaha am 1. September 2009 16:27

Vllcht sitzt er ja schon in U-Haft oder so... Hat irgendwer schon Ware od Geld bekommen seit der mail von ihm ?

Kommentar von ploulesei am 1. September 2009 17:35

Interessant... könntest du dann berichten? Ist es möglich Dir einen Vollmacht zu geben, um meine ware zurückzuholen? Falls du sowieso da mit der Polizei bist, wird er wohl kleinlaut alles machen. Ich werde Dir auch dafür als danke schön 30 euro geben.

Kommentar von ploulesei am 1. September 2009 17:38

Ja, man kann anzeigen... hab ich auch gemacht. da er auf meine mahnung per email geantwortet hatte, war es kein problem. er hat somit meinen gesetzeskonformen fristseztung in kenntnis genommen gehabt.

anonym
beantwortet von wladis am 31. August 2009 23:26
0x

ich habe die auch cniht geglaubt aber ich habe trozdem gewartet es war sowas von klar ich gehe morgen zur polizei und zeige ihn an!!!!!!

anonym
beantwortet von Diego11 am 31. August 2009 14:19
0x

Blubb

anonym
beantwortet von Diego11 am 31. August 2009 14:15
0x

Ich will meine Xbox endlich! Hat schon jemand sein Paket bekommen, nachdem Herrn W. vielen eine Entschuldigungsmail geschrieben hat?

Kommentar von anlujaha am 31. August 2009 16:37

Weder Geld noch Ware...

Kommentar von ploulesei am 31. August 2009 20:44

HAB DIE ENTSCHULDIGUNGSMAIL SOWIESO NICHT GEGLAUBT...

anonym
beantwortet von ploulesei am 29. August 2009 02:06
0x

Tut mir leid, dass ich nicht den menschen recht geben kann, die jetzt sein geld und seine ware bokommen hat. ich verstehe nicht, warum der betrüger plötzlich ein ehrlicher Geschäftsinhaber sein soll. mein 2 wochen altes psp ist nun mal seit 2 monaten bei ihm. keine antwort auf telefon, handy und mahnungen. und 3 mails mit gleicher inhalt in diesen 2 monaten. mag sein, dass er kein betrüger ist, aber zumindest ist der ein richtig unfähiger geschäftsmann. Aberbis bei mir ein schaden durch ihn eingetreten ist, ist er halt betrüger. so habe ich ihn auch angezeigt. mein frist läuft 3. sept. ab. werde ihn nochmal wegen unterschlagung (vorher betrug) ihn anzeigen und amtgerichtlichen mahnbescheid rausschicken. dann kommt inkasso. kennt jemand ein gutes russisches inkassobüro?

Kommentar von anlujaha am 29. August 2009 11:41

Damit, daß er vielen einen Termin für die Ware/Geld gegeben hat, hat er sich selbst ans bein gepisst. Ich hab jedenfalls noch nix von ihm bekommen. Die mail hab ich gespeichert und ich werde sie der Polizei vorlegen. Meine Anzeige läuft, habe aber noch nix gehört. Ihr habt eure mails mit den Terminen auch noch, oder? Man muss ihm die Läden dicht machen, sonst werden noch viele dran glauben müssen und ich denke jeder muss hart für seine Kohle arbeiten. Und wenn sich nix tut, fahr ich hin.

anonym
beantwortet von KSG1948 am 28. August 2009 19:43
0x

Sie heißt T. Sie hat auch meinen Rückschein unterschrieben. Sie soll angeblich seine Ehefrau sein. Auf meinem Konto ist immer noch kein Geld da. Ich habe ihn eine frist bis zum 29.08.09 gegeben also bis Morgen. Montag Früh werde ich noch mal mein Kontostand überprüfen wenn er immer noch nichts überwiesen hat, bin ich spätestens bis 10 Uhr bei der Polizei und werde ihn anzeigen.

anonym
beantwortet von Matzcom am 28. August 2009 19:19
0x

Man Man Man. Also ich reihe mich dann mal ein in die Riege der Verarschten. Ich warte nun schon seit 3 wochen auf den Umbau meiner XBox. Kein Telefon, keine Mail , und das Einschreiben mit Rückschein hab ich auch schon abgesendet.

Meine Nachforschungen haben ergeben , dass auf dem Paketabholschein (von meiner xBox) ein gewisser A. .... das könnte W. heissen hat die nette dame von dhl gemeint. Die Unterschrift auf dem EinschreibenRückschein war : [...] irgendwas . . . mit gaaaaaaaanz viel fantasie könnt das auch w. heissen ... oder lauer . . . keine ahnung.

hat eigentlich jetzt jeder seine konsole zurück bekommen ?? oder wurden leute abgezockt ??

anonym
beantwortet von KSG1948 am 27. August 2009 20:03
0x

@ playazz07: Das was Du da schreibst ist für mich völliger Quatsch!!! Das die Leute keine Ware oder Geld kriegen ist nicht seit dem er im Umzug ist. Lies Dir mal die Berichte bei gulli.com, die sind doch schon von März und das war auch nicht anderes. Oder die Bewertungen bei Ebay wo er vor 2 Jahren unter den SN „electronics-store24“ angemeldet war. Für mich ist das eindeutig ein Betrüger. Auf Emails kann er angeblich nicht antworten weil er kein DSL hat aber die automatischen Emails mit seiner Kontodaten kriegst Du sofort zu geschickt. Sein Handy, Festnetzt-und Hotlinenummer laufen auch wahrscheinlich über DSL weil da keiner dran geht!!! Den scheiß kann er jemanden anderen erzählen aber nicht mir. Ich hoffe eins dass Er sein Onlineshop genau so schnell wieder zu macht wie er den aufgemacht hat. Ich habe ihn eine Frist bis zum 29.08.09 gegeben, wenn mein Geld nicht auf meinem Konto ist, dann ist er richtig dran. Ich kann nur jeden raten der seine Ware oder Geld nicht zurück gekriegt hat, lasst euch von anderen nicht einschüchtern und dumm Vollquatschen sondern schreibt ihn eine Email oder Einschreiben (Einschreiben ist sicherer), gibt Ihn nur eine Frist. Auch wenn er die Frist nicht hält, würde ich die Frist nicht verlängern sonst nähmt er euch nicht ernst. Und wenn von Ihm keine Reaktion kommt, dann würde ich ihn anzeigen. So mache ich es zumindest. Im meinem Augen gehört der Verbrecher hinter Gittern.

anonym
beantwortet von anlujaha am 26. August 2009 19:38
0x

Gibt es was neues? Er hatte mir auch geschrieben, daß er meine Bestellung bis zum 26.08. bearbeitet und versendet und einen Tag später hat die Frau "Sowieso" mein Einschr. abgeholt (nach 11 Tagen!). Hab aber keine Versand-mail noch sonst was bekommen...

