1

ärger mit dem nachbar *bitte reinschauen*

Frage von ginobianco ginobianco

guten abend zusammen,

neben mir wohnt ein junger mann ca. 20 ich selber bin auch in dem alter und habe natürlich verständnis für etwas lautere musik und der gleichen... nur seit 3 monaten hat er eine freundin seit dem ist er noch lauter als sonst.. er singt zu xavier naidoo bzw gröhlt... er ärgert seine freundin so das diese nur schreit "auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hihihihihi" und er lacht dabei immer "höhöhöhähähähä" und sie kreischt.... das ich davon um 6 uhr morgens geweckt werde.. dann poltern sie beide nur rum.... und hören zusätzlich sehr laut musik! langsam halte ich das nich mehr aus ich habe nichts gegen ein tennie-balzverhalten.. aber das geht langsam auf meine nerven.. was würdet ihr tun? danke an euch!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 1
    Antwort von tiffe1985 tiffe1985

ich würde ihn ganz direckt darauf ansprechen. und wenn er es danach immer noch nicht sein lässt würde ich die polizei rufen. sowas nennt mal lärmbelestigung. das musst du dir nicht gefallen lassen. viel glück.

• 0
    Antwort von sansar sansar

nun ja also ich kenn mich da nicht sooo aus im nachbarstreit abba am besten würde ich einfach nochmal normal ein ernstes gespräch mit dem nachbar führen ....und wenn nicht mal das hilft dann würd ich einfach mal [...wie nennt man sowas nochmal die jenigen die für sowas zuständing sind??....]....emmmm weiß jetzt nicht den namen abba ich denk mal das sind bestimmte personen für zuständig dass dieser nachbarschafts streit endet ..:)erkundige dich mal da am besten ja ;)...bitte

• 0
    Antwort von Pueppi83 Pueppi83

Genau das gleich Problem hatte ich auch mal.. Nach etlichen Gesprächen mit dem Nachbarn hat er zwei Verwarnungen vom Vermieter bekommen. Danach war es ruhig.. ;-)

• 0
    Antwort von colinchen colinchen

auch auf die gefahr hin das sie dich anmachen, würe ich es ihnen mal erklären und sie bitten ihre lautstärke doch wenigstens etwas runterzuschrauben und morgens um 6 uhr geht garnicht! sagen denn die mieter über und unter denen nichts?

• 0
    Antwort von Willi92 Willi92

einfach mal reden

• 0
    Antwort von Rico77reloaded Rico77reloaded
    kamera aufstellen und ins internet posten, damit wir auch was davon haben^^
    Kommentar von ginobianco ginobianco

hahahaha :D

Kommentar von GaryEich GaryEichGaryEich

der war richtig gut looool

• 0
    Antwort von Jason2411 Jason2411

ihm dein Problem mal sagen, er wird sich bestimmt dumm vorkommen und das unterlassen

• 0
    Antwort von Loudness Loudness

An deiner Stelle , würde ich zu ihnen rüber gehn und mal nach einem gespräch bitten. einfach sgen dsdu grundsätzlich nichts dagegen hast , aber ob sie vill zumiindest nachts leiser sein könnten

;D

• 0
    Antwort von dela250 dela250

den vermieter ansprechen. wenn es nicht hilft, polizei holen

• 0
    Antwort von CheaterX1 CheaterX1

Du hast natürlich ein Recht Ruhe&Frieden zu haben . Du kannst die erstmal ruhig ansprechen , wenn die nicht reagieren , dann ruf die Polizei an . Glaub mir , mach das ;) Grüße , Haydar

• 0
    Antwort von kiramarie kiramarie

Ganz einfach: Rede mit ihm bzw. beiden. Wenn sie sich nicht einsichtig zeigen, wende dich an den Vermieter.

• 0
    Antwort von GaryEich GaryEich

so also wenn das mir passieren würden würden die beiden bei der polizei landen ruf die polizei an

• 0
    Antwort von tatjana9 tatjana9

erst mal in ruhe drauf ansprechen

• 0
    Antwort von Karolus3 Karolus3

Ohrstöpsel wären ein guter Anfang!

• 0
    Antwort von Ithildin Ithildin

Wenn sie während der Ruhezeiten stören, würde ich erstmal ganz einfach darauf ansprechen, in einem ruhigen Ton.

• 0
    Antwort von amdros amdros

Hast Du sie schon mal angesprochen? Würde ich erst versuchen zu klären und wenn es nichts bringt, dann den Vermieter informieren.

• 0
    Antwort von Matthias78 Matthias78

Spricht man denn heute gar nicht mehr miteinander? Das wäre doch das Einfachste...

• 0
    Antwort von tergenna tergenna

mal das ruhige, vernünftige Gespräch suchen?

• 0
    Antwort von uli67 uli67

Mal um Ruhe bitten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.