Frage von AnonymNummer4, 144

Ärger mit der Polizei bekommen durch Stress ohne Grund?

Hi Leute ich wollte mal fragen wie das ist wenn ich Bushido mit Stress ohne Grund extrem laut im Auto höre und beim rauchen es Fenster unter habe und die Polizei steht neben mir zufällig auch mit offenem Fenster und hört die Textzeile ,,Ich fi*k die Polizei, LKA BKA...." Kann ich dafür Ärger bekommen wegen Beamtenbeleidigung?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AnonymNummer4,

Schau mal bitte hier:
Polizei Ärger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NUTZ3RNAME, 74

Nein, du bekommst deshalb keine Anzeige. Die Polizei kann dir aber trotzdem untersagen die Musik so laut mit offenem Fenster zu hören, nicht nur weil der Lärm Passanten nervt und der Umwelt schadet, sondern auch weil die Texte kleine Kinder mithören und diese negativ beeinflussen können

Antwort
von SkinBlackaWhite, 63

Nein wegen sowas bekommst du keinen Ärger, zumindest nicht rechtlich gesehen.

Antwort
von ThePaulCrafter, 67

Eigentlich nicht, da du die Polizei nicht beleidigt hast

Antwort
von Matrixarchitekt, 51

Wegen Beleidigung keine Ahnung, aber schon Strafe für laut aufgedrehte Musik bezahlt

Antwort
von AnonymNummer4, 47

Ich wollte fragen ob was passieren WÜRDE es ist bis jetzt nix geschehen

Antwort
von AndateLaSchucha, 79

Bau kein shceiss nur weil du dich Gangsta fühlen musst..
Is das Bike ne Streetfighter?

Kommentar von AnonymNummer4 ,

Ja ist es. Ich muss mich nicht Gansta fühlen ich bin es ne Spaß.

Antwort
von J3deNacht16Bars, 36

Nein kannst du nicht. Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit und wenn bushidos Musik zu deiner Persönlichkeit gehört dann ist das so. Aber voll peinlich, wenn du vor hast damit "cool" zu wirken :'D und Vorallem weil du vorher noch bei GF fragst Hahahha lass es einfach sein Bruder

Kommentar von AnonymNummer4 ,

Was meinst du mit vorher noch bei GF fragst

Kommentar von J3deNacht16Bars ,

Wenn du vorher bei gutefrage fragst, ob du dafür Stress bekommen kannst

Kommentar von AnonymNummer4 ,

Ja ich wollte genau diesen stress ohne grund mega Wortspiel von mir ich weiß vermeiden

Kommentar von J3deNacht16Bars ,

Trotzdem uncool hahaha sorry Maus

Kommentar von AnonymNummer4 ,

Alter 1. ok ich verstehe deine kleines Problem nicht ich will nur im Auto meine Musik hören

2. Ich kenne dich nicht also NENNE MICH GEFÄLLIGST NICHT ,,MAUS"