Kommentar von Simple_avatar2smallplayazz07 am 26. August 2009 22:33

hi ja ich habe nach der Endschuldigung gleich am neachsten tag meine Konsole und Rueckschreiben zurueck bekommen. Er hat sie sogar bearbeitet!Ich muss erlich sagen das er kein betrueger ist glaube ich nicht. Vieles Spricht dagegen.Z.b Das endgegenkommen Vieler Leuten/allen. Er schreibte ja er ist im Umzug.Ich denke schon das dass stimmt wenn Ihr ein Shop einrichten muesst und so weiter. das wuerd euch auch viel Zeit Kosten.Die DSL leitung noch nicht frei war.2Septemper)Kann mann ihn wieder anrufen und er kann wieder ins I.net.!!! Leute wenn sogar schon einer von ns hier bei ihm war und hat mit ihm geredet und schenkte ihm sogar ein controller! also bitte. Klar Manche denke jetzt von euch. WAs schreibt der hier eigentlich..nur weil er seine Xbox360 Wieder hatt redet er so leute das ist schwachsinn!!!Ich habe auch die ganze zeit gedacht er betruegt sonst waeren wir alle nicht hier oder? Aber der mann schreibt echt Freundlich und macht nach meiner Bestellung seine arbeit gut. Der ein Odere Andere Muss hald noch warten mittem Im Umzug koennt ihr auch nicht einfach ueber 300 Bestellungen machen und das so schnell wie es geht.

Kommentar von Simple_avatar2smallplayazz07 am 26. August 2009 22:34

Bei Einem Gib ich euch recht, Er haette Wenigstens Die Seite Off machen Koennen so wie es Ganz am anfang war. Oder AUf Die Startseite schreiben was sache ist das ist kein Akkt mal wo schnell Ins I-net zu gehen. Zu dem Rueckschein Ich habe ja Von der Dorfstrasse gleich mit xbox erhalten. HEUTEE!!!!! kam der Rueckschein von Hoehenweg der eine 1woche vor dem anderen gesendet wurde Und Da hat ne Frau unterschrieben! was das soll hab ich keine ahnung.! Ich denke einfach mal und ihr solltet auch so denken. ihm einfach mal zeit zu geben er kuemmert sich ja schon so gut wie es geht darum. Und er sagte ab 2September kann mann auch anrufen dann Wartet und Ruft dann mal an. 7Tage noch. Aber Einschreiben Trotzdem schreiben mit wiederrufs recht also aufjedenfall. weil des so trotzt wenn irgendwas ist und ihr wartet ZU lange um zu handel (ACHTUNG ihr habt nach BESTELLUNG!!!!14Tage Frist ihr muesst in der zeit handeln und dann einfach echt jetzt nach der kontaktfreudige mail warten. Wenn Echt nicht passiert nach dem ihr angeruft habt dann Anwalt und co.

Kommentar von Simple_avatar2smallplayazz07 am 26. August 2009 22:35

Die wo jetzt schon Anwalt und co. eingeschaltet haben die hatten hald alle pech bis jetzt. Ich war ja auch ein Opfer. Und habe mich durch gesetzt. Aber Ich sage es ganz Offen Und erlich wenn der shop mitte september wieder gut läuft ich ihn jeden tag erreiche und email werden auch taeglich beantwortet wuerd ich da auch was kaufen.!Leute jetzt bitte nicht hier mich fertig machen. Denkt mal nach ich Finde ich habe In BEstimmte Punkten schon recht, auch wenn ihr es nicht warhaben wollt oder nicht wollt. Rechtfertigen darf sich jeder mensch unser gutes recht aber ich hoffe ich konnte damit einigen den stress und sorgen ein bisschen Entnehmen. Ich war auch nicht immer der meinung wo ich jetzt trage schaut euch nur meine narichten oben an..! Aber eins ist und bleibt..im Nachhinein ist man immer schlauer! und ich will euch damit nur helfenn

Dave

Das war jetzt viel text :D musste in abschnitten schreiben kam sogar meldung

Maximale Zeichenanzahl ist ueberschritten (maximal 2000 Zeichen) LOL

Kommentar von Simple_avatar2smallplayazz07 am 26. August 2009 22:37

Die 3 Texte Gehoeren zUsammen Viel spass beim Lesen

Kommentar von Bladewire am 27. August 2009 08:59

Es ist nur seltsam das der gute Herr nur die seite 360flash bearbeitet oder dort seinen Kunden ne Mail schickt. Die seite wo ich bestellt habe lässt er links liegen, aber soll mir jetzt auch egal sein, meine Strafanzeige ist gestern gemacht worden und das ist kein Scherz.

anonym
beantwortet von ploulesei am 25. August 2009 19:30
0x

wenn jemand hinfahren wollt, sagt mir bitte bescheid!

Kommentar von Simple_avatar2smallplayazz07 am 25. August 2009 19:45

ich bin auch dabei.

anonym
beantwortet von KSG1948 am 25. August 2009 15:37
0x

Ich habe heute meinem Rückschein bekommen. W. hat selber nicht unterschrieben sondern eine gewisse T. Jetzt warte ich noch auf mein Geld bis zum 29.08.09.

playazz07
beantwortet von playazz07 am 23. August 2009 15:00
0x

leute könntet ihr mir villeicht weiter helfen

http://www.gutefrage.net/frage/xbox-360-geflasht-dummes-proplem-brauche-hilfe

Dankeschön!

Kommentar von chskiller am 23. August 2009 16:08

Wasn das für ne Frage? dein Link gibts net!!!!

Kommentar von Simple_avatar2smallplayazz07 am 23. August 2009 16:59

sry leute nicht auf den link gehen die haben die frage zu gemacht, warscheinlich durfte mann sowas nicht fragen habe keine ahnung ich brauche einen Externen Brenner der Dual Layer (DL) brennt weil ich jetzt alles habe für Sk auf der xbox360 abzuspielen auser der brenner da ich ein leptop habe will ich einen externen.

Könnt ihr mir einen empfehlen?

und wie komme ich am besten an die spiele

ALso bei Torrent lass ich die Finger weg.!

dann hab ich noch was ne Russisch/deutsche seite mit 1part das spiel aber sehr Low!!! oder 3dl.am

Ich meine wenn jemand ne xbox360 flashen lasst ist ja wohl klar was mann dann machen will. Dient ja auchfür nix anderes als SK zu zocken. bloß hier im I-net ist es sau schwer seiten zu finden. Jeder macht ein gehemniss draus oder so! Wie im himmel soll mann dann Die Spiele bekommen. könnt ihr mir helfen?

