Frage von Craiknight, 25

Änlich wie Assassins creed?

Hi, ich würde gerne AC (assassins creed) zocken, darf aber nicht. Gibt es ähnliche die ab 12 sind? Und bitte nich diese DS Spiele,denn die hab ich schon durch.^^ Also Risen reihe auh blöd. Ja, ich hoffe auf eure Hilfe Freunde!

Gute Recherche XD.

Danke im Vorraus und Bis bald

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SechsterAccount, 20

Prince of Persia

Kommentar von Craiknight ,

welcher teil entspricht am meisten ac?

Kommentar von SechsterAccount ,

Weiß nicht hab nur den ersten gespielt :p

Kommentar von Craiknight ,

und der heißt? XD

Kommentar von SechsterAccount ,

Auch gute Frage , der mit so ner Wüste , das ist halt schon bisschen her xD

Kommentar von TheDoctor13 ,

Der ist immer in ner wüste :'D

Antwort
von NITRO8888, 25

du bist 12 möchtest ac spielen kein  Problem melde dich bei steam an und kaufe die eine Gutschein karte an der tanke oder im Rewe Kaufland. PS da kannst du alles runter laden, bei GTA musst du einfach ein alte ü 18 eingeben

Kommentar von Craiknight ,

Meine Eltern verbiten mir ac also will ich ein ähnliches Spiel.ok? Wenn meine Eltern das rausbekommen dann bekomm ich sehr viel ärger. Deswegen muss es ab 12 sein

Antwort
von SechsterAccount, 22

Percie Jackson

Kommentar von SechsterAccount ,

Sorry hab da was verwechselt