1

Änliches wie Textbroker nur für Erotic-Content!

Frage von Robbie82 Robbie82

Hallo,

ich suche sowas wie Textbroker, nur auf Basis von Erotic-Content, gibt es sowas?

Vielen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von kleinerbiber kleinerbiber

Na ER möchte sowas kaufen, ist doch logisch. Ich kenne jetzt keinen großen Anbieter dafür, aber ich habe selber mal für einen Webmaster erotic content geschrieben. Du musst wahrscheinlich selbst nach einzelnen Autoren Ausschau halten. Biete das doch einfach in verschiedenen Autoren-Foren als Job an. Autoren freuen sich wahnsinnig, wenn sie mit ihrem Hobby etwas Geld verdienen können. Und ein paar können auch Erotik schreiben. Lg : )

• 0
    Antwort von gargamel111 gargamel111

hallo, ganz ehrlich, wer sollte sowas kaufen wollen? Es gibt ein paar communities, wo man solche Texte einstellen kann. Aber die Qualität ist dermaßen übel, dass es sich nicht lohnt, da reinzulesen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.