Kommentar von chskiller am 24. August 2009 14:19

Kauf dir nen LG Brenner GH20NS10 "S-ATA intern" oder den externen von LG der kostet nur noch 59€ der brennt sie super für xbox360. Hauptsache du kaufst dir nen

anonym
beantwortet von ploulesei am 22. August 2009 18:28
0x

@pero2501: kannst mal deinen Freund W. ausrichten, dass er bald die zweite anzeige wegen unterschlagung und einen amtlichen Mahnbescheid noch drauf bekommt. dass ich seit 2 monate auf mein gerät warte, ist es unverständlich. auch wenn er umgezogen ist! ich denke schon, dass mobiltelefone auch nach umzug funktionieren, die emails nach umzug nicht gelöscht werden und die briefe bei der post nicht vernichtet werden. Und wenn er meine sache nicht zurück gibt, werde ich auch mal vorbeifahren, aber nicht mit leeren händen!

Kommentar von pero2501 am 22. August 2009 21:50

Was heisst hier dein Freund???? Statt große Sprüche zu kloppen pack doch deine Anzeige ein und fahr hin!!! Ich hab hier auch nicht erst groß rum geredet, bin direkt hingefahren und ich hab meine Box!!! Also komm mir hier nicht auf diese Klugscheisser tour! Ps. sowieso nicht mehr mein Problem :-)meine xbox wartet, warum???....,weil ich die sache ohne Heulerei selbst in die Hand genommen hab!

Kommentar von Bladewire am 23. August 2009 08:30

Es wohnt aber leider nicht jeder in der nähe von [...], also ist das dann nicht so einfach. Es freunt mich für dich das du nicht zu den Leuten gehörst die seit Wochen oder Monaten auf ihre Bestellung warten.

Kommentar von Simple_avatar2smallplayazz07 am 23. August 2009 11:54

ja ich hatte auch viel Glück und pero anstatt hier jemand zu beleidigen oder sonst was jetzt ja auch egal. würde ich an deiner stelle so großzügich sein da mal hinfahren und fragen für alle anderen hier wieso es bestellungen gibt die über Monate schon bei ihnen im auftrag sind.? Ich mein Du willst ja genau sowenig wenn du jetzt schon 2monate auf die xbox wartest und du schreibst hier täglich rein, und da stellst sich heraus das einer von uns ganz in der nähe wohnt, würdest dich auch freuen wenn der dir hilft oder.? Dazu meine ich wir sind ja keine 15 Jahre mehr alt. Und können hier uns mal erwachsen verhalten.! Aber im Endeffekt musst du wissen ob du uns hilfst oder nicht

Kommentar von pero2501 am 23. August 2009 12:42

Aufgepasst freunde der Nacht! Wohne 70km von [...] Entfernt, dass macht 140km hin und zurück!!! Bin drei mal hingefahren, dass macht 420km die auf mich genommen habe!!! Also auch nicht gerade wenig!!! Natürlich habe ich IHN darauf angesprochen, dass sein feedback hier im Netz nicht gerade das beste ist, und das es viele leute gibt die richtig Wütend sind und ihr recht wollen!!! Aber jetzt mal ganz ehrlich würdest DU für mich kämpfen und mir meine box besorgen??? Jeder der seine box bekommen hat,den wirst du hier im forum nie wieder sehen!!! Also kommt mir nicht mit diesem Solidarität zeug!!! Mehr als IHN darauf anzusprechen mach ich nicht, zu mehr habe ich auch nicht das recht!!! Ich habe mich auf MICH verlassen, und NUR deswegen habe ich meine box bekommen!!! Vielleicht würde ich sonst heute auch noch auf eine box warten!!!Wie gesagt kann eure wut nachvollziehen,aber wirklich ändern kann ich es auch nicht!!!

Kommentar von Simple_avatar2smallplayazz07 am 23. August 2009 14:46

jo da haste recht sry

so wie sich das angehört hatt, dachte ich du wohnst grad so 10km villeicht weg. Dann hätte ich getahnt was ich machen hätte können das jeder seine box wieder bekommt aber da hast du auch recht soviel kannst du da garnicht machen als fremder.! ist schon scheiße stecken alle in einer decke aber jeder muss für sich selbst kämpfen. reht assi.

Braucht den noch jemand Hilfe jetzt?

weil er seine Konsole / bzw. Geld nicht hat.?

Kommentar von chskiller am 23. August 2009 16:08

Ich find es ne Frechheit von dem W., das er Geld auf sein Konto bekommt abetr die Kunden nicht informiert und das nach mehr als 6-8 Wochen. Das ist das, was hier alle beklagen denn auch bei Umzug eines neuen Shops, bleibt sein Konto doch bestehen oder nicht? Das Geld von vielen hat er ja längst aber meldet sich bei niemanden...sehr komischer Kerl. Wenn mein Bekannter bis dienstag 25.08.09 seine bezahlte xbox nicht bekommen hat, fahren wir hin und dann muss ich der W. warm anziehen..........Jeder vergisst mal was aber auch ohne telefon oder des gelichen liest er ja mails und nimmt auch Ware an der Tür entgegen......das darf oder sollte er dann lieber zurück überweisen oder ware nicht annehmen.

anonym
beantwortet von ploulesei am 22. August 2009 01:07
0x

es kann auch eine reaktion von laufenden Strafanzeigen sein. Meine müsste so langsam bei ihm angekommen sein. Ich werde mal am Montag mit der Polizei sprechen. Ich werde nichts glauben bis ich mein Geld oder Ware bekommen habe.

Kommentar von anlujaha am 22. August 2009 01:26

Ich glaubs auch erst, wenn mein Geld od, Ware bei mir ist. Schaun wa mal...

Kommentar von Bladewire am 22. August 2009 08:11

Ich freue mich für alle die jetzt eine Mail oder sogar ihre Ware bekommen haben, doch es sind nur die Personen die bei 360flash bestellt haben. Ich habe dagegen bei www.gamers-chip.de bestellt und da ist noch nix mit E-Mail oder ähnlichen.

Und selbst wenn er umzieht oder seit Wochen auf nen DSL Anschluss wartet könnte oder eher sollte er seine Web-Shops, die über Strato laufen Offline stellen. Weil dann kann man sich Ärger sparen, aber so.....ne das geht gar nicht. Zur Not gibt es auch noch die Post, dann muss er halt Briefe verschicken wo draus hervor geht das es Probleme gibt und nicht seine Kunden Wochen lang verarschen. Also für mich ist der Fall klar jetzt gut Wetter mit der E-mail machen und hoffen das die Geprellten Kunden die Füsse stillhalten. Nicht mit mir er hat bis Montag Zeit wenn bis dahin nichts auf meinem konto ist oder die Ware da ist gibt´s halt die Anzeige. Es ist schliesslich mein Geld für das ich jeden Tag Arbeiten gehe.

playazz07
beantwortet von playazz07 am 21. August 2009 21:38
0x

Er ist wieder da gott sei dank gut für alle

anonym
beantwortet von Bladewire am 21. August 2009 15:01
0x

Meine Frist für ihn ist seid gestern abgelaufen, aber da ich ein Herzensguter Mensch bin bekommt er noch bis Montag Zeit mir meine Kohle zurück zugeben, weil ich einfach vorher nicht zur Polizei komme. Sollte ich bis Montag mein Geld oder auch die Ware nicht haben stelle ich mit Absprache meines Anwalts eine Strafanzeige wegen Warenbetrugs.

