1

Ärger mit Mozilla-gepeicherte Zugangsdaten

Frage von MeiderichSV MeiderichSV

Servus,

seid heute Mittag sind bei all meinen Games etc. die Gespeicherten Login daten sowie passwörter weg, kein Plan wie ich das angestellt habe,wobei ich fast sicher bin nichts an den einstellungen geändert zuhaben.Hab lediglich den cc-cleaner durchlaufen lassen wie jeden tag und das ohne ärger,hab nichts geändert somit trifft ihn keine schuld. Aber wer ist es dann ??? Wenn das nicht wieder rückgangig zumachen ist dann omg. Kann mir wer sagen wie es sein kann und wie ich es wieder hinbekomme ???

Lg Mike

systemwiederherstellung auf gestern hat nichts gebracht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von legolas229 legolas229

als erstes würde ich versuchen den letzten cc- cleaner- gang zurückzusetzen. hast du beim cleanen was abgespeichert... ?

Kommentar von MeiderichSV MeiderichSV

thx, für den schnellen Support

Ne habs leider nicht gemacht aber ich glaube das die system wiederherstellung wenn es der cc schuld ist den fehler behoben hätte,was in der praxis leider nicht der fall war.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.