Hi ihr.
Iich hoffe ihr habt ein paar Tipps.
Ich(25) hatte heute am späten Nachmittag mit meinem Freund(31) eine recht heftige Auseinandersetzung. Er kam nach Hause und meinte, dass wir heute Abend mit einer Freundin XY weggehen würden.Ich wusste bis dato von nix und zudem war es so, dass die letzten 2 1/2 Monate immer wenn ich was unternehmen wollte oder mit ihm machen wollte er es mit der Aussage "Ich muss lernen" abgetan hatte (Er macht gerade ne Fortbildung). Erst gestern hatte ich ihn gefragt ob wir am Wochenende nicht was unternehmen wollen würden - abgelehnt.
Ich weiß das war vielleicht kindisch aber ich habe ihn dann ziemlich angepampt, ob er mich nicht vorher hätte fragen können und dass er nur mit mir vor die Türe geht, wenn wer anders ihn fragt - sprich er eigentlich was mit DER Person unternimmt und ich nur "mitdarf". In letzter Zeit gabs auch öfter Hickhack weil ich von seiner Treue zZ nicht so überzeugt bin.Auf jeden Fall gerieten wir uns in die Haare, er wurde aggressiv und ich hatte keinerlei Lust mehr mitwegzugehen. Die Bekannte rief dann an und reagierte darauf auch noch mit unverhohlener Freude. Im Streit ließ mein Freund dann verletzenderweise im Zorn fallen, dass er mich "so abgrundtief hasse, dass ich es mir gar nicht vorstellen kann." :((
Dann haben wir uns angeschwiegen und er ist abgehaun. Und auch noch nicht wiedergekommen. Was könnte ich nun machen :/.
ich an deiner stelle würde ihn verlassen... sonst pasiert es bald umgekehrt... was um einiges schwieriger zu verkraften ist