Ach, ich habe mein E-Schreiben an die Adresse [...] Unterschreiben zurück.

Kommentar von Simple_avatar2smallplayazz07 am 21. August 2009 17:24

echt auf ie [...] ? Da ging garnix gleich nach em 2ten tag wo E-Schreiben auf die andere Straße geschickt war, antwort bekommen.

Mnn bräuchte echt mal ne aufklärung wieso er sich am telefon nicht meldet. und sich alles aussucht wie es i gefällt

Kommentar von Bladewire am 21. August 2009 17:49

Tja, das hat mich auch gewundert, das er dort wohnt habe ich von seinen Nachbarn, weil ich wie ich schon mal geschreiben habe mir die Mühe gemacht habe nach zu sehen wer alles in dem Haus wohnt. Die habe ich dann angerufen und gefragt ob er dort wohnt, er würde da zwar wohnen, aber antreffen würde ihn man dort nur selten.

Also denke ich mal ich habe einfach nur glück gehabt, aber egal er hat das e-schreiben bekommen und gegen gezeichnet und das ist das wichtigste. Den rest soll die Polizei und der Staatsanwalt klären.

Kommentar von Simple_avatar2smallplayazz07 am 21. August 2009 18:13

lol. schon so ehn schräger typ ja dann hast glück gehabt, habe auch versucht an tel. nr. von der nachbarschafft zu kommen aber erfolglos. aber nun interessiert mich das ganze schon ein Kleines stück weniger den ich habe ja ein paket von ihm bekommen bin mal gespannt was drinn ist. zur sicher heit filme ich alles wie ich es öffne damit ich vor gericht beweise habe

playazz07
beantwortet von playazz07 am 21. August 2009 13:32
0x

WER Glaubt noch an wunder, ich gehe heute morgen zum briefkasten siehe da rote Paketkarte (das ich ein paket bei der post morgen um 10:00Uhr holen kann) und der Rückschein von W. ist gekommen. Respect, hatt er es echt noch geschafft, das einzigste wo ichjetzt noch schiss/baummel habe ist.

Nicht meine Xbox360? Ist sie geflasht oder nicht? Denn das geld für das flashen ist noch nicht auf dem konto. mal schaun ich sag euch was sache ist.

playazz07
beantwortet von playazz07 am 20. August 2009 20:49
0x

Naja ich hoffe natürlich das er den scheiß shop zu machen muss! aber das ist für mich gerade ein bisschen unrelevant. 2drannich. Ich mag meine Konsole wieder und daraus habe ich echt gelernt lieber den nächsten shop aufsuchen der das anbietet in der gegend als irgendwo hin ne konsole schicken. und dann sowas...echt ich kann durchdrehen.

Naja wenn nach dem Brief nix passiert werde ich von Nähe Kalsruhe nach [...] mit meinem Vater fahren- Und wen ich die Bude abreissen muss. Den typ will ich sehen. wenn sich vor der Bude nix tut werde ich Polizei( vor ort) herbestellen proplem schildern, und dann soll er denen mal die tür aufmachen!wenn ich wieder heimfahren muss ohne ergebniss. dann gibts ne Anzeige,Gericht. usw. volle programm der kommt mir nicht soleicht davon!

playazz07
beantwortet von playazz07 am 20. August 2009 17:52
0x

kann heute aend doch nicht komm spät heut abend/nacht nochmalrein

Kommentar von manni88 am 20. August 2009 18:14

so so na dan sage bescheit ok und anlujaha und der kann nicht tot sein oder Krank sein der hat ja meine xbox von der post geholt am donnerstag

Kommentar von anlujaha am 20. August 2009 19:22

@manni88 Ja is schon klar. Schlimm,daß man so hilflos ist. Werde ihm jetzt noch einen Mahnbescheid vom Gerichtsvollzieher vorbeibringen lassen. Mehr fällt mir nicht ein. Hoffentlich mu0 er seine Läden zumachen.

Kommentar von KSG1948 am 20. August 2009 20:29

Ich denke mal nach den ganzen Anzeigen die er schon bekommen hat und die noch kommen werden, bleibt Ihn nichts anderes übrig als seine Onlineshops dicht zu machen.

playazz07
beantwortet von playazz07 am 19. August 2009 21:11
0x

Hallo

Wie wäre es wenn wir die wo ernst meinen hier und wirklih Propleme haben die auf uns alle hier angewiesen sind oder auch schon erfolgreich durchgekommen sind uns morgen Am Donnerstag 20.08.09 so um 21Uhr mal hier zusammen tun und uns treffen/ denn dann geht auch einiges ziemlich schneller und mann muss nicht immer 1-2tage auf ne antwort warten da geht auch zeit drauf Und ich denke ich rede im namen von alle wenn ich sage: Ich will mein Geld/Konsole so schnell wie möglich wieder.

Also ich bin morgen abend hier und biete meine hilfe sehr gerne an

Kommentar von manni88 am 20. August 2009 16:46

hey und was ist raus gekommen. ich bin nicht der einzige... wegen meiner 360 mfg manni88

playazz07
beantwortet von playazz07 am 19. August 2009 21:02
0x

anlujaha

was hast du bei der Polizei gesagt du willst ne anzeige machen wegen...???

würd mich Interessieren dann bekommt er die von mir auch zu spüren

Kommentar von anlujaha am 19. August 2009 22:10

Ich hab bei der Polizei einfach mein Problem geschildert- bestellt am...,gewartet..., x mal angerufen, e-mails, Widerruf per Einschreiben mit Rückschein, Sendungsverfolgung, keine Reaktion des Shops. Fazit: er ist tot, im Krankenhaus oder er Betrügt. Um etwas zu erreichen schien mir die Anzeige das einzig sinnvolle zu sein. Falls er wirklich Krank oder was sein sollte, kann ich immer noch die Anzeige zurück ziehen. Mal sehen was draus wird...

Kommentar von anlujaha am 19. August 2009 22:25

Ps. Hab noch erwänt, daß ich nicht der einzige bin dem es so geht und das man viele Leute im Netz findet, die noch Geld oder Ware von ihm bekommen. Man muß ja nur einen seiner Shops und "ärger" bei google eingeben, schon hat man was...

playazz07
beantwortet von playazz07 am 19. August 2009 18:23
0x

Also Leute ich fasse mal zusammen ist echt viel zu stressig die ganze beiträge zu lesen.

[...]

