Frage von OtakoIsWhatiAm, 55

Wer kennt ähnliche Animes wie den folgenden?

Ich suche einen anime der ungefähr den gleichen eintritt in die story hat wie "the irregulars at magic high school"und es muss auch epische kämpfe geben bei denen man gänsehaut bekommt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mijira, 55

Üh, ich versteh nicht ganz was du mit Eintritt in die Story meinst, aber ich würde dir Tokyo Ravens Empfehlen, ein echtes Meisterwerk mit Gänsehautgarantie in den Kämpfen (vor allem die späteren).

Schau es dir hier mal näher an:

http://de.anisearch.com/anime/6936,tokyo-ravens

Kommentar von Mijira ,
Antwort
von luftig, 51

Wenn du epische kämpfe suchst mit Gönsehaut, empfehle ich dir :
Tokyo ghoul
Hunter x hunter
Akame ga kill

Ich weiß zwar nicht ob die deine gewünschten Genres entsprechen, aber guck sie dir mal an und überzeuge dich selber :D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 36

Versuche mal "Read or Die"