Also, wir wohnen im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses und die Nachbarn unter uns sind die asozialsten Menschen die ich kenne. Alles fing an, als sie uns bei unserem Einzug fragten, ob wir Klamotten für deren Kinder hätten, als wir mit nein antworteten, weil wir ein paar Monate vorher erst die Kleiderschränke aussortiert hatten, fingen unsere Nachbarn mit den Provokationen an.
Angeblich bellte unser Hund die ganze Nacht - ihr Kind könne nicht schlafen. Wir wollten Stress vermeiden und gaben den Hund zu einem Freund.
Als unsere Kinder von der Schule nach Hause gekommen sind, sind die Kinder der Nachbarn im Stiegenhaus gewesen und meinten: "Vorsicht, da kommen die bösen Kinder" - ich denk nicht, dass ein 6 Jähriges Kind, auf sowas von allein kommt...
Der Trockenraum wird von allen Hausbewohner geteilt, und da wir nun mal 4 Personen sind, fällt bei uns viel Wäsche an. Da kam auch schon die nächste Beschwerde: Wir brauchen zu viel Platz und unsere Wäsche hängt viel zu lange dort. Anfangs sperrten sie die Tür zum Trockenraum zu - doch nachdem wir uns beim Vermieter beschwerten - hängen sie "nur" unsere Wäsche ab. Und das, wenn diese noch feucht ist. Ahja und weil ich die Heizung aufdrehte - weils draußen circa 10°C hatte und es tagelang durchregnete - montierten sie den Schalter von der Heizung ab.
Was kann/soll ich tun? Danke!
Ja sicher, dann kommen die Dich besuchen und wollen sich dann dieses und welches ausleihen, vielleicht bestehlen die Dich dann noch zum Dank, wenn Du mal nein sagt dann drehen die erst so richtig auf...nix eine Sause..das käme ja schon der Selbstaufgabe gleich.