Frage von badila, 72

Änliche Läden wie...?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach änlichen Läden wie The Body Shop oder Yves Rocher... gerne auch L'occitane.

Würde mich freuen, falls mir jemand helfen kann, badila

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pflaume03, 46

Rituals&Lush sind gut aber teuer :) Daher empfehle ich dir einfach zu dm zu gehen weil es dort auch alles gibt nur halt in günstig 😂 Ansonsten wie gesagt Rituals und Lush :)

Kommentar von badila ,

Hast du vlt ein lieblings Produkt, dass ud empfelen kannst 

Kommentar von pflaume03 ,

Also ich muss sagen bei Rituals ist mir alles definitiv zu teuer daher habe ich dort noch nichts gekauft..Bei Lush sind alle sachen sehr cool:) zum Beispiel die dusch jellys(besitze leider keins) oder die Badebomben :) Mir fällt auch ein das es noch kiko gibt das ist vom Preis her eigentlich ganz ok :) Da finde ich den Nagellack und die Lippenstifte sehr schön :) Schau dich einfach mal um und du wirst schon was finden ;D

Antwort
von DieSassii, 23

Beide genannten Läden praktizieren für ihre Produkte Tierversuche und die Produkte sind nicht vegan-
Die vermarkten sich nur grün!
DM Eigenmarke balea ist dafür vegan, also falls du auf das schauen solltest, reicht DM auch :D
✌🏻️🙌🏻

Kommentar von badila ,

das hatte ich nicht geusst.... danke :)

Kommentar von DieSassii ,

Wusst ich auch nicht xD
Aber da gibt's ne super App: animal's Liberty

Echt super- da steht sowas drin ;)
War auch voll entsetzt, man meint, man tut was gutes und dann...

Antwort
von tanja142001, 7

lush, und normale drogerie geschäfte ;)

Antwort
von xtiina, 28

Lush ist gut :)

Antwort
von Eye70, 7

Douglas, DM, Müller, Kiko, Lush, Rituals...

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 20

Rituals. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community