Frage von carsten62,

Ärger mit Euro inkasso Solution in Petersberg

Hallo . Hab da mal ne Frage . Habe vor Wochen eine Rechnung von Euro Inkasso Solution bekommen , da ich eine Sex -Hotline angerufen haben soll und dafür 95 Euronen blechen soll. Nach Dem Rat von der Verbraucherzentrale reichte ich einen Widerspruch per Einschreiben bei diesem Schwindlerverein ein . Da sie der deutschen Sprache in Wort und Schrift nicht so bewandert scheinen , bekam ich eine neue Rechnung mit 125 Euronen gestern schon wieder zugeschickt . Die haben doch nicht alle Latten am Zaun . Ich habe dort nie Angerufen . Ich weiß nicht wo die meine Handynummer her haben . Kann höchstens sein , durch verschiedene Anzeigen , zwecks Winterreifen . Meine Adresse haben sie durch meine Schuld. Haben mich angerufen und sich als Post ausgegeben , mit der Begründung, ein Einschreiben für mich zu haben das mir nicht zugestellt werden kann . Bin darauf eingegangen da ich umgezogen bin . könnte ja was wichtiges sein . Man lernt eben nie aus . Was soll ich machen ? Von mir bekommen sie kein Geld . Da spende ich lieber .

Antwort von yvonnesina2010,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Guten Tag,

genau das ist mir auch geschehen. Habe eine Forderung am 20.10.2012 von der gleichen angeblichen Inkasso Firma über 90 Euro bekommen und gleich einen Monat später eine Mahnung mit 45 Euro Mahngebühren draufgesetzt bekommen. Werde jetzt auch Widerspruch-Schreiben einreichen. Hoffe, dass die uns bald in Ruhe lassen. Es ist eine Schweinerei. Für solch eine Art von Betrug würde ich mir strafrechtliche mittelalterliche Methoden wünschen. Immerhin kostet uns das Portogebühren und versetzt uns in einen absoluten Schreck. Habe die ganze Nacht nicht schlafen können. Bei mir hat übrigens auch die Post angerufen, ich hätte angeblich ein Einschreiben von der Landesversicherungsanstalt erhalten.

Liebe Grüße

Antwort von thailao,

Du mußt da gar nichts machen, die müssen dir die Anrufe nachweisen.

Antwort von gibtsdochnich,

schmeiß den wisch in hohem bogen in den papierkorb,und mir kannste immer spenden :-)

Antwort von ZwergSieben,

Ein Freund von mir hat auch mal dieses Schreiben bekommen. Er hat sich damit den Hintern abgewischt und das benutzte Schreiben dann in einen Briefumschlag gesteckt und kommentarlos an Euro-Inkasso zurückgeschickt. Seither ist Ruhe!

Scheint also ein exzellenter Tipp zu sein.

Antwort von abraexchen,

Es ist nach wie vor davon auszugehen, dass es sich hierbei um eine betrügerische Methode handelt, um Verbraucher so weit unter Druck zu setzen, dass diese (mehr oder weniger) freiwillig zahlen. Betroffenen kann nur geraten werden, nicht zu zahlen.

Mehr Informationen:

http://www.konsumer.info/?p=29724

Antwort von rainerendres,

http://euroinkassosolutions.com/de/contact.html

was für eine bizarre HP - der Knaller

Antwort von kluetje,
Kommentar von kluetje,

Ich würde denen eine Anzeige an die Backe kleben..!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Rechnung wegen Erotik-Hotline Hey leute, Ich bin 14 Jahre alt und habe vor 2 Monaten bei einer erotikhotline angerufen und nach paar Sekunden wieder aufgelegt. Heute wurde auf den Namen meines Vater ein Brief von der "Euro Inkasso Solution s.r.o" geschickt in dem ste...

14 Antworten
  • Telefonsex Abzocke Kaver Plus!! Hi. Ich habe mal, um es mal auszuprobieren, eine Telefonsexnummer angewählt. Allerdings hab ich sofort aufgelegt da ich den hohen Preis hörte. Ungefähr 2 Monate Später tat ich dasselbe bei einer anderen Nummer, also anwählen.preis.auflegen. So, ku...

5 Antworten
  • Abzocke inkasso Hallo , ich habe heute 3 Inkasso Briefe bekommen , von dem inkasso unternhemen "Euro Inkasso Solutions s.r.o. Auf der Rechnung steht ich hätte 5 nummer angerufen und müsste somit 3mal 90 euro bezahlen. Ich habe bei meinem Anbieter angerufen e...

8 Antworten
  • Abzocke wegen erotikhotline Guten Nabend Ich habe vor längerer zeit leider eine sexhotline angerufen. Und jetzt kam halt ein brief von euro inkasso solutions s.r.o. indem steht das is 90 euro blechen muss. Muss ich das? Habe ca. ne woche vorher nen anruf bekommen indem i...

3 Antworten

Fragen Sie die Community