Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe große Probleme mit dem Erzeuger meiner Tochter. Meine Tochter (7) hat Mist gebaut und ich habe zu ihr gesagt das sie dann nicht zu ihrem Vater darf, den ich dann auch heute kontaktiert habe, (wohnt nicht in der selben stadt wie wir) und ihm erklärt das sie nicht zu ihm fährt da sie Mist gebaut hat. Und ich das nicht befürworte und sie noch dafür belohne.Er bekommt sie sonst immer wenn ferien sind. Da hat er mir mit seiner Anwältin gedroht " wenn ich sie nicht raus gebe das er dann die Polizei einschaltet" Er hat kein Sorgerecht für meine Tochter. Er kommt nur dann die Kleine besuchen wenn es ihm passt.. (zb. 3 monatigem Abstand) Was kann ich nun tun? Muss ich sie raus geben wenn er es verlangt?
bitte helft mir
lg
da stimme ich dir voll zu... es gibt enorm viele getrennte eltern, die es nicht schaffen, die ehemalige paarebene... von dem recht des kindes auf einen unbeschwerten umgang mit beiden eltern ... zu trennen.. das kind wird instrumentalisiert ... hält den gewissenskonflikt nicht aus.... und bedarf über kurz oder lang psychiatriecher betreuung