4

Ärger mit "Lebenscheck"

Frage von moonlight moonlight

Hallo, auch ich habe bei Lebenscheck mitgemacht. Und wie so viele hier schon schreiben auch bereits die 2. Mahnung bekommen. Die Auswertung, wie alt ich werde und der sogenannte Hotelgutschein ist mir nur als e-mail zugeschickt worden mit dem Vermerk, es wäre nicht möglich gewesen mir die Auswertung mit der Post zuzuschicken, da mein Adresse nicht stimmt. Die haben mir dann sogar noch damit gedroht, dass ich falsche Angaben gemacht hätte und das wäre Betrug. Hallo, ich wohne seit 20 Jahren unter dieser Adresse, habe Namensschild an Briefkasten und Klingel und der Briefträger kennt mich persönlich. Bin jetzt unsicher, soll ich zahlen?

Antworten (7)

• 4
    Antwort von Lissa Lissa

Gib bitte mal Lebenscheck hier in die Suche ein. Da gibt es schon unendlich viele Fragen und noch mehr Antworten zu dem Thema.

• 2
    Antwort von teekesselchen teekesselchen

Geht es hierum?: http://www.ag-m.bayern.de/Pressemitteilungen/070219%20-%20Lebenserwartung/070219%20-%20Lebenserwartung.htm

• 1
    Antwort von Gnuffi Gnuffi

Ich habe auch schon die zweite Mahnung und nun schon ewig nichts mehr von denen gehört.Von mir bekommen die nicht einen Pfennig.Ach ja ich werde angeblich 82 Jahre alt.

Kommentar von Szintilator SzintilatorSzintilator

Pfennige wollen die auch nicht mehr!!

• 1
    Antwort von Szintilator Szintilator

Die wollten mir tatsächlich sagen, wie es geht 52 Jahre alt zu werden, dabei bin ich schon über 52 Jahre alt! Nur ruhig bleiben!

• 0
    Antwort von lany5 lany5

Oh Mann, Nur der Liebe Gott weiss wie lange ich noch zu Leben habe! Ich würde nicht mal auf diesen dummen Idee kommen, da mit zu machen!

• 0
    Antwort von BeLa91 BeLa91

Hallo an alle!! Habe mich auch bei Lebenscheck angemeldet,hatte nach 3monaten den ersten Brief bekommen 99€!! Hab es nicht bezahlt da es in einigen Foren stande das es eine Betrüger Firma ist!

Hatte aber heute Früh einen Brief im Briefkasten Liegen von der "Deutsche Inkassostelle"und da steht 133,28€ soll ich nun zahlen,meine Frage soll ich das zahlen oder eher nicht.

Der Brief sieht sehr vorbereitet aus mein Vater sagte ich solle in Foren nach schauen un um hilfe bitten. Ich selber bin erst 16.

bedanke mich jetz schon auf antworten und hilfe

• 0
    Antwort von Ceyda Ceyda

Sowas ist Abzocke. Ich finde solche Umfragen sind Zeitverschwendung. Beruht nicht auf fakten und wahrheit. Einfach Leben und überraschenlassen

Kommentar von BeLa91 BeLa91

Mag sein! Aber jeder informiert sich doch über bestimmte dinge wenn es dir hier net passt das zu lesen was da steht dann lass es! Aber es giebt tausend andere Menschen die sich vor sowas schützen wollen wenn du das net willst un vorher lieber zahlst dein ding! aber ich zahle bestimmt nicht für was was ich net ma bekommen habe!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.