Frage von Collin2804, 40

änliche Animes wie sword art online kennt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheRealRIOT, 24

Also da gibts folgende:

Sword art online 2

Log horizon

Accel World

No Game no Life

Antwort
von FanFicfan, 28

Accel World (wird noch im Herbst/Winter dieses Jahres  in Ger Dub auf Bluray und DVD veröffentlicht und spielt sogar in der selben Anime-Welt wie SAO)

Antwort
von Beton10, 37

Log horizon

Antwort
von xUnknowUser00, 19

No Game No Life

oder auch

Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo

Antwort
von theroguetitan, 27

haito gensou no grimgar

Antwort
von Rainbowdash633, 33

Danmachi