Ich weiß nicht warum aber heute bzw. gestern hatte ich einen riesen Gusto auf Äpel. Ich hab es geschafft 8 äpel an !!1!! Tag zu essen. Macht mich das jetzt Dick?
Antworten (15)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
holzstapelholzstapel
nein aber eventuell bekommst du durchfall
-
2Antwort von
Serafine1Serafine1
Ich finde es nicht schlimm. Andere haben Heißhunger auf Schokolade und essen diese Tafelweise. Sei doch froh, dass du Appetit auf gesundes Essen hast. Du machst das doch nicht jeden Tag denke ich. Von Äpfeln allein wirst du nicht dick. Du nimmst sehr viel Fruchtzucker zu dir, ich weiß nicht ob das so gut ist. Es kommt auch darauf an, was du ansonsten noch isst, ob du dich bewegst, wie gut dein Stoffwechsel ist etc.
An apple a day keeps the cancer away - obs stimmt oder nicht, ich finde Obst essen ist gesund, wenn man auf Quaität und Herkunft achtet...
-
2Antwort von
Siam1Siam1
Also du kannst soviel Äpfel essen, die Kalorienzahl eines Eisbein oder dick belegten Leberwurstbrotes oder Pommestüte wirst du damit nicht erreichen. ausser das Du was für deine Gesundheit getan hast, wegen den Ballaststoffen und Vitamingehalt des Apfels.
-
-
2Antwort von
GbThreepwoodGbThreepwood
naja von ein paar äpfeln zu viel wirst du nicht platzen XD aber im obst sind auch zucker drin.. deshalb vielleicht anstatt 8 äpfel.. 8 paprika XD
-
2Antwort von
HonEy1993HonEy1993
obst macht selten dick ;P
ooder hmm vll doch ich mein salat und wasser macht ja auch dick -> immer wenn ich im restaurant dicke menschen seh essen sie salat und trinken wasser
wer weiß ... vll machen äpfek ja doch dick
Kommentar von
Lys123Lys123 Der Fruchtzucker ist im Rahmen einer Diät leider genau wie normaler Zucker zu behandeln. Natürlich kann man auch Obst essen, aber lieber mehr Gemüse...Oder saure Äpfel essen! :-)
-
1Antwort von
mallorcasummermallorcasummer
total verkehrt und einseitig man sollte tagsüber vor 15 uhr max. 2 äpfel essen und zur abnahme nur granny smith verwenden. achte auf genügend eiweiss pro kilogramm körpergewicht 0,8 gramm eiweiss ist ok und etwas ausdauersport.
-
1Antwort von
RSS323RSS323
Es gibt schon so Gelüste ... Wenn Du 8 Äpfel über den Tag verteilt ist, hältst Du Deinen Insulinspiegel hoch. Das führt vermehrt zur Aufnahme zusätzlicher Nahrung. Das wiederum ist nicht so gut. Äpfel sind gut, aber Dein Mahlzeit-Rhythmus bedarf einer Korrektur. Hier findest Du weitere Infos: www.kostenlos-abnehmen.de
-
-
1Antwort von
Janina1296Janina1296
Nein! Auf keinen Fall! Es heißt ein Mensch soll am Tag 7-8 Faustgroße Portionen Obst essen. Und ein Apfel ist ungefähr faustgroß. Du könntest wahrscheinlich 20 Äpfel oder mehr essen und würdest nicht dick werden. Obst und Gemüse kannst du so viel essen wie du willst.
-
1Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Es gibt eigentlich nur wenig, was im Übermaß nicht dick machen würde. Äpfel gehören dazu!
-
1Antwort von
philohibiscusphilohibiscus
Bestimmt nicht.... hoffe, sie waren nicht wurmstichig... ;)
-
1Antwort von
RobBbeRobBbe
nein, in so einem apfel ist ja mehr wasser als fett, und eigentlich ist da ja nur etwas fruchtzucker^^
-
1Antwort von
ravelinepowerravelinepower
Nun ja solange es nicht die Apfel-Pommes sind vom Burger-King *eckelhaft
-
0Antwort von
FeenwaldFeenwald
Ach herje....Wenn du darauf Lust hattest, dann ist das schon okay so. Dann hat dein Körper das wohl einfach gebraucht. Äpfel sind sehr gesund und Kalorien hin oder her....Der Körper braucht ja auch Energie mit der er arbeiten kann. Er zeigt dir schon wann er was braucht.
-
0Antwort von
DigimontamerDigimontamer
Ich hba ja nicht gesagt dass das das einzige war was ich gegessen hab!(OMG 3 Das in einem Satz^^)
Kommentar von
mallorcasummermallorcasummer hatte sich so angehört sorry aber dennoch zu viel.
Und dem Zucker im Apfel. ;)
Ein Apfel hat so um die 60-70 Kalorien. Weil darin auch Fruchtzucker enthalten ist, ist es abnehmtechnisch wohl nicht optimal, also schlägt genauso zu Buche wie der Zucker in industriell hergestellten Süßigkeiten,(ist ja auch in Maggi Produkten und Suppentüten drin )aber die Vorteile überwiegen doch, wegen der Vitamine u. Ballaststoffe. Ausserdem denke ich mal, macht es einen Unterschied woher Du Deine Kalorien beziehst, also von den guten oder schlechten Nahrungsmitteln (die schlechten wären die denautierten Lebensmittel, wie Konservenware, Weissmehl, Weissbrot, Süßigkeiten sowieso, usw.) Und Fettanteile hat der Apfel nur 0,2 g.
http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturproduktapfelfrisch/index.html