Keine Konsolen oder Geld schicken/überweisen

Anrufen,Email.Vortreffen im ort vor dem geschäfft!? Fehlgeschlagen. Nicht aufzutreffen.

Als Verbraucher, Einschreiben mit Rückschein bei der Post für 5€,

Innerhalb der 14Tage-Frist nach dem Kauf!!!!Ein Wiederruf schreiben und losschicken. Denn dann muss er den Brief mit Unterschrift anehmen und die unterschrift bekommt ihr. Dann

1 Wisst ihr bescheid das er den brief bekommen hatt/gelesen hat

2.Ihr habt was mehr in der hand im falle eines Falles z.B (Anwalt,Gericht ect...)

Ich selbst habe ein einschreiben an die Höhenweg straße geschickt nichts keine zeichen nun bekommt er ein Brief (IMMER NOCH In den 14tagen ) an die Dorfstraße oder wie sie heißt oben steht es auch nochmal.

Ein noch SEHR WICHTIGES THEMA:

Serien Nr. der Xbox360 Wenn ihr die Nicht vorher aufgeschrieben habt wie ich dann Ruft bei Microsoft/Xbox360 Kundenservice an (Googelt die nr.) Da müsst ihr den namen angeben auf dem die Xbox360 angemeldet ist. und ihr bekommt die serien Nummer. Grund dafür ist: der Herr W. vertauscht gerne die Konsolen und schickt andere zu dir.!

Wem es schwer fehlt einen Wiederrufs brief zu schreiben, Hier Anmelden und mich anschreiben schicke euch gern meinen brief als vorlage für euren. Toy toy toy, ich halde euch Natürlich auf dem Laufenden

Mfg

David L.

Bild/er:

Meine Meinung sollte auch euer sein!
Meine Meinung...

anonym
beantwortet von fezza am 17. August 2009 10:27
0x

wie ist das bei euch, ich hatte gestern einen test mit ner sk, da kam aber nur "enthält gemsichte medien" und wurde nich abgespielt, wie kann ich erkennen ob das lw wirklich n flash hat???

Kommentar von chskiller am 17. August 2009 22:15

kann es sein, das du sie falsch gebrannt hast? wenn deine xbox geflasht ist, dann laufen alle kopien der xbox360 spiele.......brenn sie mal mit xboxbackup creator und oder imageburn

anonym
beantwortet von ploulesei am 16. August 2009 13:30
0x

Wie ist seine Adresse, unter die er die ware versendet hat?

anonym
beantwortet von anlujaha am 15. August 2009 22:52
0x

Hallo, hab da leider auch ne box am 30.07.09 bestellt, gleich überwiesen und am 10.08. dann widerrufen. Per Einschr. mit Rückschein an die scheibar alte Adresse. Hab noch keinen Rückschein erhalten... Werde die andere Adresse ausprobieren. Laut Telekom wohnt da aber nur ne Frau Sowieso.

anonym
beantwortet von fezza am 14. August 2009 09:55
0x

was passiert eigentlich wenn der typ zahlungsunfähig is?? dann sieht das man schlecht aus mit geld zurück oder?

Kommentar von chskiller am 14. August 2009 13:03

Hi, ich denke mal, das er Geld haben wird da er ja genug auf seinem Konto bekommt. Heute kam die Post bei mir mit nem Paket von Herrn W. Denke mal, das es meine xbox360 sein wird und hoff sie is geflasht. Kann es erst heute abend ab 20 uhr testen und Paket kann ich auch 20 uhr erst holen. Bin mal gespannt. Ich halte euch auf dem Laufenden!!!! Einschreiben mit Rückschein und Drohung auf Strafanzeige wirkt bei dem wol doch mit Fristsetzung.

anonym
beantwortet von ploulesei am 14. August 2009 05:35
0x

Egal ob er den brief annimmt oder nicht, was willst du denn sonst machen? ich habe an allen emailadressenm mahnung geschickt und heute per einschreiben und rückantwort. mehr kann man halt nicht machen. ich werde einfach mein ding durchziehen. anzeige ist ja schon gemacht, dann kommt mahnbescheid vom amtsgericht. dann eine klage... mal schauen wer am ende lacht.

anonym
beantwortet von chskiller am 13. August 2009 16:35
0x

Hat schon Jemand etwas erfahren können ob der W. die Einschreiben mit Rückantwort überhaupt an nimmt? Kann doch sein, das er das einfach verweigert. So bald neu Infos zu dem Herrn W. sind, bitte ich euch, diese hier uns allen mit zu teilen. Wir wollen doch alle nur unser Recht.

anonym
beantwortet von lacruz am 13. August 2009 11:04
0x

Hallo, kann mir einer sagen wie ich jetzt am besten vorgehe? Habe die eine Xbox 360 am 09.08.2009 bestellt. Am 12.08.2009 Per E-Mail Stoninert. Mit dem Hinweis das ich in 2 Wochen meinen Anwalt einschalte, sollte das Geld bis dahin nicht da sein. Soweit ich gelesen habe ist dies wohl per E-Mail nicht gültig. Wie gehe ich dann vor? Ein Einschreiben kann ich doch auch unabhänging vom Anwalt verschicken oder? Wieviel kostet das überhaupt? Wie lange muss ich ihm Frist einräumen?

mfg

Kommentar von chskiller am 13. August 2009 11:20

Hallo. Also ich würd dem Herrn W. eine frist von 10 Tagen einräumen und das per Einschreiben mit Rückantwort und eigenhändig was 7,10€ bei der Post kostet. Nach Ablauf der Frist gest du sonst zur Polizei und machst dort eine Anzeige. Nur so wird die Anzeige rechtskräftig . Einen Anwalt würd ich erst später einschalten wenn bei der Anzeige nichts passieren sollte.

Kommentar von ploulesei am 14. August 2009 05:31

bei mir hat es eur4,40 gekostet.

anonym
beantwortet von Bladewire am 12. August 2009 22:16
0x

Nabend, ich habe ihm heute die zweite Frist zugestellt per Einschreiben mit Rückschein, nach Absprache mit meinem Anwalt. Bin ja ein Herzens guter Mensch ;) er hat noch genau 1 WOCHE Zeit mir mein Geld zu überweisen, wenn das dann nicht passiert gibt es eine Anzeige von mir. Allen die ihre Ware bekommen haben wünsche ich viel Spass damit.

Allen anderen........ macht ne Anzeige!!!!!!!

anonym
beantwortet von fezza am 12. August 2009 20:24
0x

also ich hab von dem typen immernoch nichts gehört udn geld is auch noch keins zurückgekommen, obwohl ich die bestellung widerrufen und mit anzeige gedroht hab

anonym
beantwortet von schimmelowitsch am 12. August 2009 18:49
0x

sooo unglaublich aber wahr ich hab meine box wieder bekommen UND sie ist sogar geflasht!!!

aber sie stinken derbe nach rauch das nervt mich grade ein bischen aber nach fast 2 wochen, bin ich heil froh das die dinger wieder da sind!! da is mir echt ein stein vom herzen gefalln, das könnt ihr mir glauben...habt ihr anderen eure boxen auch bekommen???

