Frage von Alexandria1997, 31

Ärger mit dem Chef, was tun?

Hallo zusammen, ich bin seid ca 1 Monat Kassierer Aushilfe im Diska. Meine Chefin findet immer wieder einen Grund, mich zu ärgern. Habe langsam das Gefühl, ich mache alles falsch. Neulich habe ich 2 Bekannte gesehen, als ich auf Arbeit war. Kaum waren sie aus dem Diska raus, kam meine Chefin und meinte es wurden Zigaretten geklaut! Ich habe die des Diebstahls beschuldigt, die wollen jetzt Montag zu ihr gehen und sich beschweren. Ich habe angst, jetzt auf Arbeit zu gehen und Stress zu kriegen. Was könnte ich tun?

Antwort
von gruenesbandana, 31

Knall die einfach wöchentlich mein freund😉

Kommentar von Alexandria1997 ,

Ich bin eine Frau! Und wie gesagt, ich brauche hilfreiche Antworten, was ich tun kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten