1

Ärger mit Kundenservice

Frage von mietzemia mietzemia

Hallo Ihr Lieben,

in einem älteren Post habe ich schon mal meinen Sachverhalt zu einem kaputten Lap Top wg. einem von mir nicht verursachten Displaybruch erklärt. Nur ganz kurz: Nachdem ich meinen Lap Top von de Marke ACER geöffnet hatte, war der Display gebrochen. CyberPort, das Unternehmen welches mir den Lap Top vermittel hat, wollte den Lap Top gar nicht sehen und hat von vornherein eine Garantieleistung (nach 2 Monaten) ausgeschlossen. Ich habe mich trotzdem mit Ihnen in Verbindung gesetzt und konnte den Lap Top dann auf die Aufforderung von Cyberport einschicken.

Jetzt folgendes: Mein Lap Top befindet sich seit über 2 Monaten im Besitz von Cyber Port und obwohl ich JEDEN Montag und Freitag anrufe und die sofortige Rücksendung veranlasse wird er mir nicht zugeschickt. Ihre Begründung: Der Lap Top wurde zu Acer weitergeleitet, die haben eine Garantiezahlung abgelehnt und wollten mir einen Kostenvoranschlag zukommen lassen. Den habe ich jedoch schon vorher via Telefon über Cyber Port Kundenservice abgelehnt. Siet dem, was wie gesagt schon 2 Monate her ist, heisst es von Cyber Port: Acer schickt den Lap Top nicht zurück und sie können nichts machen. Ich muss dazu sagen dass die Hotlines von Cyper Port besonders teuer sind und man gut und gerne ne halbe Stunde braucht um durchzukommen. Zudem habe ich auch schon E mail geschrieben, die letzte am 23. 8.. in dieser stand:

"Gern haben wir Ihren Sachverhalt erneut geprüft und können Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen das Acer Aspire One zeitnah zukommen lassen. Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen."

Seit dem keine Reaktion.

Kann ich irgend etwas machen?! Ich verzweifel langsam an der Firma...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.