(ich hatte die rechnung drinne und noch eine disc mit software und anleitung)

Kommentar von chskiller am 12. August 2009 18:56

kanns du mal die Seriennummer deiner xbox360 mitteilen bitte? Denn der bekommt von Kunden xboxen zum flashen gesendet, verkauft diese dann weiter........! bitte um Mithilfe und mitteilung deiner jetziegen Seriennumemr deiner xbox360.

Kommentar von schimmelowitsch am 12. August 2009 19:42

meine seriennummer schick ich morgen oder übermorgen ich will erstmal gucken ob meine schon registriert ist, die andere konsole ist nicht mir, davon darf ich die serial nicht schicken

Kommentar von chskiller am 12. August 2009 20:01

Was hat es damit zu tun, wenn die andere Konsole nicht deine ist. Wir wollen doch nur sehen, ob der Herr W. dir eine Konsole gesendet hat, mit einer unseren Seriennummern. Son Blödsinn..........aber naja, wenn nicht alle mit helfen, kommen wir nicht weiter.

Kommentar von schimmelowitsch am 12. August 2009 20:07

achso okay, hab es miss verstanden, die serial muss ich aber nicht nachgucken es ist zu 100% meine box, weil die ein paar macken hatte am gehäuse, die andere gehört auch zu mir und is keine ausgetauschte

anonym
beantwortet von ploulesei am 12. August 2009 18:09
0x

Hallo, der Verbraucherschutz hat mir empfohlen erst mal beim Amtsgericht einen Mahnbescheid zu beantragen. Dies sollte ziemlich unbürokratisch laufen. Das Gericht prüft dies und gibt dieses Zeug an W. weiter. Der kann dies ablehnen, dann komme es zu einer Klage. Und bei so einem klaren Fall sollte man ihn ruhig verklagen. Die Kosten sind erstmal bei mir zu tragen, aber bei einem Gewinn des Prozess sollte er all die Kosten tragen.

Ach der Polizeibeamter hat übrigens empfohlen nicht zu W. zu fahren. Ich könnte da nichts holen, wenn er mit mir den Kontakt vermeidet. [...]

anonym
beantwortet von schimmelowitsch am 12. August 2009 13:55
0x

habe eben eine sms bekommen das mein Paket angekommen ist ich werde heute abend nochmal schreiben ob sie geflasht sind, ob die serial stimmt oder oder oder...(für direkten kontakt schreibt mich im icq an 232012751)

Kommentar von chskiller am 12. August 2009 14:13

GUTE Idee das mit der ICQ Nummer. Wenn Jemand ragen oder Hinweise an mich hat, ihr könnt mich unter 318577234 bei ICQ erreichen.

anonym
beantwortet von chskiller am 12. August 2009 13:51
0x

Ich würd doch gern all die Bitten, die von dem A. W. doch noch eine xbox360 erhalten, die Serien-Nummern hier preis zu geben denn der nimmt xboxen an, verkauft sie an die, die mit anzeige drohen und macht so sein gewinn.

anonym
beantwortet von lacruz am 12. August 2009 09:55
0x

Hallo! Ich habe meine Box am Sonntag bestellt. Mit Versandkosten ca 370 Euro... Leider habe ich erst danach das alles hier gelesen. Habe vorhin Stoniert mit dem Hinweis das ich in 2 Wochen meinen Anwalt einschaltet, sollte bis dahin nicht der Gesamte Betrag wieder auf meinem Konto sein. Nun wollte ich fragen ob man hier nicht langsam eine Sammelklage starten könnte.. gibt ja Anscheinend genug betrogene...

mfg

Kommentar von KSG1948 am 12. August 2009 11:58

So viel wie ich weiß, sind Sammelklagen in Deutschland verboten. Sonst wäre ich gerne dabei. Ich muss noch leider bis zum 30.08.09 warten, laut der AGB von den netten Herr W. hat er 30 Tage Zeit um mir das Geld zurück zu überweisen. Wenn ich aber das Geld bis dahin nicht sehe gibt’s auf jeden Fall eine Anzeige und Brief von Anwalt

anonym
beantwortet von ploulesei am 12. August 2009 08:56
0x

Ich habe gestern meine Strafanzeige gestellt. Der Polizeibeamte war sehr nett und zum Schluss alles Gute gewünscht. Ich gehe heute mit der Anzeige zum Verbraucherschutz, da kann man mit einer Strafanzeige irgendwas bewegen. Die Leute, die einen Versandbenachritigung bekommen haben, wünsche ich viel Erfolg! Ich hatte mein Versandbenachrichtigung am 11.07. bekommen gehabt, aber leider nichts bekommen. Ich hoffe bei Euch läuft es viel anders. Falls jemand im Laufe der Tage was von diesem W. bekommen hat, könnten wir hier erfahren wie Ihr dies veranlasst habt?

anonym
beantwortet von schimmelowitsch am 12. August 2009 05:38
0x

also eigendlich müßten wir dann ja zum großteil alle unsere konsolen ect. heute erhalten! wenn wir der post mal 2 Tage zeit geben die sachen zu verschicken... DAUMEN DRÜCKEN!!! =)

anonym
beantwortet von Miraculix2009 am 11. August 2009 22:07
0x

Also wir werden die Polizei auch auf die diversen shops hinweisen. Bei uns ist es nur ein Softchip(sehr ärgerlich, ca. 36 €), aber wenn ich hier lese "427 € überwiesen" oder "hab da meine Konsole hingeschickt", ...OMG!!! Wer weiß was der mit dem Teil macht wenn er noch nicht mal in der Lage ist zu seinen Kunden Kontakt aufzunehmen? Haben bei konsolen-service24.de bestellt. Auf die anderen shops wurden wir erst hier aufmerksam. Naja wann erkundigt man sich schon vorher über Shopbetreiber? Bis jetzt hatten wir wohl immer Glück! Unfassbar wie abgezockt manche unterwegs sind. Aufjedenfall ein Beitrag wert für Akte09!

anonym
beantwortet von chskiller am 11. August 2009 14:15
0x

Wer auf der sicheren Seite will, der sollte ihm eine Frist von 7 Tagen geben Schriftlich per Einschreiben mit Rückantwort und Eigenhändig (7,10€ bei POST). Nach Ablauf der Frist dann zur Polizei und er wird sich dann wundern.........ich habe ihm mitgeteilt das ich vom flashkauf zurück trete und bis 18.8.09 meine xbox360 mit meiner serial nummer heil wieder haben möchte da sonst nicht nur eine Anzeige folgt.

