Hallo Liebe Leute...
seit 4 monate...Krankgeschrieben..bekomme ich gehals von Krankenkasse.
Kreuzbehandlung,und Rechte Fuß operation,und gibt weitere operation(Linke Fuß).
Ich habe ein bescheid bekommen vom Krankenkasse,meine Arbeitunfähigkeit...bis
30.3.2011 bendeet.Ich habe eine Anspruch gemacht von Arzt,weil ich noch schmerzen habe.
Und andere Fuß muss man operieren.Am 1.4.2011.freitag....bin ich zur Arbeit gegangen,
ich konnte nich viel schaffen..(.ungefähr)2stunden.Bis daher habe ich mit meinem vorarbeiter geredet ''Das ich es nicht schaffen kann'' Es war zu schmerzhaft für mich...und man sollte weiter behandeln..und das ich zur Arzt gehe''.Ich war bei Arzt.......und erzählte ihm von dieser sache....''Normalerweise brauche ich nicht Arbeit zu gehen,weil ich eine Anspruch beantragte..Habe daher gesagt''..ich wollte probieren..doch es hat nicht geklappt.Dar fragte ich''-Ich will ne Krankmeldung.Da antwortet er mir...nein ..weil..,
läuft noch über Krankenkasse.Nach 1Woche,habe ich von meine Firma eine Kündigung bekommen.Da war ich gleich bei meine Firma um zu fragen das ich ne Kündigung bekam.
Da antwortet er...:Ich war letzte woche 2stunde gearbeitet und zu Arzt und keine Krankmeldung bekommen oder bescheid. Hab ich gesagt:Ich hab mit vorarbeiter am Freitag geplaudert..und erklärt.Und dann habe ich gesagt:was der Arzt gesagt hat.
Hat jemand eine Rat?
Ich schaffe 8 jahre
Diese Frage teilen