1

Ärger beim buchen der Reise

Frage von casy5 casy5

Habe eine Reise gebucht.Nach Spanien im Juni 2012 sollte die sein. Haben uns vorher alles genau durchgelesen und da steht drin,das man eine Anzahlung von 15-25 % leisten muß und 4 Wochen vorher den Rest,daraufhin haben wir gebucht!! Dann bekommen wir die Bestätigung per Mail darin steht das 100% Anzahlung abgebucht wird!!! WAs kann ich nun tun??? Hab dahin geschrieben,aber die wollen 100 % Anzahlung

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Einzelfahrer Einzelfahrer

Ohne den sog. Reisesicherungsschein keinen Cent bezahlen oder ggf. Abbuchung zurückholen!

Kommentar von casy5 casy5

Und wie hole ich die Abbuchung zurück???

• 0
    Antwort von hauseltr hauseltr

Anfragen, ob die dich verar........ wollen.

Kommentar von casy5 casy5

ja hab geschrieben das ich das dann nicht möchte und kann,ja dann müßte ich die hälfte des preises bezahlen... hilfe....

• 0
    Antwort von siller siller

Ich würde Reisen niemals online buchen... bei Reisebüros arbeiten auch oft schwarze Schafe, die das Geld einkassieren und dann plötzlich im Untergrund verschwinden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.