hallo =) ich hab da mal ne frage:
ich wohne seit dem 1.April mit meinem freund in einer wohnung,weil ich schwanger war und seit dem 09.06 habe ich meinen Sohn entbunden. die nachbarn aber haben schon seit dem1.mai sich total beschwert,weil wir zu laut die musik aufgedreht haben. schön und gut wir haben die musik seitdem immer leise gemacht. dann halt nachdem ich meinen sohn entbunden habe kämm meine schwester für zwei tage zu uns. mein freund und der freund meines freund,meine schwester und ihr freund haben bei uns in der küche in zimmerlautstärkesich unterhaltet. wir haben auch ein bisschen zu laut gelacht und dann stellte sich mein nachbar,stellte sich vor dem fenster und hat uns erstmal zusammen geschrien wir sollen leise sein sonst ruft er das jugendamt an und der vermieter wird am nächsten tag zu uns kommen und natürlich haben schön die nachbarn alles mitbekommen und natürlich fing der nachbar an uns zu beleidigen. tja der gute nachbar hat den vermieter angerufen und wir haben auch eins auf den deckel bekommen=) natürlich wollte der vermieter unsere version sich nicht anhörn und drohte uns vor der straße zu setzen und wir sollten uns vor der gemeinde stellen und dort zu pennen. bis dahin haben wir schön ja und amen gesagt und es war ruhig gewssen. tja undgestern auf heute hatten wir halt besuch gehabt und warn nur ein kleines bisschen laut und so gegen 12 Uhr kamm wieder der nachbar mit seiner frau hoch und hat sich beschwert das sie morgen wieder arbeiten müssen und der sohn an einem samstag muss er wieder an die schule und mein freund hat dann zu dem gesagt:"Ja mein kumpel hatte das handy an"und der fängt an zu schreien"halt die fresse junge,entweder ihr werdet ruhig oder wir rufen die polizei an,jetzt ist mal aber schluss hier!" und meine frage ist halt,dürfen wir uns das gefahlen lassen? mfg XXKairixXionXX
ja aber der witz ist ja grad beide arbeiten nicht und der sohn muss doch nicht an einem samstag zur schule gehe. wenn die sich beschwert haben an den tag war unser kleiner sohn bei der oma!
Fluppendreher hat unrecht! Das muss man sich nicht gefallen lassen und schon gar nicht das die dich beleidigen also von daher!