2

Ärger mit Freund - und nun kommt er nicht nach Hause :(

Frage von Psycholoe Psycholoe

Hi ihr.

Iich hoffe ihr habt ein paar Tipps.

Ich(25) hatte heute am späten Nachmittag mit meinem Freund(31) eine recht heftige Auseinandersetzung. Er kam nach Hause und meinte, dass wir heute Abend mit einer Freundin XY weggehen würden.Ich wusste bis dato von nix und zudem war es so, dass die letzten 2 1/2 Monate immer wenn ich was unternehmen wollte oder mit ihm machen wollte er es mit der Aussage "Ich muss lernen" abgetan hatte (Er macht gerade ne Fortbildung). Erst gestern hatte ich ihn gefragt ob wir am Wochenende nicht was unternehmen wollen würden - abgelehnt.

Ich weiß das war vielleicht kindisch aber ich habe ihn dann ziemlich angepampt, ob er mich nicht vorher hätte fragen können und dass er nur mit mir vor die Türe geht, wenn wer anders ihn fragt - sprich er eigentlich was mit DER Person unternimmt und ich nur "mitdarf". In letzter Zeit gabs auch öfter Hickhack weil ich von seiner Treue zZ nicht so überzeugt bin.Auf jeden Fall gerieten wir uns in die Haare, er wurde aggressiv und ich hatte keinerlei Lust mehr mitwegzugehen. Die Bekannte rief dann an und reagierte darauf auch noch mit unverhohlener Freude. Im Streit ließ mein Freund dann verletzenderweise im Zorn fallen, dass er mich "so abgrundtief hasse, dass ich es mir gar nicht vorstellen kann." :((

Dann haben wir uns angeschwiegen und er ist abgehaun. Und auch noch nicht wiedergekommen. Was könnte ich nun machen :/.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von Klimsli Klimsli

Hier gibts wohl nicht "DIE RICHTIGE" Antwort....

so wie das bei dir tönt :
    evtl. untreu
    aggressiv
    unfreundlich
    will nix mit dir unternehmen

ich weiss ja nicht wie viele gute Seiten er hat jedoch würde ich mir ernsthaft überlegen ob du das so noch haben willst...

doch wie gesagt... RICHTIG / falsch gibts hier ned :S

Kommentar von Klimsli KlimsliKlimsli

ich an deiner stelle würde ihn verlassen... sonst pasiert es bald umgekehrt... was um einiges schwieriger zu verkraften ist

• 3
    Antwort von multikulti88 multikulti88

dir jemanden suchen, der mit seinen 31 jahren etwas reifer ist.

• 2
    Antwort von Dummerle Dummerle

Pack ihm seine Klamotten und stell sie ihm  vor die Tür. Der war doch deutlich genug.Oder willst du es noch dicker haben.Sorry aber der ist doch das Letzte.

• 1
    Antwort von livermore livermore

sieh das mal nicht so eng, er liebt dich und ist ein mann.. das ist normal

Kommentar von Dummerle Dummerle

Wenn sowas für dich normal ist ,besitzt du denn keinen Stolz.?

Kommentar von livermore livermorelivermore

den habe ich verloren als ich meinen eigenen sohn, mein fleisch und blut 3 mal angelogen habe

• 1
    Antwort von Klaus68 Klaus68

Ich würde mal sagen, in eurer Beziehung ist es langweilig geworden. Ihm fehlt etwas. Vielleicht fehlt ihm die Freiheit, die er vorher hatte. Tatsächlich sieht es aber so aus, als wenn eure Beziehung so ziemlich am Ende ist. Das Zusammen wohnen ist dabei kein Hindernis!

• 1
    Antwort von Wasabicliochips Wasabicliochips

"so abgrundtief hasse, dass ich es mir gar nicht vorstellen kann."

Autsch -.- Das sitzt sicherlich. Aber mal ehrlich: Im Streit sagt man manchmal Dinge, die man gar nicht meint, ist wohl jedem schon passiert.

Kindisch find ichs nicht, in einer Partnerschaft sollte soetwas abgesprochen werden, und nicht einfach einerseits bestimmt!

Er kommt nun nicht nach Hause - du kannst nichts machen. Wahrscheinlich hat er ein wenig über den Durst getrunken und schläft nun beleidigt bei einem Kumpel. Wird sich dann wahrscheinlich im Laufe des Tages melden, was wohl dauern könnte, weiß ja nicht, wann er wieder nüchtern genug ist.

Soweit dazu.

In Punkto Treue - das ist dann natürlich wieder sone Sache. Ich kenne ja keine genauen Umstände. Befürchtest du oben genannte Freundin XY?

Liebe Grüße

Kommentar von Psycholoe PsycholoePsycholoe

Nein diese Freundin befürchte ich eigentlich net. Nen Kumpel zum Übernachten hat er hier eigentlich auch net :/

Kommentar von Wasabicliochips WasabicliochipsWasabicliochips

Gibt er dir denn einen triftigen Grund?

Ich bin zwar ein eifersüchtiger Mensch, aber ich denke dieser Verdacht ist nicht unbegründet. Ich denke ich kann Spekulation noch von Indizien unterscheiden. :(

Ja, war auch nicht böse gemeint, ich wollt ja nur die Umstände erfahren :)

Weißt du, wenn ich alles so lese von dir... Du bist so unglücklich mit dem Kerl.... Ich werde dir sicherlich nicht, wie alle anderen hier sagen, du sollst schluss machen, das liegt allein in deiner Entscheidung. Aber ihr solltet mal ganz, ganz dolle Ernsthaft über eure Beziehung sprechen. Wenn ich schon lese, dass es nicht seine Art ist, sich für solcherlei Dinge zu entschuldigen - das geht über meine Vorstellungskraft hinaus, der gute Mann ist schließlich 31.....

Da fehlt selbst mir das Verständnis für.

• 1
    Antwort von kluetje kluetje

den wirste wohl los sein...

Naja wir wohnen zusammen. :/

Och Leute -.- Was sind das denn für Antworten? "Such dir n anderen" "Biste los" etc. In euren Augen existieren wohl keinerlei Gefühle, und Chancen gibts auch nicht, Streit = neuer Partner - oder wie?

Kommentar von Elch740 Elch740Elch740

^^ DH ... auch wenns schon etwas älter ist. ;)

• 1
    Antwort von PauldieKrake PauldieKrake

dir ´nen reiferen Macker suchen, der´s ernst mit dir meint? :D

Sind ja schon gut 2 Jahre zusammen und wohnen ja auch zusammen :(

Kommentar von PauldieKrake PauldieKrakePauldieKrake

ja, nicht einfach, aber unveränderbar bis an dein Lebensende auch wieder nicht. Wenn er dir sagt, "er hasst dich abgrundtief", das is schon harter Tobak. ôÔ

Hast wohl noch nie im Streit etwas gesagt, was du später bereust?

Kommentar von PauldieKrake PauldieKrakePauldieKrake

doch, bis zu ´nem gewissen Punkt schon. Naja, bereut er´s morgen, is das ganze Palaver hier eh unnötig wie´n Kropf (zumindest bis zu seiner nächsten Eskapade). :D

er wird sich NICHT entschuldigen. Das macht er so gut wie nie. Ist net seine Art -.-

• 0
    Antwort von weberwf weberwf

Das ist ja unfassbar, was Sie mit diesem Drecksack alles mitmachen! Haben Sie denn gar keinen Stolz?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.