Frage von carnival, 156

Ärger beim Stammtisch?

Wenn wir uns einmal im Monat treffen wollen zum Stammtisch der AfD, werden die Wirte der Lokale regelmäßig bedroht. Deshalb kündigen sie uns die Lokalitäten. Sie haben Angst vor Anschlägen. Was sollen wir jetzt machen?

Antwort
von manwithoutaface, 108

Abitur. Ihr könnt euer Abitur machen. Abitur ist immer gut.

Kommentar von carnival ,

Hallo, Mann ohne Gesicht, was hat ein Stammtisch mit Abitur zutun? LG Carnival

Kommentar von manwithoutaface ,

Ein Stammtisch kann etwas mit Abitur zu tun haben. Aber weißt du, was nichts mit Abitur zu tun hat? Richtig! Die AFD. Wobei du Potential hast, da du immerhin fähig bist, Englisch in Deutsch zu übersetzen. Jetzt fehlt nur noch ein wenig die geschichtliche, politische, ökonomische und ökologische Bildung, dann hast dus schon geschafft. Viel Glück! :)

Kommentar von carnival ,

Du mußt nicht denken das alle Wahlberechtigten AfD Anhänger blöd sind!!!

Kommentar von manwithoutaface ,

Aber was anscheinend stimmt, ist die Tatsache, dass AFD-Anhänger eine Vorliebe für die inflationäre Nutzung von Satzzeichen haben.

Kommentar von carnival ,

Sprache hält sich ungern an Regeln. Zitat von Professorin Ursula Bedel. Ich persönlich finde es gut die inflationären Satzzeichen. 😀😄😅😂

Kommentar von manwithoutaface ,

Wer andere zitiert, hat selbst nichts zu sagen. 

Kommentar von carnival ,

Ich habe meine Meinung, dazu steh ich auch.

Kommentar von manwithoutaface ,

Inwiefern passt dieses Statement zu meinem Kommentar? Geht es in einer Diskussion nicht darum, an die vorherige Antwort anzuknüpfen? Aber ich sollte aufhören, euch AFDlern diskutieren beizubringen, sonst kommt ihr vielleicht noch in die Regierung und denkt euch Kampagnen gegen so böse homosexuelle Menschen mit Migrationshintergrund wie mich aus. 

Kommentar von carnival ,

Ich habe nichts gegen Menschen die homosexuelle sind und Migrationshintergrund haben.

Kommentar von manwithoutaface ,

Das freut mich. Einige deiner Parteikollegen aber schon.

Antwort
von Griesuh, 119

Vieleicht solltet ihr einmal euer Parteiprogramm überdenken.

Kommentar von carnival ,

Beim Stammtisch werden wir überalles mögliche sprechen nicht nur über das Parteiprogramm.

Kommentar von Griesuh ,

Die negativ Bewertung kommt bestimmt von AfD Mitgliedern.

Da ihr über alles, aber nur nicht über das Parteiprogramm redet, gibt doch sehr zu bedenken.

Antwort
von peterwuschel, 81

Macht halt selbst ´ne Kneipe auf....

Falls es einen gibt , der so gesinnt ist wie Ihr.....und der die vermietet...

Kommentar von carnival ,

Das ist eine gute Idee. LG Carnival

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten