Frage von elcommodore220, 58

Ärger mit 1&1 Cloud Server Kündigung. Jemand Erfahrung damit?

Hallo Leute, ich habe einen Cloud Server bei 1&1 und wollte diesen nun kündigen. Das Paket ist monatlich zu kündigen.

Bei 1&1 muss man seine Kündigung aber telefonisch bestätigen, da sie sonst verfällt. Dabei hatte ich mir vorgenommen alles gleich zu erledigen.

Nun versuche ich seit 2 Tagen meine Kündigung, unter der angegebenen Telefonnummer, zu bestätigen. Leider erreiche ich dort niemanden außer dem Tonband. Jedesmal mindestens 15 Minuten gewartet....

Was tun? Jemand Erfahrungen damit? - Der Support (eMail) besteht auf telefonische Bestätigung!!!

Hätte die Kündigung schon gern noch diesen Monat durch...

Ach ja, der Witz schlechthin - 1&1 rund um die uhr erreichbar :)

Antwort
von 1und1, 40

Hallo elcommodore220,

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast uns zu erreichen. Deswegen melde ich mich hier direkt.

Bei dem 1&1 Cloud-Server reicht es, alle angelegten Server zu löschen. Dann wird dir monatlich nichts mehr berechnet - und du kannst evtl. später wieder einen Server erstellen falls du diesen benötigst. Hilft dir das vielleicht schon so?

Wenn du den Vertrag komplett kündigen willst, kannst du das gerne über mich machen. Bitte schicke mir eine E-Mail an martin@1und1.de und ich werde alles wie gewünscht veranlassen.

Danke und viele Grüße
Martin, 1&1

Kommentar von elcommodore220 ,

Danke für die rasche Abklärung meines Anliegens. 

Leute, nervt Martin wenn ihr was von 1&1 braucht :)

Antwort
von Malheur, 46

Vielleicht findest du auf der Webseite noch andere Nummern von denen? Dann kannst du es ja da versuchen. Die müssten dich eigentlich weiterleiten, wenn die nicht ganz unfreundlich sind. Parallel dazu würde ich die mit Mails zuspammen. Schrecklich sowas.

Antwort
von Nenkrich, 38

Ich muss eig max 10 min warten wenn ich mal anrufe...

Kommentar von elcommodore220 ,

Vielleicht werd ich es heute mal um Mitternacht versuchen... da sollte die Leitung ja nicht ausgelastet sein

Kommentar von Nenkrich ,

Sonst ruf über die allgemeine Nummer auf der website an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten