1

Ärger mit freenet

Frage von Flexiwomen Flexiwomen

Probleme mit freenet.Seit Jahren habe ich bei freenet eine kostenlose mail Adresse.Nun bekam ich online eine Rechnung zugestellt, daraufhin rief ich den Kundenservice an, der meinte ich habe den Vertrag abgeschlossen und jährliche Zahlungsweise vereinbart. Eine Auftragsbestätigung habe ich nie erhalten. Ich habe definitiv nix abgeschlossen, da ich meine mail Adresse über Outlook nutze. Ich schrieb frennet an, damit sie mr schriftlich vorlegen, das uch den Vertrags geschlossen habe, aber das müsse man nicht, da ja schließlich online abgeschlossen. Ich mahnte sie nochmals an, habe bis heuze jedoch keine Antwort erhalten außer eine Mahnung mit 10€ Mahngebühr.

Kann mir jemand weiterhelfen oder ähnliche Erfahrungen gemacht.Leider habe ich keine private Rechtsschutzversicherung.

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Gerla Gerla

Freenet ist bekannt dafür. gib da nix darauf. Ohne Beweise, kein Geld.

• 0
    Antwort von GiosenPottsen GiosenPottsen

Schwer & komisch.

Aber ich würde darauf bestehen,dass sie dir die Vertragsbestätigung oder was auch immer geben!

Kommentar von Flexiwomen Flexiwomen

sie reagieren ja nicht auf schreiben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.