Liebe Hundebesitzer. Durch Fragen zu guten und bekömmlichen Futter hier bei GF bin ich auf den o.g. Futterhersteller gestoßen. Ich habe mir ein Probepaket zukommen lassen, und mein Hund war endlich Pupsfrei. Also habe ich gleich eine Futtertonne bestellt und div. Fleischmenues. Dies alles im Voraus unter Abzug von Skonto bezahlt. Das war alles in der ersten Dezemberwoche. Die Tonne kam doch nicht das Fleisch. Seit dem werde ich auf Nachfrage immer wieder vertröstet, das es angeblich nicht geliefert wurde. Seit der ersten Dezemberwoche letztes Jahr. Nun habe ich eine Mail geschickt, dass ich das im voraus gezahte Geld zurück haben möchte, da sie nicht liefern. Habe aber noch nichts von denen gehört. Habt ihr auch solche Erfahrungen mit denen gemacht? Liegt das wirklich nur an den Fleischportionen? Für Eure Antworten bin ich dankbar, irgendwie habe ich das Gefühl, das der Laden in Schieflage geraten ist.
Antworten (5)
-
6Antwort von
IspahanIspahan
abmahnen, letzte - kurze - Frist zur Lieferung bzw. Rückerstattung des Kaufpreises setzen und nach erfolglosem Fristablauf anwaltliche Hilfe nehmen. Meist reicht schon ein Brief mit dem "richtigen" Briefkopf, um Schwung in die Sache zu bringen. Lies aber nochmals genau die AGBs durch, falls nicht schon geschehen.
Zum Futter selbst kann ich nichts sagen, klingt alles andere als seriös.
-
1Antwort von
Angelika1960 Ich bestelle schon seit einiger Zeit bei bestesfutter.de und war bisher immer sehr zufrieden. Futter wurde prompt geliefert. Allerdings habe ich auch nur Erfahrungen mit Trockenfutterlieferungen. In ein paar Wochen muß ich wieder bestellen. Mal sehen ob es dann auch noch so prima klappt.
Kommentar von
FlitzpiepjeFlitzpiepje Danke für Deine Antwort. Ja, das Trockenfutter hat auch prima geklappt aber das Nassfutter....? Schönen Tag noch!
-
1
Schriftlich abmahnen und Dein Geld einfordern.
In Zukunft dort nicht mehr bestellen.
Sorry, aber das ist eine Unverschämtheit. Ich habe selbst ein Geschäft u. ich bestelle bei verschiedenen Anbietern im Internet Futter. Wenn was nicht lieferbar ist, bekommt man sein Geld zurück. Über Wochen zu warten, ist einfach nicht okay.
Das Futter von Best Futter bekommt man auch im Handel.
Kommentar von
FlitzpiepjeFlitzpiepje Danke für Deine Antwort!
-
-
1Antwort von
larry2010larry2010
googel mal die firma mit den worten betrug, lieferschwierigkeiten.
vielelicht gibt dir das aufschluss.
dann mahn sie schriftlich an per brief, in dem du ihnen einen frist setzt, innerhalb der du die ware haben möchtest, bzw. wenn dies nciht passiert, du das gezahlte geld zurückhaben möchest.
Kommentar von
FlitzpiepjeFlitzpiepje Danke, ich hatte schon gegoogelt aber nicht mit Deinen vorgeschlagenen Wörtern. Werde ich mal machen!
-
1Antwort von
DankeeDoodleDankeeDoodle
da liegst du bestimmt nicht falsch mit deinem gefühl da ist was faul
Kommentar von
FlitzpiepjeFlitzpiepje Danke, habe gerade eine Mail bekommen von Bestes Futter, dass es jetzt zum Ende des Monat angeblich geliefert werden soll.
Kommentar von
DankeeDoodleDankeeDoodle cool,dann hast du ja noch mal glück gehabt ;)
Kommentar von
FlitzpiepjeFlitzpiepje Das höre ich seit Anfang Dezember. Ich will mein Geld zurück haben und die machen auf Verzögerungstaktik
Danke für Deine Antwort. Das Futter ist gut, denn mein alter Herr (10 Jahre) verträgt es sehr gut und hat keine Blähungen mehr. Da wollte ich mal das Fleischfutter ausprobieren, aber es kommt nicht.