Ich steh auf Bones, criminal minds, scrubs und How i met your mother. Kennt einer änliche serien,den ich hab bald alle folgen gesehen
ÄNLICHE serien wie Bones oder Scrubs
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Silvie11700Silvie11700
Ja, da gibt es noch sehr viele. Navy CIS, Law and Order, Numbers, CSI-dem Täter auf der Spur, Crossing Jordan, Flashpoints.Criminal Intent. Natürlich hat jede dieser Serien ihre persönliche Note, denn wären sie alle gleich aufgebaut, wäre es ja fad. Nimm Dir einfach mal von allen eine Aufnahme und check sie selber; ich bin sicher, Du findest was passendes. LG Silvie
-
1Antwort von
chris15041986chris15041986
Big Bang Theory, ist vom selben Autor wie How i met your Mother und Two and a half men, Chuck Lorry
-
1Antwort von
SsosS big bang theory
-
-
0Antwort von
jamii920 friends, burn notice, navy cis, the mentalist, lie to me, whats up dad, cougar town
-
0Antwort von
marlyliemarlylie
schau mal nächsten sonntag abend die neue serie "sherlock holmes"...
ich gucke auch sehr gerne krimiserien und diese serie hat was, das ganz neue aspekte auf solche serien wirft...
ansonsten: die "tatorte", egal aus welchem bundesland, die seit anfang 2000 gedreht wurden, sind durch die bank weg super aufgebaut und faszinierend - eine ganz neue ebene von tatorten...auch unsere deutsch / österreichischen krimis haben sich sehr zum vorteil entwickelt... lg
-
-
0Antwort von
Bk41ableBk41able
In die Richtung Criminal Minds, könnte ich "Fringe-Grenzfälle des FBI" empfehlen. Ist eine Mischung aus Krimi und Mystery und manchmal auch ein wenig lustig.
-
0Antwort von
Bambi05Bambi05
ich weiß nicht was how i met your mother mit solchen kategorien zu tun hat aber wenn du es lustig magst king of queens & two&and a half man
Diese Frage teilen