Kommentar von FrittenFlo am 11. August 2009 15:13

Hät ja nun echt nicht mehr damit gerechnet nochmal irgendwas von denen zu hören geschweige denn mein Xbox bzw. mein Geld zurückzuerhalten, aber als ich dann heut in mein gmx postfach geschaut hab, da hab ich tatsächlich ne versandbestätigung gekriegt o.O

Mal hoffen, dass auch alles in einem Stück ankommt...

anonym
beantwortet von fezza am 11. August 2009 10:57
0x

woran macht der denn abhängig wem er antwortet, ich habe immernoch nichts erhalten und am freitag läuft die Frist ab die ich ihm gesetzt habe um mir mein geld zurückzuüberweisen. dann droht ihm die nächste strafanzeige

anonym
beantwortet von steigi86 am 10. August 2009 22:37
0x

Vom Shop 360-flash! Ich bin mal gespannt... ich mein ich kann sowieso nicht mehr machen, Strafanzeige hab ich schon gestellt! Bin mal gespannt, was ankommt und vorallendingen wie! Hab schon gesagt, das Paket mach ich lieber mit kamera auf und dokumentiere noch alles... am schluss bekomm ich noch irgendne gebrauchte!

anonym
beantwortet von chskiller am 10. August 2009 20:12
0x

Von wem kam denn eure Mail? Der [..] selbst oder von welchem seiner Shops?

anonym
beantwortet von steigi86 am 10. August 2009 18:38
0x

Ich habe soeben auch eine Mail bekommen, das meine XBox verschickt wurde! Bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt!

anonym
beantwortet von schimmelowitsch am 10. August 2009 18:17
0x

ich habe meine xbox am 27. hingeschickt als keine antwort bekommen hab ein widerruf per Fax, Email und dann per Post (einschreiben/rückschein) los geschickt

und vorhin um halb 5 bekomm ich die nachricht das meine bestellung los geschickt wurde!!!! mal schauen was drauß wird ich halt euch auf dem laufenden...ich schätze 3 tage gebe ich der post, HÖCHSTENS! und wehe die konsole ist dann nicht geflasht...ich hab sie per nachnahme bestellt und will nicht 70euro für meine ware bezahlen an der nichts gemacht wurde!

anonym
beantwortet von chskiller am 10. August 2009 13:59
0x

An Alle, die auch dort bei den angegebenen Shops etwas gezahlt oder versendet haben: Macht eine Anzeige. Ich habs gemacht und der wird sich wundern da man Nachverfolgen kann wer er ist und wo er wohnt. Hoffe, das ihr alle eine Anzeige startet denn dem Typen muss man das Handwerk legen und es wird klappen. Bitte macht eine Anzeige und helft all den anderen damit.

anonym
beantwortet von KSG1948 am 10. August 2009 01:18
0x

Ich habe genau das gleiche Problem. Habe dort am.31.07.09 eine Xbox bestellt. Die E-Mail mit den Kontodaten habe ich sofort erhalten und das Geld auch sofort überwiesen. Nach dem Berichten was ich hier über 360flash.de bzw. Konsolen Service 24 im Internet gelesen habe, habe ich den Auftrag am 06.08.09 storniert mit der Auforderung mir das Geld zurück zu überweisen. Ich habe schon mehrere Mails geschrieben ohne eine einzige Antwort. Angerufen habe ich da auch schon mehrmals [...] ging aber nie einer dran. Ich warte nur noch diese Woche. Wenn bis dahin nichts passiert mache ich auch eine Anzeige, gehe zu Anwalt und frage im Gericht ob man da einen Gerichtsvollzieher hinschicken kann.

anonym
beantwortet von chskiller am 9. August 2009 22:25
0x

Tachjen auch: Ich wollt auch einmal meinen Senf zum Thema 360flash.de und konsolen-service24.de abgeben. Dies sind 1 und die gleiche Person, die Telefonummern hat, die nicht besetzt sind. Email antworten kommen auch keine. Ich habe heute eine Strafanzeige gegen den herrn W. erwirkt und bin auch der Meinung, das [...] das Handwerk gelegt werden sollte. Aus diesem grunde macht es wie ich, und schreibt mal ans fernsehen und Computerbild.de Hoffe, uns allen wird geholfen denn das sind Machenschaften die man stoppen MUSSSSSSS! Habe ebenfalls am 1.8 ne xbox360 dort hin gesendet und bekomme niemals rückinfos....dem leg ich das Handwerk...der wird noch wünschen, das er seine Kunden anders behandeln MUSS!

anonym
beantwortet von Skullnbones am 7. August 2009 22:58
0x

Haltet uns doch hier mal auf dem Laufenden, wann und wo man den guten Mann antreffen könnte wenn ihr da was in Erfahrung bringt. Ich finde bei so gutem Service, hat der sich echt ein persönliches Dankeschön verdient^^

anonym
beantwortet von Bladewire am 4. August 2009 22:16
0x

Ich nochmal, hatte in der Aufregung ganz vergessen zuerwähnen das der Laden nicht mehr hier [...[ ist, so sagte man mir am Telefon eine liebe Hausbewohnerin, welche mir auch bestätigt hat das sie auch schon mehr als einen Anruf von Aufgebrachten Kunden hatte.

Wie gesagt soll er ein Laden in der [...] eröffnen.

@ploulesei, wenn du ihn dort antriffst, frag ihn doch ob er seine Kunden nochmal beliefert oder ob er wirklich von jedem eine Klage haben will.

Gruss Bladewire

anonym
beantwortet von fezza am 4. August 2009 21:02
0x

hi, ich finds krass, weis nich wie das bei euch is, aber mir wird hier ne google anzeige angezeigt die für 360flash.de wirbt ..... ich hab den herrn heute ein zweites mal vergeblich angeschrieben, morgen werde ich ihn darauf vorbereiten dass er sich auf meienn anwalt einstellen kann

anonym
beantwortet von ploulesei am 4. August 2009 20:09
0x

kann jemand zum jetzigen standpunkt ein erfolgstory erzählen?

ich wollte vieleicht am kommenden montag mal dort hochfahren.aber wenn er dort nicht oft auftaucht, kann ich es auch sein lassen.

mein frist ist in dieser woche vorbei, ist ja auch lang (6 wochen seit der bestellung). am freitag ab zur polizei und schlichtungverfahren einschalten.

anonym
beantwortet von Bladewire am 4. August 2009 18:26
0x

Tach erstmal, bin neu hier. Leider bin ich auch auf diesen Hr.W. reingefallen, habe bei ihm ein Mod-Chip bestellt und auch per Vorkasse bezahlt. Auch ich bekomme keine Antwort auf meine E-Mails, ans Telefon bekommt man auch keinen. Habe mir aber die Mühe gemacht und habe die Leute unter der Adresse im Impressum mal angerufen und was die mir erzählt haben schlägt dem Fass echt den Boden aus. Der gute Herr ist so gut wie nie da und reagiert auch nicht darauf wenn man ihm Mitteilt das man sich nach ihm erkundigt hat, desweiteren wurde mir geagt das er einen weiteren Shop in [...]. Also habe ich ihm eine Email geschrieben wo ich ihn eine Frist für meine Ware gesetzt habe. Sollte er dieser nicht nachkommen werde ich einen RA einschalten, auch wenn der Warenwert "nur" 55€ beträgt. Ach, der Shop wo ich bestellt ist übrigens, www.gamers-chip.de

Lasst also die Finger von diesem oder jeden anderen Shop wo der Name W. auftaucht.

anonym
beantwortet von schimmelowitsch am 3. August 2009 22:08
0x

ey leute macht mir keine angst ich hab letzte woche 2 konsolen zum flashen zu dem typ hingeschickt und auch noch keine antwort auf eine email erhalten...

anonym
beantwortet von fezza am 3. August 2009 14:31
0x

hab am 24.07. da bestellt für 308 € bisher is nichts gekommen auch eine email meinerseits wurde nicht beantwortet. hab gerade gesehen dass der typ noch nen zweiten shop betreibt nämlich www.konsolen-service24.de ich werde ihm jetzt auch mit dem anwalt drohen.

anonym
beantwortet von Skullnbones am 2. August 2009 09:32
0x

Keine Sorge, die Anwaltskosten hat der Beklagte zu zahlen, zumindest wenn er als schuldig anerkannt wird. Aber wenn hier ist die Sache ja glasklar und du kannst es ja auch mit Kontoauszügen und Emails belegen. Und das schöne ist, mit jedem Brief den ein Anwalt schreibt, steigen Herrn W. Schulden um ca 50 Euro :D

anonym
beantwortet von ploulesei am 31. Juli 2009 21:53
0x

hab schon die frist gesetzt, wer zahlt den die anwaltskosten? mein streitwert ist nur ca 190 Euro. kann jemand mir erzählen, wie er mit seinem anwalt weitergekommen ist? Ich werde nach der frist bei ihm vorbei schauen, wenn er bis dahin nichts unternommen hat. danke

anonym
beantwortet von Playworld am 31. Juli 2009 19:44
0x

Geld zurück verlangen und ordnungsgemäss schriftlich eine entsprechende Frist setzen. Darauf hinweisen das bei überschreiten bzw. nichteinhalten der Frist Rechtliche Mittel ergriffen werden.

Sofern der Anbieter bei Ablauf der Frist nicht reagiert oder Zahlung erstattet hat - ab zum Anwalt.

anonym
beantwortet von steigi86 am 31. Juli 2009 10:04
0x

Ich habe am Mittwoch Strafanzeige gegen ihn gestellt, da ich 2 Wochen lang keine Antwort bekommen habe!

anonym
beantwortet von FrittenFlo am 18. Juli 2009 07:32
0x

Hab vor 2 Wochen auch ne Konsole bei denen bestellt und sofort meine 220 € überwiesen.

Als ich dann nach einer Woche meine Ware noch nicht erhalten hatte, dachte ich mir, dass ich denen mal ne EMail schreib um nachzufragen, wie es mit meiner Bestellung aussieht (kann ja immer mal sein, dass es Lieferschwierigkeiten gibt), aber die werten Mitarbeiter von 360flash hielten es wohl nicht für nötig, sich bei mir zu melden. 3 Tage später gabs die nächste Mail... immer noch nix von gehört, und ans Telefon geht auch kein Schwein. [...]

Wollt jetzt mal fragen, ob es möglich wär, dass ich einfach zu meiner Bank geh, und die Überweisung rückgängig machen lasse?

anonym
beantwortet von cradle2heaven am 13. Juli 2009 15:31
0x

Ich habe auch bei dieser Firma bestellt. Vor über 2 Wochen und sofort ca. 220 Euro überwiesen aber die Ware hab ich bis heute nicht erhalten!! Angeblich ist derjenige der die Umbauten ausführt im Urlaub. Telefonisch erreicht man da niemanden. Nur per email erhält man ab und zu mal Antwort. Hab letzte Woche noch bis diesen Mittwoch aufschub gewährt für die Lieferung oder bis dahin Geld zurück gefordert. Bei nichteinhaltung hab ich mit Strafanzeige gedroht. Hab bis dato keine Antwort erhalten aber wenn die Ware bis Mittoch nicht kommt werde ich diese defintiv stellen. Ich persönlich würde bei dieser Firma nie wieder bestellen!

anonym
beantwortet von kastro47 am 17. Mai 2009 22:37
0x

also ich und 3 weitere Freunde haben unsere umgebauten Xboxen da bestellt und hatten überhaupt keine Probleme. Ich war selbst schon da vor Ort und habe eine Xbox umbauen lassen. Ich kann nur sagen das die Leute da sauber, schnell und zuverlässig arbeiten

anonym
beantwortet von RegenmacherDiamant-Fragant am 6. Mai 2009 18:51
0x

Bei mir geht aber die Seite!

Kommentar von someoneelse am 6. Mai 2009 18:58

ja seit 5 min ist die webseite wieder online. (hab ich drüber schon geschrieben) aber am telefon geht trotzdem keiner dran bzw das handy ist immer noch ausgeschaltet. ich bekomme ne sms wenn das handy eingeschaltet wird. aber darauf warte ich schon 10 tage -.-

anonym
beantwortet von someoneelse am 6. Mai 2009 18:51
0x

danke für die antwort.

jetzt ist die webseite zwar wieder online aber ich glaube werde deinen rat trotzdem befolgen da ich schon 2 mal angelogen wurde. Einmal am Telefon und einmal per email wurde mir der versand zugesagt. ich glaube weitere wartezeit bringt hier nichts mehr.

anonym
beantwortet von lugggiSilber-Fragant am 6. Mai 2009 18:49
0x

wobei es aber auch blöd is^^ weil diexbox zu flashen is ja auch illegal oder?

Kommentar von someoneelse am 6. Mai 2009 18:54

ne ist nicht illegal. man flasht nur ein laufwerk. die xbox hat weiterhin garantie. aber stell deine fragen bitte woanders .

sarrex
beantwortet von sarrexPlatin-Fragant am 6. Mai 2009 18:48
0x

Eine Strafanzeige wegen Betrug stellen und einen Anwalt einschalten

Kommentar von someoneelse am 8. Mai 2009 22:38

PERFEKT. Nachdem ich dem Shopbetreiber per email verkündet habe dass ich nur noch bis FReitag warte , dann gegebenfalls Strafazeige stelle udn einen Anwalt einschalte bekamm ich sofort die Versanbestätigung. 2 Tage später war die XBox da ; )

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.