5

Ärger mit dem Futterhersteller "Bestes Futter"

Frage von Flitzpiepje Flitzpiepje

Liebe Hundebesitzer. Durch Fragen zu guten und bekömmlichen Futter hier bei GF bin ich auf den o.g. Futterhersteller gestoßen. Ich habe mir ein Probepaket zukommen lassen, und mein Hund war endlich Pupsfrei. Also habe ich gleich eine Futtertonne bestellt und div. Fleischmenues. Dies alles im Voraus unter Abzug von Skonto bezahlt. Das war alles in der ersten Dezemberwoche. Die Tonne kam doch nicht das Fleisch. Seit dem werde ich auf Nachfrage immer wieder vertröstet, das es angeblich nicht geliefert wurde. Seit der ersten Dezemberwoche letztes Jahr. Nun habe ich eine Mail geschickt, dass ich das im voraus gezahte Geld zurück haben möchte, da sie nicht liefern. Habe aber noch nichts von denen gehört. Habt ihr auch solche Erfahrungen mit denen gemacht? Liegt das wirklich nur an den Fleischportionen? Für Eure Antworten bin ich dankbar, irgendwie habe ich das Gefühl, das der Laden in Schieflage geraten ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 6
    Antwort von Ispahan Ispahan

abmahnen, letzte - kurze - Frist zur Lieferung bzw. Rückerstattung des Kaufpreises setzen und nach erfolglosem Fristablauf anwaltliche Hilfe nehmen. Meist reicht schon ein Brief mit dem "richtigen" Briefkopf, um Schwung in die Sache zu bringen. Lies aber nochmals genau die AGBs durch, falls nicht schon geschehen.

Zum Futter selbst kann ich nichts sagen, klingt alles andere als seriös.

Kommentar von Flitzpiepje FlitzpiepjeFlitzpiepje

Danke für Deine Antwort. Das Futter ist gut, denn mein alter Herr (10 Jahre) verträgt es sehr gut und hat keine Blähungen mehr. Da wollte ich mal das Fleischfutter ausprobieren, aber es kommt nicht.

• 1
    Antwort von Angelika1960 Angelika1960

Ich bestelle schon seit einiger Zeit bei bestesfutter.de und war bisher immer sehr zufrieden. Futter wurde prompt geliefert. Allerdings habe ich auch nur Erfahrungen mit Trockenfutterlieferungen. In ein paar Wochen muß ich wieder bestellen. Mal sehen ob es dann auch noch so prima klappt.

Danke für Deine Antwort. Ja, das Trockenfutter hat auch prima geklappt aber das Nassfutter....? Schönen Tag noch!

• 1
    RatgeberHelden Antwort von shark1940 shark1940

Schriftlich abmahnen und Dein Geld einfordern.

In Zukunft dort nicht mehr bestellen.

Sorry, aber das ist eine Unverschämtheit. Ich habe selbst ein Geschäft u. ich bestelle bei verschiedenen Anbietern im Internet Futter. Wenn was nicht lieferbar ist, bekommt man sein Geld zurück. Über Wochen zu warten, ist einfach nicht okay.

Das Futter von Best Futter bekommt man auch im Handel.

Danke für Deine Antwort!

• 1
    Antwort von larry2010 larry2010

googel mal die firma mit den worten betrug, lieferschwierigkeiten.

vielelicht gibt dir das aufschluss.

dann mahn sie schriftlich an per brief, in dem du ihnen einen frist setzt, innerhalb der du die ware haben möchtest, bzw. wenn dies nciht passiert, du das gezahlte geld zurückhaben möchest.

Danke, ich hatte schon gegoogelt aber nicht mit Deinen vorgeschlagenen Wörtern. Werde ich mal machen!

• 1
    Antwort von DankeeDoodle DankeeDoodle

da liegst du bestimmt nicht falsch mit deinem gefühl da ist was faul

Danke, habe gerade eine Mail bekommen von Bestes Futter, dass es jetzt zum Ende des Monat angeblich geliefert werden soll.

Kommentar von DankeeDoodle DankeeDoodleDankeeDoodle

cool,dann hast du ja noch mal glück gehabt ;)

Das höre ich seit Anfang Dezember. Ich will mein Geld zurück haben und die machen auf Verzögerungstaktik

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.