hallo
ich (17) und mein freund (19) ziehen demnächst in eine wohnung die meinen eltern gehört. meine schwester wohnt dann in der wohnung über uns und hat zwei meerschweinchen (sie hätte auch eine katze bekommen).
nun haben wir meine mutter gefragt ob wir eine katze bekommen sie hat zugestimmt und heute waren wir bei einem züchter und haben uns die katze gekauft die wir aber erst am 3. juni abholen würden.
nun haben meine eltern ihre meinung geändert und uns verboten eine katze zu bekommen.
das problem: sie kostete 380 euro die wir nicht mehr zurückbekommen würden und wir haben sie schon sehr in unser herz geschlossen.
jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen sie haben gesagt keine katze und es bleibt uns nichts anderes übrig als dahinein zu ziehen.
bitte helft uns wir sind total am verzweifeln weil wir die katze unbedingt wollen!!
liebe grüße
hallo wir wollten unbedingt eine maine coon katze haben und können das nicht mehr reklamieren das heißt wir bekommen unser geld nicht wieder
Nochmal mit ihnen reden oder dich nach einem anderen Interessenten umsehen, der euch vielleicht noch 50 Euro oder so gibt