Frage von Theo130170, 28

Ärger mit dem Chef Weitergabe von Daten?

Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage: Vor einiger Zeit hat mein alter Fach- Chef mir gesagt eine andere Abteilung hätte sich über mich beschwert. Er nannte mir dann die konkreten Fakten und wollte wissen was ich dagegen für Maßnahmen ergreifen würde. Ich rief dann von der anderen Abteilung die Mitarbeiter an mit denen ich Kontakt hatte. Keiner konnte die Vorwürfe bestätigen. Meinem disziplinarischen - Chef ( das ist jemand anders) sagte das ich intern wechseln wollte und zeigte ihm die Vorwürfe meines Fach Chefs. Ein Tag später fragte mich mein Fach-Chef was ich für Maßnahmen treffen wollte.
Ich sagte ich hätte alle angerufen keiner könnte das Bestätigen. Mein Chef wollte dann die Namen haben und schrieb sie sich auf. Und er sprach mich darauf an das ich intern Wechseln wollte , was ich bestätigte. Dabei war er ziemlich aggressiv.

Meine Frage: Wie kann man das Verhalten meines Chefs erkälten

Danke fürs beantworten

Gruß Theo

Antwort
von Laminatdealer, 17

er hat jetzt streß und muss sich weiter kümmern

das mögen die nicht so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten