Ja...nur bei Tetracycline sollte man keine Milchprodukte zu sich nehmen, weil der Wirkstoff verklumpen würde.

Ähm nein....nur manchmal hätte der ein oder andere doch lieber einen apfel essen sollen wenn ihr wisst was ich meine....

Hat jemand was anderes beahuptet (Arzt, Apotheke???)??? Ich habe bislang (wenn ich Antibiotika nehmen musste) eigentlich keine Probleme damit gehabt. Äpfel sind ja auch gesund, und daher wichtig für die Abwhrkräfte. Ich würde es ausprobieren, und wenn sich das bei dir nicht vertragen sollte: dann weißt du es spätestens dann. Aber mir ist nichts Dergleichen bekannt.
Guten Appetit!

natürlich! nur obst mit viel säuregehalt ist nicht gut wie z.b. orangen, mandarinen etc.
frag den apotheker ich glaub es kommt drauf an. hab aber mal gehört es kann probleme wegen der fruchtsäuren geben.
allerdings antibiotika immer mit wasser nehmen und danach 2 stunden keine milch. ansonsten halt dich an die packungsbeilage (ob du nach/vor der einnahme isst)

Ja, Vorsicht ist nur bei Grapefruit geboten. Die verstärkt die Wirkung von Medikamenten.