Frage von Malle1203, 118

Ärger mit Mitschüler Beleidigungen?

Ich habe das Problem das zwei - drei meiner Mitschüler immer sagen ich hätte einen Kleinen Penis sie formulieren es mit "Schwanz" es regt mich auf wenn sie im Bus meinen vor-nachnamen sagen und da Laut rufen hat einen kleinen Schwanz ! Klar das manche lachen ich versuche es auch zu ignorieren was soll ich tun ich finde es ein Bisschen "peinlich" mit meinen Eltern darüber zu reden was soll jetzt machen ?

Antwort
von Nordseefan, 64

Weiter ignorieren. Die warten doch nur darauf, das du austickst. Und du sagst ja auch einige lachen. Also längst nicht alle. Und von den einigen lachen wiederum einige nur weil sie denken, das man das von ihnen "erwartet". Ob du nun deinen eltern was sagst oder nicht ist deine Entscheidung. Das aber baucht dir dann nicht peinlich sein. Du weißt wie die Körperteile "richtig" heißen, und so sagst du es auch. und wie sie es rufen übernimmst du halt wörtlich.

Kommentar von Malle1203 ,

Meld mal bitte die Frage Danke !

Kommentar von DrProfessorM ,

Hahaha Malle hab es in deinem YouTube Video gesehen ! 😂

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten