gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ärger mit dem Vermiter ahndet aus

gefragt von sternperle am 28.03.2009 um 18:24 Uhr

Hallo So langsam ahndet das Zusammenleben hier wirklich aus.Der Vermieter kümmert sich nicht um die Abfuhr des Mülls,das Treppenhaus verdreckt denn ausser mir macht keiner was.Nun hat der Vermieter eine rechte Hand hier(Ansrechpartner)aber der schmeißt seinen Dreck auch überall hin.Nun hat er wieder seine ganzen Zeitungen und was noch so im Briefkasten liegt in den Flur geschmissen.Ich habe mit einem abwaschbarem Stift auf seinen Briefkasten geschrieben TONNE.Nun klingellte er hier Sturm und ist der Meinung ich könne jaseinen Dreck und den Dreck der anderen wegmachen.Es kam zu einer Auseinandersetzung.Als ich dann die Tür zumachte hat er uns doch tatsächlich den ganzen Mist vor die Wohnungstür geschmissen.Ich habe alles zu ihn mach oben gebracht und dort hingelegt.Dann klingellte er wieder schlug mich mit den Zeitungen ins Gesicht und schmiss es in die Wohung bei uns.Er meinte wir sind die nächsten die die Kündigung kriegen.Das ist so eine Frechheit und ich werde den Verdacht nicht los die wollen uns raus ekeln um wieder neue Damen aus dem horizontalen Gewerbe hier einzumieten.Ausziehen wäre eine Lösung aber auch immer eine Frage des Geldes.Na Montg gehe ich mal zum Anwalt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Streit (728)