Äpfel schmecken nach Zigarette?

10 Antworten

Nein, also davon habe ich auch noch nie gehört.

Lass den Apfel, den du als "rauchig" im Geschmack empfindest, doch mal von anderen probieren. Teil einen Apfel in 8 Schnitze und lass 8 Klassenkameraden/Arbeitskollegen daran probieren und jeder soll man sein Geschmackserlebnis berichten.

Rauch doch mal eine, vielleicht schmeckt das dann nach Apfel???

Nein, also davon habe ich auch noch nie gehört.

Du kannst ja mal einen HNO-Arzt fragen, ob Du eine Störung der Geschmcksknospen auf der Zunge hast.

Wo kaufst du die Äpfel? Hast du sie gründlich gewaschen? Von so etwas habe ich noch nie gehört.

Sind die evtl. durch Spritzen haltbarer gemacht ("geschwefelt"), und Du schmeckst das raus?

ich bin überzeugt, dass das auch in die Früchte einzieht, habe sowas aber selber noch nie bemerkt..