folgendes: Mein Chef hat mitbekommen das ich Ihn in den Kaffee gespuckt habe. Jetzt will er mit mir ein persönlich sprechen. Was würdet Ihr da sagen? Ich mein ich mag Ihn nich aber ich hab auch kein Bock auf stress.
Antworten (15)
-
10Antwort von
BabaBabyBabaBaby
Ich glaube, du kannst dich schonmal auf ne fristlose Kündigung einstellen.
-
7Antwort von
obihoernchenobihoernchen
Warum machst du sowas dann erst, wenn du keine Lust auf Stress hast? Jedenfalls kannst du damit rechnen, dass du fristlos gekündigt wirst. Dein Verhalten ist einfach kindisch und sowas muss sich kein Chef bieten lassen.
-
-
6Antwort von
schelm1schelm1
Das Bock- und Stressthema dürfte danach gelaufen sein! - Fristlose Kündigung!
-
6Antwort von
rosenstraussrosenstrauss
so was machen ja nicht mal großfressiger kleine kinder, wie kommst du dazu in den kaffee zu spucken. ich als chef würde erst gar nicht mit dir reden, du würdest gleich fliegen
-
-
5Antwort von
AsmodaiosAsmodaios
Das hättest du dir vor deinem, entschuldige den Ausdruck, asozialen Verhalten überlegen müssen! In diesem Fall kann die Kündigung drohen und das zurecht!
-
3Antwort von
emma64emma64
er wird dich fragen,warum du das gemacht hast,je nach dem wie er gelaunt ist,wird er eine abmahnung aussprechen oder dir kündigen,sowas macht nicht,auch wenn man ihn nicht leiden kann,wenn er dich kündigt,kann es ssein,dass die vom arbeitsamt dir gleich das geld sperren,wegen dem
-
3Antwort von
BlattteichBlattteich
Das war aber auch voll doof, wer spuckt denn schon dem Chef in den Kaffee?! Das ist doch total kindisch! Ich versteh, wenn der dich jetzt anmeckert oder rauswirft!
-
3Antwort von
MinimilkMinimilk
Pfui, so etwas macht man auch nicht. Auch wenn man den Chef nicht leiden kann, aber man spuckt niemanden in den Kaffee oder sonst wo herein.
-
3Antwort von
NussbecherNussbecher
Wenn du keinen Bock auf Stress hast, dann mach solch einen Kinderkram doch nicht. Das ist ein fristloser Kündigungsgrund, vielleicht will er dich deshalb sprechen. ;-)
-
2Antwort von
waver89waver89
du spuckst in den Kaffee und wunderst dich über Stress
Warum machst überhaupts sowas? Soll deine Arbeitskollegen/Chef das gleiche bei dir machen? bestimmt nicht
Ich würd mal gründlich eine Entschuldigung überlegen und wenn Glück hast kommst mit blauen Augen noch davon
-
0Antwort von
MeliLovesShishaMeliLovesShisha
Haha war es dir das echt wert das du nun rausgeschmissn wirst ^^
-
0Antwort von
DoctoresDoctores
Ehrlichkeit ist immer der richtige Weg !
Sprich dich mit ihm aus, und trage die Konsequenzen.
Fertig.
würde ich als chef drauf sch.......en
Zum Glück gibt es Menschen (Chef´s) mit Stil Niveau und Bildung.
(Welche sich zumindest, diesem Vorfall annehmen und mit den betroffenen Personen auswerten.)
...und sich in den kaffee spucken lassen....., alles klar