Folgendes Problem:
Fall 1: Ich war nicht zu Hause und fand so einen weißen Zettel im Briefkasten, dass das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Darauf stand aber nicht der Name des Nachbarn und es war nur eine unleserlich Unterschrift darauf. Da ich in einem großen Mehrfamilienhaus, macht das die Sache kompliziert. Als ich die Sendungsverfolgung im Internet aufrief, um vielleicht von dort zu erfahren, wo mein Paket landete, laß ich doch ernsthaft, dass der Zusteller es bei mir abgegeben hat und das somit erledigt ist. Ich musste dann die ganze Nachbarschaft abklingeln, um nach langer Suche endlich mein Paket zu finden. Daraufhin erfolgte mein 1. Anruf bei der DHL. Antwort der DHL "Wir leiten es weiter, kommt nicht mehr vor"
Fall 2: Da das Paket wichtig war, hielt ich mir den Tag frei, um es entgegen zu nehmen. Doch den ganzen Tag kam nichts. Als ich Abends in den Briefkasten schaute, war der orangene Zettel drin, dass ich nicht erreichbar war und ich es in der 4km (!!) entfernten Poststelle abholen sollte.Klingel ist nicht kaputt und nicht zu überhören. Also 2. Anruf bei DHL: "Tut uns Leid, wir leiten es weiter" fertig...
Fall 3: Wieder den ganzen Tag zu Hause gewesen, wieder der orangene Zettel im Briefkasten, kein Klingeln. Gleiche Antwort der DHL.
Was muss ich mir denn noch bieten lassen? DHL zeigt keinerlei Kooperation und Kulanz, Bin stinkesauer.
Diese Frage teilen