1

ÄNLICHE serien wie Bones oder Scrubs

Frage von Leylani Leylani

Ich steh auf Bones, criminal minds, scrubs und How i met your mother. Kennt einer änliche serien,den ich hab bald alle folgen gesehen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Silvie11700 Silvie11700

Ja, da gibt es noch sehr viele. Navy CIS, Law and Order, Numbers, CSI-dem Täter auf der Spur, Crossing Jordan, Flashpoints.Criminal Intent. Natürlich hat jede dieser Serien ihre persönliche Note, denn wären sie alle gleich aufgebaut, wäre es ja fad. Nimm Dir einfach mal von allen eine Aufnahme und check sie selber; ich bin sicher, Du findest was passendes. LG Silvie

• 1
    Antwort von chris15041986 chris15041986

Big Bang Theory, ist vom selben Autor wie How i met your Mother und Two and a half men, Chuck Lorry

• 1
    Antwort von SsosS SsosS

big bang theory

• 1
    Antwort von Sharkdevil Sharkdevil

Law and Order New York, Dr House

• 0
    Antwort von Florentina97 Florentina97

Cougar town!!:)

• 0
    Antwort von jamii920 jamii920

friends, burn notice, navy cis, the mentalist, lie to me, whats up dad, cougar town

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

schau mal nächsten sonntag abend die neue serie "sherlock holmes"...

ich gucke auch sehr gerne krimiserien und diese serie hat was, das ganz neue aspekte auf solche serien wirft...

ansonsten: die "tatorte", egal aus welchem bundesland, die seit anfang 2000 gedreht wurden, sind durch die bank weg super aufgebaut und faszinierend - eine ganz neue ebene von tatorten...auch unsere deutsch / österreichischen krimis haben sich sehr zum vorteil entwickelt... lg

• 0
    Antwort von Bk41able Bk41able

In die Richtung Criminal Minds, könnte ich "Fringe-Grenzfälle des FBI" empfehlen. Ist eine Mischung aus Krimi und Mystery und manchmal auch ein wenig lustig.

• 0
    Antwort von Bambi05 Bambi05

ich weiß nicht was how i met your mother mit solchen kategorien zu tun hat aber wenn du es lustig magst king of queens & two&and a half man

• 0
    Antwort von Domi1995 Domi1995

royal pains, csi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.