2

Ärger auf der Arbeit

Frage von plowed plowed

folgendes: Mein Chef hat mitbekommen das ich Ihn in den Kaffee gespuckt habe. Jetzt will er mit mir ein persönlich sprechen. Was würdet Ihr da sagen? Ich mein ich mag Ihn nich aber ich hab auch kein Bock auf stress.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 10
    Antwort von BabaBaby BabaBaby

Ich glaube, du kannst dich schonmal auf ne fristlose Kündigung einstellen.

• 7
    Antwort von obihoernchen obihoernchen

Warum machst du sowas dann erst, wenn du keine Lust auf Stress hast? Jedenfalls kannst du damit rechnen, dass du fristlos gekündigt wirst. Dein Verhalten ist einfach kindisch und sowas muss sich kein Chef bieten lassen.

• 7
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Such Dir schon mal ne neue Stelle.

• 6
    Antwort von schelm1 schelm1

Das Bock- und Stressthema dürfte danach gelaufen sein! - Fristlose Kündigung!

• 6
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

so was machen ja nicht mal großfressiger kleine kinder, wie kommst du dazu in den kaffee zu spucken. ich als chef würde erst gar nicht mit dir reden, du würdest gleich fliegen

• 5
    Antwort von diroda diroda

Schon für deine Dummheit, dich erwischen zu lassen, wirst du gekündigt.

• 5
    Antwort von faband faband

ich wuerde dich auch sofort rausschmeissen !

• 5
    Antwort von Asmodaios Asmodaios

Das hättest du dir vor deinem, entschuldige den Ausdruck, asozialen Verhalten überlegen müssen! In diesem Fall kann die Kündigung drohen und das zurecht!

• 3
    Antwort von emma64 emma64

er wird dich fragen,warum du das gemacht hast,je nach dem wie er gelaunt ist,wird er eine abmahnung aussprechen oder dir kündigen,sowas macht nicht,auch wenn man ihn nicht leiden kann,wenn er dich kündigt,kann es ssein,dass die vom arbeitsamt dir gleich das geld sperren,wegen dem

• 3
    Antwort von Blattteich Blattteich

Das war aber auch voll doof, wer spuckt denn schon dem Chef in den Kaffee?! Das ist doch total kindisch! Ich versteh, wenn der dich jetzt anmeckert oder rauswirft!

• 3
    Antwort von Minimilk Minimilk

Pfui, so etwas macht man auch nicht. Auch wenn man den Chef nicht leiden kann, aber man spuckt niemanden in den Kaffee oder sonst wo herein.

• 3
    Antwort von Nussbecher Nussbecher

Wenn du keinen Bock auf Stress hast, dann mach solch einen Kinderkram doch nicht. Das ist ein fristloser Kündigungsgrund, vielleicht will er dich deshalb sprechen. ;-)

• 2
    Antwort von waver89 waver89

du spuckst in den Kaffee und wunderst dich über Stress

Warum machst überhaupts sowas? Soll deine Arbeitskollegen/Chef das gleiche bei dir machen? bestimmt nicht

Ich würd mal gründlich eine Entschuldigung überlegen und wenn Glück hast kommst mit blauen Augen noch davon

• 0
    Antwort von MeliLovesShisha MeliLovesShisha

Haha war es dir das echt wert das du nun rausgeschmissn wirst ^^

• 0
    Antwort von Doctores Doctores

Ehrlichkeit ist immer der richtige Weg !

Sprich dich mit ihm aus, und trage die Konsequenzen.

Fertig.

Kommentar von rosenstrauss rosenstraussrosenstrauss

würde ich als chef drauf sch.......en

Kommentar von Doctores DoctoresDoctores

Zum Glück gibt es Menschen (Chef´s) mit Stil Niveau und Bildung.

(Welche sich zumindest, diesem Vorfall annehmen und mit den betroffenen Personen auswerten.)

Kommentar von rosenstrauss rosenstraussrosenstrauss

...und sich in den kaffee spucken lassen....., alles klar

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.